Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Erfahrung mit Ch*nel Natur-Megabusen 95DD - NEU!

    Moin,

    Ich hatte versprochen einige Beiträge nachzuholen.

    Jetzt folgt mein 2. Bericht. Mein Besuch bei Chanel liegt nun ca 2 Jahre zurück.

    Ich kann mich dennoch ganz gut an sie erinnern. Die Fotos sind damals sehr aktuell gewesen. Ich war eine halbe Stunde bei ihr und weiß leider nicht mehr genau ob es nun 70 o 80 4 30 waren. Ihre Brüste schienen mir Naturell. Sie ließ sich wunderbar an ihren großen festen brüsten packen und lecken. Ihre Blasekünste waren toll. GV gab es mit gummi, ich habe auch kein Interesse ungeschützt einzutauchen. Es war alles super, außer dass sie mir zu viel schlechten Dirty Talk betrieb. Mit komm Schatzi und fick mich Schatzi... Das fand ich nicht so super. Damals hatte sie extensions in den Haaren. Sie fühlten sich sehr unnatürlich an. Zum Abschluss hab ich ihr auf die dicken Titten gespritzt.
    Alles in allem eine sehr schöne Erinnerung. Aber an dieser Adresse werde ich sie leider wegen der Lage nicht erneut besuchen. Ist mir zu heikel mit dem Verkehr und der Ampel genau gegenüber dem Eingang. Also. Ich hoffe der Bericht gefällt euch.

    Optik: 7/10
    Service: 8/10
    Wiederholung: 9/10

    Bis bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.06.2023), DerNeuling (29.06.2023)
Lädt...
X