Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: KELLY - neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KELLY - neu!

    Besuch bei Kelly

    Vorab gab es ein nettes Telefonat in dem Leistungen und Preise geklärt werden konnten.

    Nett eingerichtetes, ordentliches Action-Zimmer, mit Spiegel gegenüber vom Bett. Visuelle Kontroll-Freaks sind also versorgt.

    Die Dusche war sehr sauber mit ordentlicher Grundausstattung).

    Das Angebot:
    80€/30 min, zk,fm, 69, sex
    60 min. für 150€.
    (bin dann 1 Stunde geblieben)


    Kelly
    Ca. 170 cm groß (ohne Berufsstelzen), blondes Haar, freundliches Gesicht, schöner schlanker Body mit langen Beinen, hübsche Brüste mit schön aufstellenden Nippeln, genital rasiert, mehrere Tattoos.

    Geschätztes Alter: ca. Mitte 30J bis Ende 30J.

    Kelly ist eine freundlich und „gastorientierte“ DL die gerne lacht.
    Nach der hygienischen Vorbereitung genügen ihre Gesten um zu signalisieren, dass der Gast das „Auspacken“ übernehmen möchte.

    Es beginnt eine zarte, anschmiegsame Schmuserei, Streicheln, Posieren, Positionieren, bei der langsam alle Hüllen fallen.
    Anfänglich zurückhaltend zarte zk von Kelly werden immer intensiver ! Die Gesamtregie geht gefühlt von insgesamt mehr vom Gast aus, beim Erstbesuch nicht zu verdenken, und sie spielt perfekt mit.

    Langsamer Positionswechsel in die Horizontale mit Beginn eines intensiven Französisch (mit), bei dem sie keinerlei Hemmungen zeigt und auch zarte (!) Fingeraktionen nicht abwehrt. Ihr Französisch fällt insgesamt gut aus. Bin dann auch so erstmalig gekommen.

    Danach Smalltalk, Badbesuch, neue Gummierung und es war intensive Fickerei angesagt, bei der alle Stellungswünsche erfüllt werden. Kelly ist sehr eng gebaut.Zärtliches Ausklingen, entspannt und lustig folgen.

    Fazit: freundliche, sympathische DL.

    Korrekte Einhaltung von vereinbarter Zeit + Leistung!
    Gerne wieder.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2023, 20:03. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (14.09.2023), CamelFreund (17.07.2023)

    #2
    Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
    Fazit: freundliche, sympathische DL.
    Kelly werkelt derzeit in Bad Harzburg. Meine Erfahrungen mit ihr unterscheiden sich etwas von denen des Hobbyfreundes…

    Rechtzeitig vor dem vereinbarten Termin angekommen erwischte mich auf dem Weg zum Parkscheinautomaten ein sehr heftiger Regenguß. Zwar konnte ich mich im Eingang eines gegenüber liegenden Geschäfts unterstellen, aber irgendwann musste ich doch zum Wagen, den Parkschein reinlegen, und konnte dann zur Haustür gehen.

    Nachdem ich pünktlich zur vereinbarten Zeit geklingelt hatte wurde mir auch gleich geöffnet. Ein paar Stockwerke höher stand eine Frau in der Tür, die mich Schlimmes ahnen ließ: keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos aus dem Inserat. Sie fragte aber nur „Kelly“ und brachte mich dann zu deren Verrichtungszimmer. Dieses war durchaus gut ausgestattet und wirkte ebenso wie das Bad aufgeräumt.
    Nach den Fotos war Kelly gut zu erkennen. Klar war aber dass diese nicht die Neuesten waren und die Lady mMn schon länger keine 3 mehr beim Lebensalter vorn stehen hat. Bei den Fotos wurde wohl etwas nachgeholfen, aber im Großen und Ganzen entsprechen sie in Bezug auf ihre Figur der Realität. Die Brüste hängen ein wenig. Sie sind aber Natur und passen zum (geschätzten) Alter und zu ihrer Persönlichkeit, wie ich später feststellen durfte. Vereinbart wurden u.a. ZK und Fingerspiele. Bei letzteren bat sie um Vorsicht. Schade, dass Mädel so etwas extra ansprechen muss. Sprachlich kommt man bei ihr mit Deutsch nicht weit. Englisch beherrscht sie – im Gegensatz zu mir - offenbar perfekt. Die sprachlichen Schnitzer, die ich mir dann in der Unterhaltung geleistet habe, bügelte sie problemlos aus.

    Tarif war 70 4 30.

    Dusche (Badewanne mit einteiliger kurzer Duschwand) wurde angeboten und genutzt. Handtücher gab es überreichlich.

    Wieder zurück im VZ gab es kurz ein gegenseitiges Streicheln im Stehen. ZK wurde ausgewichen. Auch später gab es lediglich einmal ein kurzes Spitzeln ihrer Zunge. Dann ging es auch schon auf das Lotterbett. Da begannen wir mit Kuscheln, dann wechselte sie zu fm, platzierte sich dabei so, dass mein Finger auf Tiefenerkundung gehen konnte. Frz. war richtig gut: feucht, wechselnde Tiefen und Tempi… Auf meinen Wunsch gab es dann 69. Da gab es etwas Handeinsatz, der aber nach entsprechenden Gesten meinerseits beendet wurde. Als ich um Aufsitzen bat verstand sie das wohl nicht richtig, machte weiter – und entschärfte mich kurz danach.

    Bettzeit war bis dahin etwa knapp 20 Minuten. Sie verschwand kurz im Bad, sagte aber, dass sie gleich zurückkäme. Das dauerte keine 3 Minuten. Im Hinblick auf die noch zur Verfügung stehende Zeit fragte sie dann – für mich ein wenig unerwartet -, ob ich eine Massage erhalten möchte. Gerne! Sie holte Öl und fing an. Die Massage war dann letztlich ein Streicheln des Rückens mit jedoch deutlich mehr Druck als normales Streicheln, aber sehr angenehm. Da es mir gefiel bot ich ihr Revanche an. Sie freute sich drüber, ließ mich machen und genoß sichtlich das was mir da so einfiel – einschließlich kleiner Neckereien. Was mich dann auch noch angenehm überraschte war, dass sie auch einer Massage ihrer Frontseite nicht abgeneigt war. Machte Beiden Spaß.

    Die gebuchte Zeit war dann geringfügig überschritten. Nochmalige Dusche wurde angeboten und genutzt. Angeplünnt, nett voneinander verabschiedet und zum Auto gegangen – ohne noch mal vollgeregnet zu werden, denn das Unwetter war inzwischen vorbei.

    Fazit:
    Freundliche, sympathische DL.- dieses Zitat unterschreibe ich auch. Wegen der im Prinzip ausgefallenen ZK war ich ein wenig enttäuscht. Aus ihren Klamotten auspellen war mir auch nicht vergönnt, war aber auch nicht vereinbart. Ansonsten hatte ich schon den Eindruck, dass sie einen soliden Service bieten möchte. Insgesamt war ich durchaus zufrieden, kann allerdings die tolle Meinung des TE nicht in allen Punkten bestätigen. Eine B-Probe ist nicht vorgesehen, aber auch nicht ausgeschlossen. Wenn es dazu kommen sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es auch mit den ZK besser klappen könnte…
    Zuletzt geändert von eddieno; 14.09.2023, 21:09.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Einlocher (17.09.2023), greeni68 (15.09.2023), Willysy (15.09.2023), ErschöpfterHamster (14.09.2023)
    Lädt...
    X