Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole ...

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole - AM WOCHENENDE ERREICHBAR
37073 Göttingen
0177-3521739
  • 42 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
!! KEINE ANONYMEN ANRUFE !!
Für Termine am Abend bitte rechtzeitig (im besten Falle Mittags) Termin vereinbaren!!!!!!!!!! Auch am Wochenende erreichbar!

NICOLE - auch vielseitige Massagen möglich
 
Nicole ist 165cm groß, hat KF38 und eine
bombastische NATUR 85D OW!

Sie verwöhnt Dich mit viel Zärtlichkeit und einem umwerfenden Service:
GV, Franz. Beids., Span., KB, EL, DS, ZK, RS, FE, verschiedene Massagen
und vieles mehr! Alles Safer!

Tel.: 0177-3521739
Bitte nur mit Terminabsprache.
Für spätere Termine bitte zur Mittagszeit anrufen, damit Ich mir genug Zeit für Euch nehmen kann.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole ...

    Ein Hallo an die Gemeinde

    Diese Dame hat es mir schon lange angetan ,doch Braunschweig war mir immer ne Spur zu weit weg . Doch diese Woche war sie in Göttingen zu erreichen und Jens nutzte die Gelegenheit sie kennen zu lernen .
    Termin am Dienstag gemacht und Mittwoch Nachmittag stand ich vor ihr .
    Durch die sehr interessanten Berichte ,alle älteren Datums, war ich halt neugierig auf diese Frau .

    Als sie mir die Tür öffnete und ich diese reife ,kleine, vollbusige Frau in ihrer aufreizenden Arbeitskleidung sah , dachte ich ,Bingo .

    Sie fragte nach meinen Wünschen und wie lange ich für sie Zeit habe . Ich sagte ,bitte verwöne mich für eine Stunde ,ein verschmitztes Lächeln bekam ich als Antwort . Einhundertzwanzig Eurotaler wechselten den Besitzer und es gab sogleich eine innige Umarmung und zaghafte Küsschen . Meine Hände umspielten ihr langes schwarzes Haar und landeten an ihrem herrlichem Hintern und ich packte mit beiden Händen zu und zog sie an mich . Das langte schon aus und mein Schwanz erreichte die Standfestigkeit . Oh ,sagte sie ,du bist aber geil und griff an mein frechen Dödel und dirigierte mich ins Bad . Dort machte ich mich dann, leider allein, frisch (hatte zuvor geduscht) und ging zurück ins VZ .
    Sie hatte sich den BH und ihr Höschen ausgezogen und behielt die Corsage an . Wie sie da so stand , der große Busen ,die langen Haare , das schwarze Nichts was sie trug ,dann die freche Naturbehaarung ...ein herrlicher Anblick .
    Es gab wieder Steeicheleinheiten im Stehen und sie machte mich derart scharf , das ich um weitere Behandlung flehte .
    Auf dem Bett dann ein unglaublich langes und herrliches intensives Französisch von ihr . Sie blies derart geschickt ,das ich kurz vorm Apsritzen war und hörte genau im richtigem Momen auf . Das machte sie mehrere Male und ich genoss ihr gieriges Lippenspiel.
    Dann wurde es mir dann doch zu brenzlich und wollte nun sie ein wenig schleckern . Bereitwillig positionierte sie sich und Jens besuchte ihre behaarte Schnecke . Sauber und neutral , so wie es sein soll ...

