Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Moin zusammen,

    vor ca zwei Wochen war ich mal wieder in der Wohnung Sommer. Man kann hier gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz disrekt parken.
    Der Zugang zur Wohnung befindet sich in einem Bahnhofgebäude an der rechten Seite.
    Ich klingelte und eine blonde in Unterwäsche gekleidete Maid öffnete mir. Sie machte gleich einen sehr sympatischen Eindruck auf mich. SIe entspricht den Bildern mal wieder nicht. Sie ist dochh recht schlank und hat kleine feste Brüste und einen Knackarsch. Ihre Kollegin war besetzt und sie hatte in einer guten halben Stunde den nächste Termin. Da ich Druck hatte und eigentlich auch nicht länger als eine halbe Stunde bleiben wollte, willigte ich ein.
    Das Verrichtungszimmer ist sauber und aufgräumt. Mir wurde ein Getränk und die Waschung angeboten. Nach dem ich zurück war und auch Nina wieder zurück war, ging es auf die Matraze. SIe läßt sich überall gut abgreifen. Als erstes verwöhnte sie meinen Schwanz mit einem gekonnten Blaskonzert. Auch die Eier wurde schön mit einbezogen. ICh spielte an ihren Brüsten und tastete mich zu ihrer Muschi vor. Ich fing an diese leicht zu streicheln und zu fingern. Ohne zu murren und es schien ihr auch zu gefallen, da sich eine leichte Feuchte einstellte. ICh beorderte sie in die 69 und fing an ihre Muschi zu lecken. Ihr stöhnen wurde stärker. Leicht gespielt, aber nicht aufdringlich. Ich lutsche an ihrem Kitzler, nun fing sie doch spontan an zu zucken und drückte mir die Muschi immer fester ins Gesicht. So ging es noch ein bisschen. Nun wollte ich sie aber ficken und beorderte sie in die Reiterstellung. Hier ritt sie langsam los. Ich packte sie an den Hüften und drückte ihr meinen Schwanz ganz tief rein und schob sie vor und zurück. Zum Schluss ging es nochmal in die Doggy, wo ich sie schön durchnehmen konnte. Auch gegen die tiefen Stösse hatte sie nicht, sondern hielt gut dagegen. Unter leichten Klappsen auf ihren geilen Arsch und immer schneller und festen Stößen kam es mir letztendlich. Sie liess mich schön auszucken, anschließend gab es eine schöne Reinigung und sie konnte irgendwie nicht von meinem Schwanz lassen und streichelt und kraulte ihn immer wieder.
    Nach einer knappen halben Stunde verließ ich die Örtlichkeit. Gezahlt habe ich 80/30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (18.07.2023)
Lädt...
X