Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Leer - War ein Versuch wert. Geiler Körper schlechter Service

    Der erste und der letzte Besuch bei Eva,

    hab sie über WhatsApp angeschrieben. Alles soweit okay. Termin und Bedingungen geklärt.
    50 für 15
    80 für 30
    150 für 60
    reguläre Preise hier. Bin dann zu Ihr und was soll ich sagen. Granatenbody. Sie trug ein Sommerkleid mit nichts drunter.
    Hab ihr dann im Zimmer angekommen das Geld gegeben und wir haben uns ausgezogen. Ich merkte schon ihre Laune war nicht die Beste. Dafür bekam ich eine Augenweide von Frau zu sehen. Tolle große Brüste die auch perfekt standen. Mein kleiner Freund machte schon seine ersten Regungen nach dem ich ihre Brüste berührt habe. Sie nahm sich ihn auch gleich an. Gummi gekonnt mit dem Mund über Ihn und schon fing Sie an zu blasen. Dabei hab ich ihren echt tollen Hintern massiert und ich fühlte mich richtig geil. Als ich ihr zeigte das sie langsamer blasen sollte machte Sie nur fester weiter, was dann auch schnell zum Höhepunkt führte. Danach ging es dann ganz schnell. Sie sagte nur: „Perfekt. Dann bist du fertig, hatte keine Lust zu Bumsen, zu warm, zu viel Schweiß“. Ich zog mich an und bin ohne ein Wort gegangen.
    Das Geld war es trotzdem wert da Sie einen wirklich tollen Körper hat und dafür hat es sich schon gelohnt. Aber ein zweites Mal muss ich Sie nicht besuchen. Das hat mir gereicht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (04.07.2023), greeni68 (30.06.2023)
Lädt...
X