Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja

    Moin zusammen,

    nach längerer P6-Pause bin ich am Wochenende erstmals bei Maja in OL gewesen. Kurz angerufen und für 30 Minuten später einen Termin vereinbart. Sie sieht so aus wie auf den Bildern, schlank mit trainierten Körper und eben recht zierlich. Das Alter wird wohl passen. Sie ist freundlich, das Gesicht war aber nicht ganz so meins. Die Brüste sind gemacht, allerdings nicht sehr gut. Ihr wisst schon, diese aufgesetzten Dinger. Das VZ war in Ordnung, das Bad recht geräumig, die Dusche gut. Gezahlt habe ich 100445, 80430 wurde auch angeboten.

    Ihr Service ist sehr umfangreich und sie hielt alles ein, was vereinbart wurde (ZK habe ich nicht ausprobiert). Aber das nur nach Ansage, irgendwie mechanisch. Von ihr kommt keine Initiative und keine Variation, nicht mal ein leichtes oder angedeutetes Stöhnen beim Lecken. Es war irgendwie emotionsbefreit, roboterhaft. Trotzdem hat's für nen standesgemäßen Abschluss gereicht, weil ihr Körper schon geil ist.

    Die Verständigung kann ich auch nicht wirklich einschätzen. Jedenfalls hat sie alle Fragen richtig und auf deutsch beantwortet, ein Gespräch war aber nicht wirklich möglich oder von ihr nicht gewollt.

    Fazit: Für mich gibt's leider keine Wiederholung. Vielleicht hat jemand anderes ja ein Händchen dafür, ihr Emotionen, mindestens gespielte, zu entlocken. Dann könnte es sicher deutlich befriedigender sein.

    Haltet euch senkrecht
    Euer Libero
    Zuletzt geändert von libero692; 29.06.2023, 00:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (15.01.2024), ichbins66 (21.11.2023), greeni68 (29.06.2023)

    #2
    Ich bin vor ein paar Monaten bei Ihr in Hannover gewesen, damals hat Sie noch mit "deutsch" inseriert, deshalb hatte ich Sie aufgesucht.
    Mir hat es auch nicht gefallen, ich kann den Bericht von "libero" nur unterstützen.
    so long Lutzke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (29.06.2023)

      #3
      War vor einem Jahr oder so zu ihr. Naja, da das Gesicht vom Typ her auch nicht meins war, die Lokation eine Bruchbude und die Angabe deutsch falsch, habe ich den Tag gleich wieder kehrt gemacht.

      Eine Änderung des Namens ist ja meist auch so ein Zeichen...
      Ich glaube sie nannte sich Jenny

      Kommentar

      Lädt...
      X