Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yani

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yani
29549 Bad Bevensen
0157-58002135
  • 85C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Ich will das Du dieses mit mir teilst. Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt seine Fantasien auszuleben. Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

0157-58002135
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yani

    Hallo Gemeinde!
    Ich war bei der guten Yani.
    Sie ist eine schöne Latina und um die 40 Jahre alt. Eine zierliche Dame mit einer sehr frivolen Ausstrahlung und viel Spaß am Geschäft!
    Sie geht voll auf einen ein und lässt
    sich fallen.
    Hatte für eine Stunde 150€ gelöhnt und nichts bereut! Schönes Gefummel mit echten ZK vorweg. Danach gab es einen sehr feuchten geilen Blowjob und anschließend habe ich ihre glattrasierte rosa Pforte schön feucht geleckt.
    Dann ging es erst in die Missionar und Doggystellung wobei sie richtig wild wurde. Zum Abschluss schnappte sich das geile Biest meinen Schwanz und melkte ihn richtig schön ab!!! Ich kam über ihr Gesicht und die süßen kleinen Tittis.
    Alles in Allem eine geile Nummer mit einer sexy Lady die genau weiss was sie macht und Spass drann hat!
    Mit ihr ist so einiges zu erleben denke ich....
    Wiederholung 110%
    Kein Model aber geil!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (27.06.2023)

    #2
    Die gute Yani dürfte etwas älter sein, hat sich aber zugegebener massen sehr gut gehalten , Ist mir noch aus den Zeiten bekannt wo sie in Jabel bei Lüchow und später in Schnega jahrelang im Gange war. Yani ist defintiv immer eine gute Wahl wenn man nichts neues probieren will .

    Kommentar

    Lädt...
    X