Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna -> Nicht Empfehlenswert

    Terminabsprache verlief über Whatsapp.
    Preis lag bei 110460.
    Aussehen und der Einsatz der Schminke passen mit den Bildern überein.
    Begrüßung erfolgte noch relativ herzlich, nach der Geldübergabe änderte sich dies jedoch schlagartig. Es wurde Lustlos geblasen, zwischendrin aggressive Worte in einer mir nicht bekannt Sprache gemurmelt und auf Nachfragen immer dumm "Ich nicht gut deutsch" geantwortet. Beim ficken war sie sehr emotionslos und ist nicht mitgegangen. Zwischendurch immer genervtes geschnalze sowie eine komplett Lustlose Art mit dem Ziel die Zeit für den Kunden so unangenehm wie möglich zu gestalten. Da mir dies beim ficken zu blöde wurde, habe ich meine ganze Fantasie zusammengenommen und die Tüte befühlt, da ich wirklich keine weitere Minute mehr bleiben wollte. Nach 30min war ich wieder draußen.
    0% Wiederholungsgefahr und definitiv keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fridolin (24.07.2023), greeni68 (24.07.2023)

    #2
    Ich bin öfter mal in der Gegend und lege dann einen kurzen Zwischenstopp in dem Etablissement ein.

    Gibt dort in der Regel grundsoliden Service für faires kleines Geld.

    Ähnliche Erfahrungen hatte ich mit der Dame dort die sehr sehr schlank ist, aber das ist ein anderes Thema.

    Mit Anna habe ICH nur gute Erfahrungen gemacht.

    Buche bei ihr die halbe Stunde für 60€ + 1 Extra für 20€.

    Ich finde sie super lieb und herzlich und komme gut mit ihr zurecht.

    Unsere Dates laufen immer gleich ab, wir ziehen uns aus und gehen gemeinsam duschen, wo es neben schönen Zungenküssen schon mal die eine oder andere heiße Fummelei gibt.

    Ordentlich angeheizt geht es dann aufs Bett wo wir ausgiebig 69 praktizieren.

    Sie ist gepflegt, riecht und schmeckt gut.

    Bissel moppelig, eigentlich nicht mein Fall, aber der Rest macht es für MICH wet.

    Wenn ich ordentlich auf Betriebstemperatur bin bitte ich sie in die Doggy Position und schieb ihr vorsichtig den kleinen Freund rein.

    Ich mag es etwas härter, und ficke sie nur ein paar Minuten bis ich kurz davor bin fertig zu werden, dann ziehe ich ihn raus, streife das Gummi ab und schieße ihr alles auf die gemachten Brüste.

    Danach nochmal schnell unter die Dusche und Abflug.

    Zeitdruck kommt nie auf.

    Kann ich mir alle paar Monate mal geben.

    Vielleicht passte die Chemie einfach nicht bei euch 🤷🏽‍♂️

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nico42 Beitrag anzeigen
      Bissel moppelig
      Ist mir anhand der Fotos auch aufgefallen. Da aber "Kf 34" im Inserat angeben passt irgendwie nicht. Hätte mich von einem Besuch abgehalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X