Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL + Hot 24H ganz Privat !!!
Göttinger Str. 37b
37124 Rosdorf
Klingeln bei König
0152-13684179
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU & EXCLUSIV IN DEINER STADT

" BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL "

### GANZ PRIVAT + DISKRET !!! ####

+++ ICH BIN 24 STUNDEN FÜR DICH DA ... !!! +++


Ich verwöhne dich mit Dingen, die du dir sonst nur in deiner Fantasie vorstellst.
Meine Lust kennt fast keine Grenzen. Schon beim leidenschaftlichen Vorspiel beginnen meine ... zu fließen.
Das Wechselspiel zwischen gefühlvollem GF 6 liebe ich besonders. Dabei lasse ich meiner Lust fast freien Lauf.
Ich freue mich schon darauf, dich mit meinen Händen... meinem M*nd und mit meinem Körper verwöhnen zu dürfen.

Meine Vorlieben: Traumhaftes Franz.
Beidseitiges und gleichzeitiges Franz. (ich bin total rasiert)
GV in allen erdenklichen Stellungen
Intensive ZK, GB, KB,
Schmusen
FE
DS
Duschspaß
Light Dominant
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL + Hot 24H ganz Privat !!!

    Lust sieht etwas anders aus...
    Grüße ins Forum und direkt der Hinweis das dies mein erster Beitrag ist ✌️
    Zuerst ein paar grundsätzliche Daten zu Casy:
    50/15
    80/30
    130/60
    Extras gibt es keine...geküsst wird erst ab der 80er Variante aufwärts...und ob das wirklich passiert wage ich zu bezweifeln
    Treffen easy ausgemacht, vor der Tür kurz angeklingelt und reingebeten, na nu, ist sie ganz alleine in der Wohnung? Nun ja, generell alles etwas düster aber auf den ersten Blick ordentlich. Ins zimmer gebeten, Geld (für die Expressvariante) übergeben, sie kurz raus, kommt wieder, sagt aber nix....hm soll ich mich wohl ausziehen? und aufs Bett begeben?(Dusche Fehlanzeige). Mache ich dann wohl mal, wofür bin ich sonst da . Sie zieht sich aus, das die Bilder nicht ganz der Wahrheit entsprechen hab ich direkt gesehen, Alter eher Mitte bis Ende zwanzig, Hinterteil doch etwas größer als der restliche Körper und leicht hängende Titten und dann diese Lustlosigkeit, grauenhaft.... Anfassen bei dem Kurs nicht erlaubt, wird man sogar unsanft weggestoßen, da war meine Lust nun endgültig vorbei. Als sie dann auch noch total gelangweilt das Gummi aufziehen wollte, dachte sich mein Schritt, ohne mich und es war vorbei (wohl besser so). Fertig? War dann ihre dumme Frage, ne, das ist der bestellte (Eiweiß)Shake, natürlich bin ich fertig. Fix angezogen und wieder raus, Geld verbrannt, drauß gelernt
    Fazit: lasst es bleiben oder gebt mir das Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (29.06.2023)

    #2
    #Benno1103

    OK, jeder fängt mal an. Über diese Dame gibt es so viele Berichte, meist noch als Karina unterwegs.
    Scheint gut zu laufen bei ihr, dank der 90%, die hier nicht lesen und schreiben.
    Kopf hoch, vorher hier informieren und alles wird gut.

    LGZ

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (29.06.2023)

      #3
      Der Link zum alten Thread:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...der-traum-aus/

      Kommentar

      Lädt...
      X