Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna - leider den Beruf verfehlt

    Am Wochenende war ich bei dieser Dame. Vom GEsicht und der Figur gar nicht mal so schlecht, obwohl sie viele Schangerschaftsstreifen an Bauch, Arsch und Titten hat.

    Die Kommunikation übernimmt eine andere SDL im Nachbarzimmer. Sowohl WhatsApp, als auch vor Ort.
    Bezahlt habe ich 80 EUR für 30Minuten.
    Leider war es der absolute Reinfall. Es fing damit an, dass sie die volle Beleuchtung im Zimmer an haben wollte. Obwohl durch das Fenster und Nachttischlampe ein angenehmes Licht gewesen wäre, musste der Deckenfluter an. Sie bestand darauf, es an zu lassen.
    Ich wollte sie lecken, aber sie war nicht frisch gewaschen und da ging es bei aller Liebe nicht.
    Das einzige deutsche Wort, das sie kennt ist "Nein". Und das sagte sie zu allem.
    Sex in Missi oder Doggy? "NEIN"
    Küssen? "NEIN"
    Das einzige, was sie wollte, war mir trocken mit einer(!) Hand einen runter zu holen. Ohne auch nur den geringsten erotischen Akt.
    Nach 30 Minuten klopfte die Nachbarin ernergisch an die Tür und brüllte "FERTIG!". Dann sparng das Mädel aus dem Bett.

    Das war mein Erlebnis in Leer. Fertig geworden bin ich jedenfalls nicht... Mit dem wund gerubbelten Schwanz bin ich jedenfalls nicht mehr woanders eingekehrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (25.07.2023), Fridolin (24.07.2023), greeni68 (24.07.2023), CamelFreund (24.07.2023), Londo (24.07.2023), DerHesse (24.07.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Hatte sie auch auf dem Radar. Schade natürlich für deine verschwendete Zeit und Geld. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in Leer ein Lotteriespiel ist. Gelegentlich ist es gut, aber sehr oft auch totale Reinfälle. Aus diesem Grund war ich schon länger nicht mehr in der Bremer Straße oder Heerenborgweg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.07.2023)

      #3
      Es gibt ja mehrere Luna auf dem Markt. Um welche Luna geht’s denn hier?

      Kommentar


        #4
        Das war in Leer / Ostfriesland.
        Die Anzeige ist zur Zeit nicht online und bei den Diensleisterinnen habe ich sie in Leer jetzt auch nicht unter einer neuen Anzeige gesehen.
        Ihre Telefonnummer endete mit 94

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.07.2023)
        Lädt...
        X