Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
REBECCA - Aktuelle Bilder
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
Eingang rechte Seite, klingeln bei Nr.3.
0152-18879908
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
BRANDNEU!!!

Was Du siehst, ist für Dich. Nimm es ganz und richtig.... !!!
Ich bin nicht aus Porzellan - keine Mimose. Gibst Du mir Zartes - Hartes ....
machst Du mich n*ss und ich Dich sprudelnd ....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REBECCA - Aktuelle Bilder

    Ich war gestern bei Rebecca.

    Den Termin habe ich über WhatsApp gemacht und sie hat sehr schnell zurück geschrieben.
    Ich war 10 Minuten früher da als abgemacht und durfte schon rein.
    Ich ging die Treppe hoch und sie hat sie Tür aufgemacht. Ich dachte zuerst wow, die ist aber groß. Aber kein Wunder, denn sie hatte sehr hohe Schuhe an. Sah schon nice aus. Sie ist vom gesamten nicht unbedingt mein typisches Beuteschema, aber sie ist trotzdem hübsch. Sie sieht so aus wie auf den Fotos. Ein bisschen Weichzeichner ist auf den Fotos, aber das ist ja schon fast Standart. Sie ist sehr schlank, aber lässt sich trotzdem gut anfassen. Ihr Bauch ist flach und mir ist aufgefallen, dass irbe Nippel recht groß sind.
    Nach dem Alter habe ich nicht gefragt, aber ich tippe auf um die 30.

    Sie ist sehr freundlich, war aber meistens etwas kurz ab. Sie spricht deutsch, aber englisch ist ihr lieber.

    In Oldenburg ist sie normalerweise nicht unterwegs. Sie sagt, dass sie das erste Mal hier ist. Sonst eher Richtung Nürnberg.

    Sie hatte mich gefragt, ob ich duschen möchte. Das hatte ich aber zuhause gemacht.
    Nach Geldübergabe 80430 ging es im stehen los. Sie behielt BH und Slip dabei erst mal an. War ein leichtes schmusen mit ein paar Körperküssen und einem Kuss auf die Lippen. Hab aber gemerkt, dass das nicht so ihr Ding ist. Also hab ich es gar nicht weiter probiert. Ich durfte ihr helfen den BH auszuziehen und sie befreite sich von ihrem Slip.

    Es ging auf dem Bett weiter. Kurzes schmusen und dann zog sie das Kondom mit dem Mund über. Blasen war ganz ordentlich und ging auch recht lange. Die Haare hatte sie dabei offen. Das mag ich ja. Sie hat sich sogar entschuldigt dafür, dass die Haare den Blick versperrten und sie hat sie zurück gezogen.

    Sie holte etwas Flutschi und setzte sich auf mich und fing an zu reiten. Also das kann sie sehr gut. Da gab's viele Variationen, sodass es nicht langweilig wurde und das Gefühl war top!
    Leider hat sie das nicht so lange gemacht. Sie wollte lieber eine andere Stellung. Aber war auch okay, denn wir haben ja nur 30min.

    Also ging es in die Missi. Auch hier gutes Gefühl. Durfte auch ein paar Variationen probieren und auch tiefer eindringen. War alles kein Problem und anfassen durfte ich sie auch überall. Zwischendurch hat sie kontrolliert, ob das Gummi noch sitzt.

    Ich wollte dann noch Doggy probieren. War auch super, aber Gefühl war hier nicht so wie Missi und Reiter. Aber hat gereicht, dass ich kurz vor dem Abspritzen war, denn sie ging da ganz gut mit und hat wohl auch gemerkt, dass ich nicht mehr so lange brauche. Aber ich wollte das Gefühl vom Reiter nochmal zum Abspritzen nutzen. Also drehten wir uns nochmal.

    Sah zwar nicht aus, als hätte sie so viel Bock auf Reiter, aber sie hat trotzdem abgeliefert. Gefühl war mal wieder gut und dann hat es auch nicht lange gedauert.
    Sie hat mir noch mein bestes Stück sehr liebevoll gesäubert.
    Wir haben noch kurz gequatscht und ich ging duschen.
    Nach einer Umarmung und etwa 25 min war ich wieder draußen.

    Wiederholung weiß ich aktuell nicht. Alleine für Reiter würde ich wieder kommen, aber GF6 war es nicht und 100% mein Beuteschema war es auch nicht. Aber vielleicht müsste man mehr Zeit mit ihr haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobhop05 (01.07.2023), greeni68 (28.06.2023), Willysy (28.06.2023), BamBamInSpace (28.06.2023), Never_Ever (28.06.2023)

    #2
    Nachdem ich Sie bereits 1x in Leipzig getroffen hatte, habe ich mich letzte Woche mit ihr erneut in Magdeburg getroffen.

    Sie sieht echt niedlich aus und hat genau den sportlich durchtrainierten Körper den man auf den Bildern sieht. Der Busen ist einfach perfekt und fest. Sie ist sehr fröhlich und freundlich. Ihr Englisch ist deutlich besser als mein Rumänisch. Die Verständigung klappte wirklich gut.

    Auf den Fotos sieht sie eher unnahbar aus, was sie aber überhaupt nicht ist. Im Gegenteil, sie lächelt viel und lässt auch den zärtlichen Bereich zu.
    Ihre aufgerufenen Tarife sind absolut ortsüblich und jeden Cent wert. Ich bin 60 Minuten geblieben und war danach mehr als zufrieden.

    Es war einfach fantastisch 🤩

    Nach dem Besuch im Bad kam ich ins Zimmer und mir blieb bei dem Anblick fast der Atem stehen. Ihr Hintern ist mal echt sowas von knackig und der Busen in meinen Augen nahezu perfekt. Rebecca hat eine tolle, teenyhafte Figur ohne dabei wirklich skinny zu sein.

    Sie bat mich aufs Bett wo sie mir zeigte wie gut Ihr französisch ist. Das beherrscht sie wirklich sehr gut. Es kam nie Zeitdruck auf und ihr Service lässt wirklich keine Wünsche offen. Meine Wünsche wurden mehr als erfüllt.

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn Sie wieder in der Nähe ist.

    Zusammenfassung: sehr nettes, freundliches Wesen, absoluter Traumkörper und wahnsinnig gutes Französisch. Von mir bekommt Rebecca eine klare Empfehlung.

    Wiederholung 1000%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobhop05 (01.07.2023), greeni68 (30.06.2023), kenny012 (30.06.2023)
    Lädt...
    X