    Dann wollte ich sie endlich spüren und beim Wechsel in die Doggy gab es wieder einige Küsse (keine ZK).
    Sie beugte sich wie eine Katze und Jens drang in sie ein . Sie ging sehr gut mit und eigendlich wäre ich gern so in ihr gekommen , doch sie sollte mich noch reiten .
    Ab in die Reiterposition und Nocole führte sich meinen harten Kolben langsam ein . Sie ritt mich mit abwechselnden Tempo und meine Hände ließen ihre Glocken nicht mehr los .
    Zum Schluss griff ich ihren tollen Hintern und dann kam ich in ihr . Sie blieb noch etwas auf mir sitzen und ich kam wieder langsam zu mir .
    Danach die obligatorische Reinigung und dann fragte sie ,ob sie mich massieren solle .Na klar ,und schon lag ich auf dem Bauch und Nicole massierte mich .
    Dabei kamen wir ins Gespräch und wir merkten recht bald ,das wir ähnliche Interessen haben
    Nach der Massage ging ich ins Bad und kleidete mich an . Aber ich ging noch nicht ,denn wir unterhielten uns weiter .
    Nicole ist eine sehr interessante , gebildete Frau und ich hätte noch lange mit ihr plaudern können .
    Dabei lernt mann dann doch den Menschen kennen ,der sich hinter dem Beruf verbirgt .

    Alles in allem ein sehr schönes Date , mit einer klasse Frau .
    Zugegeben , ihre Kantaktdaten müssten mal aktualisiert werden . Jedoch tat das dem Treffen absolut nichts negatives bei .
    Alles lief mit Schutz ab und meine Erwartungen wurden erfüllt .

    Wenn sie das nächste mal in der Nähe ist ,werde ich sie gerne wieder besuchen .

    Seid nett zu ihr ,denn sie ist eine tolle Frau .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (21.03.2024), ErschöpfterHamster (20.03.2024), SikiciJones (20.03.2024), PeterPan_ (23.01.2024), Bigbody1970 (10.01.2024), Starfighter (05.11.2023)

    #2
    Danke für dein Bericht 👍🏽
    WIe sieht es mit der Figur aus, stimmen sie überein mit den Fotos?
    Hat sie einen großen Booty wie auf den Fotos das würde mich nämlich dann schon überzeugen auch mal die Dame zu besuchen 😁

    Kommentar


      #3
      Zitat von SikiciJones Beitrag anzeigen
      Wie sieht es mit der Figur aus, stimmen sie überein mit den Fotos?
      Hat sie einen großen Booty wie auf den Fotos das würde mich nämlich dann schon überzeugen auch mal die Dame auch mal zu besuchen
      Angeregt von den tollen Fotos und den Berichten aus den anderen Bundesländern der letzten 14 Jahre,
      wollte ich mir diese Woche in Hannover auch mal einen Eindruck von ihr verschaffen.
      Einen Termin bekommt man nur telefonisch, aber in gutem deutsch von einer netten Frau.

      Bei ihr angekommen habe ich mich gleich meiner Jacke und Schuhe entledigt.
      Im VZ ging sie sogleich auf Tuchfühlung bei mir und erlaubte mir auch bei ihr Berührungen.
      Meine Streicheleien über ihrer Korsage und dem gut sitzenden BH, sowie dem Slip und der Strumpfhose,
      warfen Ernüchterung auf. Ihre Brüste sind nicht so gross wie auf den Fotos und der Booty ist weich und auch kleiner.
      Sie habe in der letzten Zeit abgenommen war ihr Argument.

      Ich schätze sie auf 55+ Jahre, leicht und vorteilhaft geschminkt sieht sie mit ihren Dessous sogar noch recht gut aus.
      Was einem nach einer Diät in diesem Alter erwartet, wird sicher zu einem Überraschungsei so kurz vor Ostern.

      Preislich ruft sie 80 € für 30 min und 100 € für 45 min auf, den Stundenpreis habe ich nicht erfragt.
      Dafür bietet sie Gf6, GV, Frz, 69, BV, Küsse auf den Mund und ein beliebtes Extra an.
      Sie kommt auch nicht aus Litauen, sondern aus der Ukraine.

      Ihre Setcard bedarf mittlerweile sicher einer gründlichen Überarbeitung.
      Es waren mir zu viele Abweichungen vorhanden und ich verabschiedete mich höflich.

      In Hannover fühlt sie sich nicht so wohl, deshalb wird sie zeitnah wieder im Braunschweiger Bereich aktiv sein.
      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SikiciJones (22.03.2024), ErschöpfterHamster (22.03.2024)
      Lädt...
      X