Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia Top Service , Papi komm 😂

    Moin Gemeinde,

    so heute bei Patricia in der 3 gewesen und selbst als nicht gerade Neuling auf dem Gebiet, einen schönen Reinfall bzw. Lehrgeld bezahlt.
    Dachte mir, da ich nicht mehr so oft unterwegs bin, ich gönn mir mal was schönes, na ja ich würde sagen einen schönen Reinfall!
    Zu Patricia selbst, Fotos passen nicht ganz, Alter würde ich auf die hier angegebenen 29 Jahre noch ca. 10 drauf rechnen.
    Einen super Service ……. fehl Anzeige !
    Für 100€ kann man doch etwas mehr erwarten.
    Nach 20 Minuten war der „ Spaß " vorbei.
    Ach ja, sie ist dann noch da es geklingelt hatte kurz an die Tür, Donnerwetter, so was habe ich noch nie erlebt!
    Aber geil waren auch ihre Sprüche, da ich keine 29 Jahre jung bin, sagte sie immer: Papa komm.
    Innerlich mußte ich echt Lachen.
    Fazit : der Besuch bei ihr war Müll, wer gern Geld verbrennt ist bei ihr genau richtig!
    Wenn ich nicht so geil gewesen wäre, wäre ich gegangen!!!
    Sie selbst, Körper geht noch, in 2-3 Jahren sieht das anders aus, unfreundlich war sie nicht, aber garantiert nicht bei der Sache!
    Schade das ich hier keinen Bericht gefunden hatte, sonst hätte ich mir das erspart.
    Definitiv KEINE WIEDERHOLUNG!
    Von mir gibt es
    Mit freundlichen Grüßen

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (24.08.2023), die Wachtel (24.08.2023), Seemann64 (06.08.2023), ErschöpfterHamster (03.08.2023), MMikee (03.08.2023), Guter Mensch (02.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)

    #2
    Aktuell in Rüsselsheim, Das Alter wurde noch mal nach unten korrigiert.

    Jetzt ist sie 25



    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (24.08.2023)

      #3
      Jetzt in Gifhorn. Danke für die Warnung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amon (25.09.2023)
      Lädt...
      X