Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jam top Erotik Massage Mega!

    Heute habe ich Jam besucht. Eigentlich bin ich eher skeptisch bei Asiatinnen, bin das Risiko aber trotzdem eingegangen. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Termin wurde telefonisch ausgemacht und da war sie mir schon sympathisch. Man muss bei ihr aber genau hinhören, um sie zu verstehen, da sie einen starken Akzent hat.
    Bei ihr angekommen, war ich überrascht, dass die Bilder tatsächlich die Frau widergaben, welche nun vor mir stand. Kurz das preisliche geklärt. Hier gibt es verschiedene Leistungsangebote. Ich entschied mich, trotz des Erstbesuchs für 150460. Darin enthalten ist die Massage mit Happy End. Betonung liegt auf Happy! Nach der Dusche(allein) kam ich zurück ins Verrichtungszimmer. Die Wohnung ist gepflegt und sauber. Danach machte sie sich selbst frisch. Ich wartete auf sie auf dem Bett liegend. Als sie wiederkam, nahm ich zunächst das Angebot der Massage wahr. Die Massage war sehr sinnlich und die Berührungen sehr angenehm. Sie ging dann zu B2B über. Als sie mir mit ihrem Gesicht nahe kam, dreht ich mich leicht zu ihr und sie begann mich zu küssen. Wir tauschten unglaubliche ZK's. Sie warf mich zur Seite und legte sich auf mich. Wir streichelten und küssten uns weiter. Es ging zum GF-Sex über. Nachdem sie ein super Frz. hinlegte, habe ich sie ebenfalls probiert. Sie schmeckt neutral und hat es offensichtlich sehr genossen. Irgendwann zog sie sich zuckend etwas zurück und zog mich zu sich rauf. Ich fuhr in sie ein und konnte es nicht mehr lange halten. Sie ließ mich auszucken und verteilte weiter fleißig Zungenküsse. Als sie die Reinigung abgeschlossen habe, bekam ich eine weitere Massage, die ich sehr genoss. Nach etwas mehr als einer Stunde, wurde mir erneut die Dusche angeboten, was ich auch annahm. Danach eine freundliche Verabschiedung. Und ich bin entspannt und glücklich nach Hause gefahren.
    Wiederholung wird es zu 100% geben.
    Seid lieb zu ihr, wenn ihr sie besucht. Sie ist echt klasse!
    Mit besten Grüßen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (27.08.2023), greeni68 (23.08.2023), Zappenduster (12.08.2023), garnele6 (12.08.2023), rabbeldiekatz (31.07.2023), CamelFreund (30.07.2023)

    #2
    Hallo war letzte Woche bei Jam mit einer sehr sehr guten Erotischen Massage,
    habe eine Stunde 150/60 gehabt. Jam hat mir die Tür geöffnet und stand mit einem bezaubernden Lächeln vor mir und hat mich in die Wohnung gelassen. Die Wohnung ist sauber und gepflegt. Sie hat mir die Dusche / Getränk angeboten die ich auch nutzte. Dann habe wir uns sehr zärtlich geküsst, Jam weiß wie Sie einen Mann glücklich macht. Ach ja Sie hat keine Berührungsängste und geht auf Deine Wünsche ein. Man kann sehr viele Stellungen mit Ihr ausprobieren. Die Fotos passen sehr gut. Anal kann ich nichts zu sagen ob Sie es macht. Bin glücklich und sehr zufrieden nach Hause gefahren. Behandelt Sie Respektvoll Sie ist eine Liebe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.08.2023), garnele6 (12.08.2023)

      #3
      Zitat von Sareku Beitrag anzeigen
      Kurz das preisliche geklärt. Hier gibt es verschiedene Leistungsangebote.
      Was gibt es denn sonst noch? Massage ohne Verkehr?
      und kannst du noch was zu anderen Preismodellen sagen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen

        Was gibt es denn sonst noch? Massage ohne Verkehr?
        und kannst du noch was zu anderen Preismodellen sagen?
        Das würde mich auch interessieren!

        Kommentar


          #5
          Ja, Massage ohne Verkehr bietet sie auch an. Alle Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf.

          Kommentar


            #6
            Moin, klingt vielversprechend. Gibt es da ne aktuelle Anzeige? Finde irgendwie nichts...

            Kommentar


              #7
              Ich glaube Sie macht gerade für einige Wochen Urlaub. Hatte Sie mir bei Ihren letzten Besuch erzählt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (24.08.2023), merlot68 (24.08.2023)
              Lädt...
              X