Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Isabelle

    Hab die gute Dame vor kurzem in WHV besucht!
    Ihre Preise sind 50415, 80430, 120445 und 150460.
    Sie sieht aus wie die Bilder es hergeben,
    Sehr hübsch, die Angaben in Ihrer Anzeige stimmen überein und megafreundlich ist sie auch.
    da sie deutsch ist gibt es auch keine Sprachbarrieren.
    Ich wählte aufgrund meiner Terminknappheit Variante eins, 50415 wobei man hier sagen muss, dass Sie den Service bei der günstigsten Variante nicht runterfährt!
    ich bekam schönen GF sex mit ZK und allem was dazu gehört. Der Geräuschkulisse nach hat Sie es selber genossen, oder mit auf jeden Fall den Anschein vermittelt.
    Es gab auch AST der sehr angenehm gewesen ist.
    Die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich, alleine das Bad ist etwas klein und nicht auf dem neuesten Stand.
    ​​​​​​Das liegt aber ja nicht in Isabells Hand.
    Sie ist eine sehr liebe, behandelt Sie gut damit Sie nochmal nach WHV kommt.
    Viel Spass allen beim gemeinsamen Hobby.

    ​​​

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (01.11.2023), greeni68 (02.08.2023), Never_Ever (02.08.2023)

    #2
    Hat man bei 15 Minuten denn noch Zeit für AST und Begutachtung des Bades? 😜

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (02.08.2023)

      #3
      Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich...erster Beitrag, sehr positiv berichtet, danach nie wieder von dem User gelesen...ist sicher nur Werbung.


      Wer kein Bock hat den Beitrag ganz zu lesen, ich kann alles oben geschriebene vollumfänglich bestätigen und sie empfehlen 👌🏼





      Hatte die Dame beim letzten Mal schon auf dem Schirm, aber die Terminvergabe war mir zu nervig.

      Sie arbeitet ausschließlich mit Termin via WhatsApp oder SmS, keine Anrufe und kein spontanes klingeln bei ihr möglich, bzw. da gibt es dann halt konsequent keinen Einlass und deswegen finde ich ihr Termin Management so im Nachhinein sehr entspannend und auch zuverlässig.


      Via WA mehrfach mal angefragt ob sie Zeit für einen Quickie zum kennenlernen hat, denn ich habe mittlerweile Hemmungen bei neuen Frauen gleich ne Stunde zu buchen und ggf. damit Geld zu verbrennen.

      2 x passte es nicht und heute Mittag hatte ich Glück und sie antwortete mir, in 30 min sei sie bereit und frei.

      Ich bestätigte den Termin, war eh in Whv und so stand ich kurze Zeit später vor der Tür.

      An der Tür geklopft, wurde mir direkt geöffnet und gefragt wer ich bin und ob ich einen Termin habe, kurz bestätigt und eingetreten.


      Sie ist eine ganz liebe und sympathische Frau, ich hab mich überhaupt nicht wie ein Gast gefühlt, eher wie ein alter Kumpel den sie ein paar Monate nicht gesehen hat.

      Bissel Smalltalk mit ihr, Kuss hier und Kuss da, Bad angeboten bekommen und schnell geduscht.


      Zurück im Zimmer lag sie in schönen Dessous auf dem Bett und signalisierte mir, ich solle zu ihr kommen.

      Wir fingen einfach an zu kuscheln, streichelten uns gegenseitig, rieben unsere Körper aneinander und es gab auch zärtliche Zungenküsse.

      Ich nutze die Zeit um ihren Körper abzugreifen, anzufassen, zu streicheln, küssen und erstes reiben und fingern ihrer Muschi gar kein Problem, im Gegenteil, sie wurde dabei leicht feucht.


      Das war ein toller Start und der kleine Mann stand wie eine 1, erst jetzt hat sie aufgummiert und es begann ein richtig schöner langsamer BJ, überhaupt gar kein Handeinsatz, lediglich den Schaft festgehalten und mir richtig schön abwechslungsreich einen geblasen.

      Dabei blieben auch die Eier nicht unbehandelt von ihr.

      Dann wechselten wir in die 69 und ich konnte endlich ihre Muschi lecken und mit 2 Fingern bearbeiten.


      Irgendwann musste ich sie bremsen, sonst hätte ich da schon abgeschossen, aber ich wollte noch unbedingt wissen wie sie sich anfühlt und wie sie mitgeht, also erstmal aufsitzen lassen und reiten.

      Hier war super kuscheln, streicheln und Zungenküsse möglich.

      Das war schon sehr nah an GF6 und ich denke, wenn man etwas mehr Zeit mit ihr verbringt und sie sich auch richtig auf den Mann einlassen kann, könnte das ne richtig gute Gespielin für kuscheligen GF6 sein.


      Nach ein paar Minuten dann noch Doggy angetestet, sie hat einen angenehmen Gripp, Schmiermittel war nicht nötig, sie war schön feucht.



      Zum Schluss habe ich sie dann gebeten es mit deinem Blowjob, der echt gut war, das Date zu Ende zu bringen.

      Sie begann wieder mit einem wirklich guten und zärtlichen BJ, steigerte das Tempo und knetete mir schön die Eier dazu.



      Als ich kam hat sie ganz vorsichtig weitergeblasen und ich habe ihr alles ganz entspannt in den Mund gespritzt (Natürlich Gesetzeskonform mit Tüte).

      Noch ein kurzer Smalltalk, die Dusche nochmal angeboten bekommen und weg war ich auch schon wieder.

      Ich war 25 min bei ihr für 50€.


      Positiv für mich:

      - eine super liebe und herzlich sympathische Frau
      - vernünftiges Termin Management
      - Gummi erst drauf als der kleine einsatzbereit war
      - bein Eintreten hat sie direkt ihr Handy IN die Schublade gelegt und diese geschlossen
      - sie bespricht VOR dem Date genau alles ab, keine Überraschungen
      - auch für Anfänger super geeignet, weil sie einfach so ein lockerer Kumpeltyp ist.
      - Mehrfachkommen gegen Aufpreis 20€ pro Abschuss möglich
      - toller Blowjob
      - richtige Zungenküsse, selbst bei der 50€ Variante im Preis mit drin



      Wer auf GF6 mit einer netten und lieben Curvy Frau steht, macht hier alles richtig.




      Negativ für mich, und der Grund warum es für MICH keine Wiederholung gibt:

      - sie ist deutlich mehr Frau als auf den Fotos und da stehe ich einfach nicht drauf.
      (das war auch der Grund warum ich beim Geschlechtsverkehr nicht zum Abschuss kam und wieder auf BJ gewechselt habe)
      - sie hat sehr ausgeprägte große Schamlippen, auch darauf stehe ich einfach nicht.




      Trotzdem liebe Isabelle, Danke für die schöne Zeit und bleib genau so wie du bist 👌🏼





      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (03.11.2023), Däne15 (02.11.2023), ErschöpfterHamster (01.11.2023), greeni68 (01.11.2023), Thueringer123 (01.11.2023), Angerfist (01.11.2023)
      Lädt...
      X