Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechteste Erfahrung überhaupt

    Heute habe ich Eveline und Meggie für einen Dreier getroffen. Das war die schlechteste Erfahrung überhaupt. Die Vereinbarung wurde über WhatsApp getroffen. Sie sagte mir, es wären jeweils 80430 ohne ZK und 120430 mit ZK. Obwohl sie sagte, dass ZK 30 Euro extra kosten würden, sagte ich , dass es dann insgesamt 110 Euro wären. Sie stimmte zu. (150460)

    Dann, als ich ankam, sagte sie mir, dass es keine ZK gäbe und ich zahlte 80 Euro für jede. Dann gab es einen Blowjob, danach war Meggie oben und machte ein paar Bewegungen, dann nahm sie das Kondom ab und Eveline hat noch eins hingelegt und dann war sie oben, dann Doggy-Style, und das alles innerhalb von 10 Minuten. Sie wollten, dass ich in 10 Minuten fertig bin. Es fühlte sich an wie in einer Melkfabrik, und Meggies Handjob war wirklich grob. Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass es zu hart ist, woraufhin sie wütend wurde und anfing zu schreien: "Entweder du kommst mit der Hand oder du gehst raus." Ich sagte ihr, dass sie mir mein Geld geben solle und ich gehen würde. Sie antwortete: "Du bist hier, wir erfüllen unseren Service, wir machen nicht, was du willst." Wie sie ihnen vorstellen kannst, hat mich die ganze Spannung abgeturnt. Es war schwer, danach wieder in Stimmung zu kommen. Nach viel Streit konnte ich sie schließlich überreden, noch einmal mit Eveline Sex zu haben. Zu diesem Zeitpunkt versuchte ich so sehr, fertig zu werden. sie machen einen Termin nach dem anderen, ich traf den Mann nach mir an der Tür, als ich ging
    Schlechteste Erfahrung überhaupt.

    Zusammenfassung:

    Preis
    80 Euro pro Frau (insgesamt 160)

    Visuals
    Sie sagen, sie sind Italiener

    1) Eveline ist schön und ruhig (besser als auf den Bildern).

    2) Meggie sieht nicht aus wie auf den Bildern und unhöflich. (Für mich war sie nicht schön)

    Fazit: wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (30.06.2023)

    #2
    War gestern Abend bei ihr
    spontan angerufen und ein Termin bekommen
    Halbe Stunde vereinbart für 80
    Kein lächeln nur bestimmende Gesten wie und wo ....
    Ich wollte Missionar sie mag es nicht sagte sie
    Jeden Falls gab es dann doggy was auch schnell vorbei war
    Ich denke diese wander huren werden immer dreister für mich never again

    Kommentar


      #3
      Also erstens war es nicht genau das, was Sie sagen, zweitens habe ich Ihnen gesagt, dass die Zeit erst nach 20 Minuten vergeht, und ich wurde wütend, als Sie sagten, Sie hätten uns dafür bezahlt, mit uns zu machen, was Sie wollen, und Sie haben nicht mit uns gesprochen Ich habe über WhatsApp mit meinem Kollegen gesprochen
      Abgesehen von der Tatsache, dass du uns dreimal hintereinander gewechselt hast, dreimal mich und dreimal Eveline, hast du uns gedroht, als ich dir gesagt habe, dass deine Zeit knapp wird, dass du uns schlechte Bewertungen schreiben würdest, also ist es kein Problem, dass du Ich habe das hier geschrieben, weil wir beide besser wissen, was passiert ist, als Eveline dir gesagt hat, dass du nicht 30 Minuten lang mit deinem Schwanz in deiner Muschi bleiben kannst und nachdem du um eine Massage gebeten und viele Forderungen gestellt hast, dann hast du dich geärgert, wenn du Habe hier trotzdem eine Rezension geschrieben, schreibe genau, was passiert ist, nicht nur, was du willst

      Kommentar


        #4
        # 2 steht jetzt mit hier im Thread.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Danke sexboy
          maya.19
          Zunächst einmal habe ich genau das beschrieben, was passiert ist, und glücklicherweise gibt es bereits eine weitere schlechte Bewertung über die schlechte Qualität deines Services. Zweitens war es nicht nach 20 Minuten, sondern nach 10 Minuten, und in der 11. Minute hast du angefangen zu streiten. Ich habe dir die Uhrzeit auf meiner Uhr gezeigt, es war gestern um 11:11 Uhr. Ich habe nie gesagt, dass ich euch bezahlt habe, um mit euch zu tun, was ich will.
          Ich habe gesagt, dass ich bezahlt habe, nachdem du mir gesagt hast, dass wir entweder per Hand fertig machen oder ich gehe raus (nach 10 minuten) (auf unhöfliche Art und mit lauter Stimme). Lesen Sie erst, bevor Sie schreiben. Ich habe gesagt, dass die Vereinbarung über WA getroffen wurde. Nein, das ist nicht passiert. du hast es nur einmal gemacht und Eveline zweimal, und das dritte Mal mit Eveline war nach vielen Auseinandersetzungen. Alles, was Sie danach geschrieben haben, ist eine Lüge, denn ich habe nicht gedroht, eine Bewertung zu schreiben. Das habe ich Eveline gesagt, nachdem alles vorbei war und du nicht im Raum warest. Dann kam eveline zu mir und versuchte, mich aufzumuntern, aber der Schaden war durch deine unhöfliche und aggressive Haltung bereits angerichtet. Eveline hat das nicht gesagt, du warst derjenige, der gestritten hat. Ich hatte nicht viele Forderungen. Es war noch Zeit übrig, und ja, ich habe um eine Massage gebeten, und du hast abgelehnt (wieder auf unhöfliche Art und Weise und mit lauter Stimme),Obwohl ich dich nicht gefragt habe, sondern Eveline.

          Ich habe die Bewertung geschrieben und zum Glück gibt es eine weitere schlechte Bewertung, um alle Männer vor deinen Dienstleistungen zu warnen.Es war Geldverschwendung und außerdem hast du mir anstatt Spaß zu haben eine schlechte Stimmung bereitet.Ich stimme Moon4443 zu und finde, dass diese Huren Sollten aufhören zu arbeiten und einen anderen Job suchen, bei dem kein Kontakt mit Menschen erforderlich ist.

          Kommentar


            #6
            Ich war vor ca. drei Monaten auch mal bei Ihr. Die Bilder, gerade mit der schwarzen Hose waren ja schon verlockend. Die Bilder passen, aber der "Service" ist sehr abspritzorientiert und zielstrebig. Also lieber selber hoch oder hinter, damit man Einfluss aufs Geschehen hat. Wenn ich mal gezielt Lust auf AV habe würde ich nochmal hin gehen, der Hintern war nämlich sehr knackig.
            Leider darf man den nicht besamen.

            Kommentar

            Lädt...
            X