Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - enttäuschend!

    Ich hatte Viktoria schon seit einiger Zeit auf meiner Beobachtungsliste, angezogen von den Bildern, und als ich sah, dass sie wieder in Hannover war, beschloss ich, sie zu besuchen. Kontaktieren Sie einfach über Whatsap, sie sendet ihr recht günstige Tarife (70430, 100445, 120460) und die Liste der Dienste, die der Liste sehr ähnlich sieht, die ich vor ein paar Monaten von Lisa (https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1589650-lisa) erhalten habe. Termin für Samstagnachmittag festgelegt, die Adresse ist nicht weit von der Stadionbrücke entfernt und ist die gleiche, an der ich Lisa besucht habe. Ich komme pünktlich an und erhalte eine Nachricht, in der ich gebeten werde, ein paar Minuten zu warten, die 30 werden.

    Endlich werde ich eingelassen und Viktoria begrüßt mich in einer unordentlichen Wohnung, die mit jemand anderem geteilt wird, aber es ist eine große Enttäuschung für mich, da sie ganz anders ist als auf ihren Bildern. Das Gesicht ist erkennbar, auch wenn sie fast kein Make-up hat, aber der Körper sieht aus, als wäre er entleert, mit schlaffen Titten und Po und dünnen Beinen, ehrlich gesagt unattraktiv. Jedenfalls entscheide ich mich zu bleiben, auch wenn der größte Teil der Aufregung weg ist.

    Sie küsst mit der Zunge, aber kurz und nicht tief. Der Sex ist eher unauffällig, auch wenn sie ziemlich kooperativ und bereit ist, mir zu gefallen, aber ich muss vorsichtig sein, wenn ich sie berühre oder ihren Körper küsse, weil sie sehr kitzlig ist. Nachdem ich in Missio gekommen bin, bittet sie mich, ihr eine Massage zu geben, die ich zu ihrer Wertschätzung mache, und nachdem sie den Gefallen erwidert hat.

    Wir kommunizieren auf Englisch (sie mischt auch etwas Deutsch und Russisch), und sie erklärt mir, dass sie aus der Ukraine kommt (wie Lisa), und sie hat einen Manager, der die Termine abwickelt, also ist es nicht sie, die auf WhatsApp antwortet. Sie erzählt, dass sie nach ihrer letzten Schwangerschaft viel abgenommen hat und ihre Bilder vor ungefähr 5 Jahren aufgenommen wurden. Endlich ist es Zeit zu gehen, ich komme nicht zurück. Ehrlich gesagt kann ich sie nicht empfehlen, aber ich muss anerkennen, dass sie immer nett und lächelnd war und eine freundliche Haltung bewahrt hat. Leider sind ihre besseren Zeiten eine Erinnerung an die Vergangenheit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aladin63 (07.07.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht mc1062.

    Finde den Tipp hilfreich vorher einen Plan B, evtl. auch C zu haben bevor man sich auf den Weg macht.

    Wünsche dir für's nächste Mal Glück.

    Nachtigall.m

    Kommentar


      #3
      Zitat von mc1062 Beitrag anzeigen
      Ich hatte Viktoria schon seit einiger Zeit auf meiner Beobachtungsliste, angezogen von den Bildern, und als ich sah, dass sie wieder in Hannover war, beschloss ich, sie zu besuchen. Kontaktieren Sie einfach über Whatsap, sie sendet ihr recht günstige Tarife (70430, 100445, 120460) und die Liste der Dienste, die der Liste sehr ähnlich sieht, die ich vor ein paar Monaten von Lisa (https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1589650-lisa) erhalten habe. Termin für Samstagnachmittag festgelegt, die Adresse ist nicht weit von der Stadionbrücke entfernt und ist die gleiche, an der ich Lisa besucht habe. Ich komme pünktlich an und erhalte eine Nachricht, in der ich gebeten werde, ein paar Minuten zu warten, die 30 werden.

      Endlich werde ich eingelassen und Viktoria begrüßt mich in einer unordentlichen Wohnung, die mit jemand anderem geteilt wird, aber es ist eine große Enttäuschung für mich, da sie ganz anders ist als auf ihren Bildern. Das Gesicht ist erkennbar, auch wenn sie fast kein Make-up hat, aber der Körper sieht aus, als wäre er entleert, mit schlaffen Titten und Po und dünnen Beinen, ehrlich gesagt unattraktiv. Jedenfalls entscheide ich mich zu bleiben, auch wenn der größte Teil der Aufregung weg ist.

