Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe das Standgebläse bei Hannover besucht. Absprachen werden perfekt umgesetzt, somit war es ein geschmeidiges Date.
Zeitmanagement ok 80€ für die halbe Stunde bezahlt und bekommen was ich bestellt habe.
Gruß Kobold 666
Da sich Kanya hier in Goslar die letzte Zeit rar gemacht hat hat es doch tatsächlich über 2 Jahre gedauert bis ich sie erneut besuchen konnte.
Jetzt sitze ich hier mit meinem Steuerberater und bekomme so ein Grinsen nicht aus dem Gesicht. Der denkt bestimmt ich hab nicht alle Latten am Zaun... bei den Zahlen!
Hatte schon gestern die Anzeige von Kanya in Goslar gesehen und mich an meine Besuche aus dem Jahr 2024 erinnert, die ich in positiver Erinnerung hatte. Termin für heute ausgemacht und bestätigt bekommen.
Auch eine kurz vor dem Termin von mir gewünschte Vorverlegung des Termins brachte sie nicht aus der Fassung.
Ihre Wirkungsstätte hinter dem Karstadt in Goslar kennen wohl die meisten. Über den Zustand ist hier schon viel geschrieben worden. Naja ich will ja den Laden nicht kaufen, sondern Geld für ein schönes Erlebnis ausgeben...und das habe ich erfüllt bekommen.
Kanya ist eine zuckersüße Milf im besten Alter und immer noch mit ihren vielleicht 45 Lenzen (von mir geschätzt) top in Schuss. Vielleicht ein klein wenig mehr Bauchansatz als noch vor 2 Jahren aber alles nett anzusehen.
150 € wechselnden den Besitzer für eine schöne Stunde.
Bei der Beschreibung der genauen Leistungen würde ich mich jetzt hier wiederholen aus meinen alten Berichten weiter oben.
Kanya ist sehr kontaktfreudig und lässt Berührungen und Liebkosungen ihres schönes Körpers und des tollen Vorbaues gern zu.
Begonnen wurde mit einem kleinen Handjob ohne den Punkt zu uberreizen. Meiner Bitte sie auch an ihrem Schmuckkästchen zu verwöhnen zu dürfen kam sie freudig nach. Dies hat sie ausgiebig genossen hat auch entsprechend reagiert mit leichtem authentischen Stöhnen und schönen feuchten Reaktionen. Das ganze trieben wir bis zu einem Höhepunkt Ihrerseits.
Kurze Pause , Kondomwechsel, und rein ins Vergnügen. Auf Grund der guten Vorarbeit war eine Zusatzschmierung nicht nötig und auch bei mir war der Punkt auch bald erreicht. Ich durfte in Ruhe auszucken und wurde liebevoll gereinigt.
Überhaupt legt Kanya im Vorlauf mit anbieten einer Dusche und auch im Ablauf sehr viel Wert auf Hygiene, was ich natürlich auch nur begrüßen kann.
Nach dem Akt redeten wir noch über Gott und die Welt und andere böse Jungs.
Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf, so dass ich die Stunde um 15 Minuten überzogen habe.
Es war auf jeden Fall ein schönes Erlebnis und schreit nach Wiederholung. In diesem Zusammenhang ist es leider zu schade, dass sie nur diese Woche in diesem Jahr in Goslar gastiert.
Wer weiß, vielleicht nehme ich dann doch mal ne längere Fahrt in Kauf. Wert ist sie es auf jeden Fall.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Probestecher (16.02.2026)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar