Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finger weg, Fake Fotos

    Liebe Kollegen, war vor mehreren Monaten mal bei ihr in Osnabrück gewesen, hatte sie vorher bei WhatsApp angeschrieben und es kamm sehr schnell eine Antwort mit einem vorgeschriebenen Text an, allein sowas macht mich schon stutzig, aber egal, die Fotos vom Körper sprachen mich an und so zu Hause geduscht, fertig gemacht und los auf die 50km lange Reise.
    Angekommen in der Besagten Adresse in einem Hotel in Osnabrück, traf mich der Schlag als mir eine vom Körperbau ganz andere Dame die Tür öffnete, ich würde mal sagen, locker 15-20 kg mehr als auf den Bildern und die Körperhaltung schien nicht gerade sehr froh und glücklich, eher gelangweilt und müde 😫
    Bin trotzdem aus höflichkeit kurz rein, und das was eigentlich am Telefon im Vorfeld besprochen wurde, davon wusste sie wohl nix.
    naja ich habe direkt Kehrt gemacht und bin einfach weg, weil ich lasse mich nicht verarschen, egal wie heiß ich bin.
    Bin auf dem Rückweg zu einer andern Dame gefahren und es hat sich gelohnt, aber dazu ein andres mal.
    Alles in einem würde ich sagen, das sie eine junge gut aussehende Dame ist, aber ihre Art wie sie rüber kamm und total gelangweilt, war der Grund warum ich weg bin, die Körpermaase waren nicht mal der Grund, nur ihre Art, und das geht nicht, wir sind gut zahlende Kunden, also können wir auch etwas Höflichkeit und Ehrlichkeit verlangen.
    Aber jeder muss es selber wissen, ich kann euch nur warnen, mehr kann ich nicht sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.06.2023), benkenobi (26.06.2023), DerAlteMann (26.06.2023)
Lädt...
X