      Sie küsst mit der Zunge, aber kurz und nicht tief. Der Sex ist eher unauffällig, auch wenn sie ziemlich kooperativ und bereit ist, mir zu gefallen, aber ich muss vorsichtig sein, wenn ich sie berühre oder ihren Körper küsse, weil sie sehr kitzlig ist. Nachdem ich in Missio gekommen bin, bittet sie mich, ihr eine Massage zu geben, die ich zu ihrer Wertschätzung mache, und nachdem sie den Gefallen erwidert hat.

      Wir kommunizieren auf Englisch (sie mischt auch etwas Deutsch und Russisch), und sie erklärt mir, dass sie aus der Ukraine kommt (wie Lisa), und sie hat einen Manager, der die Termine abwickelt, also ist es nicht sie, die auf WhatsApp antwortet. Sie erzählt, dass sie nach ihrer letzten Schwangerschaft viel abgenommen hat und ihre Bilder vor ungefähr 5 Jahren aufgenommen wurden. Endlich ist es Zeit zu gehen, ich komme nicht zurück. Ehrlich gesagt kann ich sie nicht empfehlen, aber ich muss anerkennen, dass sie immer nett und lächelnd war und eine freundliche Haltung bewahrt hat. Leider sind ihre besseren Zeiten eine Erinnerung an die Vergangenheit.
      Danke dir für den ausführlichen Bericht mein Lieber, ich hatte sie schon auf der Liste und wollte sie mal besuchen, aber das hat sich jetzt geklärt, ich finde es gut, wenn wir uns hier im Forum gegenseitig helfen und diesen vielen AZF keine Plattform geben uns weiter das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen, mit irgendwelchen Fake Bildern und falschen Service versprechen.
      Gefällt mir sehr gut und ich werde auch weiter hier viele Damen beschreiben, ich bin schon bestimmt bei über 100 hier bei ladies.de gewesen, die meisten waren wirklich sehr gut und lieben ihren Job, doch auch viele Damen die nur am Abzocken interessiert sind.
      Nur nebenbei, ich bin nicht 1963 geboren, 63 ist mein Bezirk wo ich herkommen aus der Türkei, ich bin Baujahr 85

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aladin63 Beitrag anzeigen

        Nur nebenbei, ich bin nicht 1963 geboren, 63 ist mein Bezirk wo ich herkommen aus der Türkei, ich bin Baujahr 85
        Keine Ahnung wem diese Infos hier nutzen sollen 🤔
        Geht es hier doch eher um informative Berichterstattungen über die einzelnen Damen und ihrem jeweiligen gebotenen Service.

        Verwöhnen und verwöhnen lassen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Aladin63 (07.07.2023)

          #5
          Zitat von mc1062 Beitrag anzeigen
          Wir kommunizieren auf Englisch (sie mischt auch etwas Deutsch und Russisch), und sie erklärt mir, dass sie aus der Ukraine kommt (wie Lisa), und sie hat einen Manager, der die Termine abwickelt, also ist es nicht sie, die auf WhatsApp antwortet.
          Vielen Dank für deine hilfreichen Informationen.
          Habe sie die Tage auch über WhatsApp kontaktiert und wurde daraufhin leicht skeptisch 🤔
          Zudem kannte ich die von ihr (oder höchstwahrscheinlich ihrem Management) genannte Adresse nicht und ließ aus diesen Gründen lieber von einem Besuch ab.
          Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein 😅
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Faultier Beitrag anzeigen

            Keine Ahnung wem diese Infos hier nutzen sollen 🤔
            Geht es hier doch eher um informative Berichterstattungen über die einzelnen Damen und ihrem jeweiligen gebotenen Service.
            Nein weil ein Mitstecher letztens meinte das ich eine 35 Jährige erwartet habe und selber schon älter bin, darum mein Lieber, nützen soll das hier niemanden, aber ich finde es trotzdem interessant das du dein Senf dazu gibst, scheinst wohl einer der ganz penieblen Kollegen zu sein, die alles sehr ernst sehen
            Etwas Sarkasmus muss mal sein

            Kommentar

            Lädt...
            X