Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa Top Service
26382 Wilhelmshaven
0155-10806103
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Neu in der Stadt und nur für kürze Zeit da!
Haus & Hotel + Besuchbar !

Ganz neu polnische mit mehr Service..

Ausgezeichneter Service einer wunderschönen Frau!
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen & rufe gleich an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa

    Vor ein paar Tagen hatte ich sie schon mal angeschrieben. Da hatte sie noch eine andere Nummer. Das WhatsApp Foto hat eine junge Frau gezeigt und dabei stand der tiktok Name. Mal rein geschaut und für hübsch befunden.
    leider keine Reaktion.
    Nächsten Tag war die Nummer offline.
    Heute stand eine neue Nummer drin.
    Wieder angeschrieben und direkt eine Antwort erhalten und auch einen Termin eine Stunde später abgemacht.
    Zwischenzeitlich mal nach der Nummer bei Google gesucht und gesehen, dass die Nummer eigentlich einer TS gehört. Hmm... Vielleicht eine Nummer, die sich mehrerer teilen? Die alte Nummer hatte ich auch bei Google gesucht und gesehen, dass die sich nämlich auch mehrere teilen.
    Also trotzdem mal hin gefahren.

    Geöffnet hat mir leider doch eine TS. Zumindest sah das Gesicht recht männlich aus.
    Hab auch gesagt, dass sie nicht den Fotos entspricht. Sie meint doch, nur sie hat jetzt blonde Haare. 😅
    Ooookay!
    Also bin ich wieder verschwunden.
    Zuletzt geändert von kenny012; 27.07.2023, 19:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aladin63 (28.07.2023), greeni68 (28.07.2023), Hein80 (28.07.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Vor ein paar Wochen war ihre Anzeige im Braunschweiger Raum. Ich hatte sie auch angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Bei Anrufen ging sofort der AB an.

    Seltsamerweise gibt es ein paar dieser Wanderhuren, die zwischen Hildesheim - Helmstedt - Magdeburg pendeln, die so agieren. Mir ist das schleierhaft, denn so geben sie Geld für die Anzeige aus, bekommen aber keins rein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.07.2023)

      #3
      Ja vor allem gehe ich als Hetero ja zu einer Frau um Spaß zu haben und dann erwarte ich auch eine Frau. Ich denke mal die wenigsten lassen sich spontan umpolen. 😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Aladin63 (28.07.2023)

        #4
        Vorsicht mit neuer Nummer unterwegs: 0152-13519196

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.01.2024)

          #5
          Und schon wieder neue Nummer und neuer Name
          Dalia 0157-72108790
          Und wenn man jetzt hier oben auf die Anzeige klickt, dann kommt man zu Vanessa 0152-10538370

          Kommentar


            #6
            Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
            Und wenn man jetzt hier oben auf die Anzeige klickt, dann kommt man zu Vanessa 0152-10538370
            Spiele das Klick-Spiel mit dem aktuellen Ergebnis

            Vanessa - NEU!
            in Wilhelmshaven (besuchbar und Haus-/Hotel) / 0152-10538370

            Melissa - GANZ NEU!
            in Wilhelmshaven (besuchbar und Haus-/Hotel) / 0152-13519196


            Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
            Und schon wieder neue Nummer und neuer Name
            Dalia 0157-72108790
            Die Bilder im Inserat von Dalia legen den Verdacht nahe.
            Allerdings ist Dalia seit zwei Tagen im 52 km entfernten Aurich mit angegebener Adresse (nur besuchbar).
            Das würde im Umkehrschluss bedeuten, alle die Melissa oder Vanessa besuchen möchten müssten nach Aurich fahren.

            Kommentar

            Lädt...
            X