Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - Villa Göttingen

    Kaum war ich im Verichtungszimmer, begann siee nachzukommen und bot kostenpflichtige Leistungen die lt.Setcart angebotenen werden, als Zusatzsleistungen an. Da hätte ich schon gehen sollen. Ihr Körper entspricht nicht den Bildern sie ist deutlich fetter und die Brüste hängen. Eigeninitiative Null! Küssen wie auf der Setcard angegeben [wenn auch ohne Zunge] verboten. Liebkosen der schlaffen Brüste verboten. Erlaubt nach Nachfragen nur. Pussylecken. Ansonsten völlig Interessenlos ohne jede Eigeniniative. Schade da bin ich in der Villa viel viel besseres gewohnt. Wiederholung 0,00 %.

    #2
    Na , da haste wohl echt Pech gehabt und es tut mir leid für Dich. Da scheint die Chemie nicht gestimmt zu haben. Das kenn ich von Jasmine so nicht. Das Mädchen ist eher 'ne Wucht und bisher bin ich mit ihr sehr gut (und regelmäßig) ausgekommen (Sie ist oft in Magdeburg und Umgebung zu finden.)

    Kommentar

    Lädt...
    X