Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia

    Gestern Abend 22:40 Uhr war ich bei ihr sie wollte die Stunde 130 halbe Stunde 70 und 15 min 50. Habe mich für die halbe Stunde entschieden und bin geblieben, kann man machen muss man aber nicht. Auf dem Zimmer haben wir uns beide ausgezogen Badezimmer wurde nicht angeboten, gewaschen wurde sich nicht weder ich noch sie, kann man machen muss man aber nicht. Gleich auf Bett Gummi drauf und erstmal versucht schnell mit der Hand fertig machen, was aber nicht geklappt hat so dass sie dann doch ein wenig geblasen hat nur die Spitze da unter die Hand. Na gut dachte ich möchte sie auch gerne Mal schmecken und versuche sie in 69 zu bekommen wollte sie nicht. OK dann sagte ich sie soll sich hin legen, ich ging davon aus dass sie ja vielleicht doch vorher geduscht hatte und wollte sie an der m***** lecken, sie haben dann schnell ein feuchttuch und wischte ihre kleine Schnecke erstmal sauber! Na gut habe sie dann zärtlich verwöhnt, keinerlei Reaktion lag mit starren Blick einfach da. OK dann halt hoch und ihn rein! Na ja wieder null Reaktion sie lag einfach da, dachte scheißegal mach jetzt fertig bevor er wieder klein wird. Dann runter sie hat das Gummi abgemacht und mir ein küchentuch gegeben Badezimmer wurde nicht angeboten und von ihr auch nicht genutzt. Zu ihrer Person konfektionsgröße 34 passt ja schon mal gar nicht die Größe passt und Alter könnte hinkommen. Ich habe nachher noch mal in ihrem Profil ihre Bilder angesehen die Bilder kommen schon hin da sieht man auch deutlich dass sie nicht die konfektionsgröße 34 hat. Na wie gesagt kann man machen muss man aber nicht ist mit der Hand genauso gut im Gegenteil die lächelt wenigstens....

    #2
    War bei mir genauso, lag wie ne tote Katze, auf dem Bett.

    Kommentar


      #3
      Ist ja nichts neues bei ihr, gibt ja schon so einige Berichte.

      Das Sie keine KF34 hat sieht man ja auf den Bildern schon, trotzdem hat der Hintern was.

      Kommentar

      Lädt...
      X