Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mann kann auch wieder gehen

    Hallo,

    kurz und knapp.
    Date über WhatsApp gemacht, erst konnte sie nicht, dann doch, dann andere Zeit vorgeschlagen, war ein wenig schwierig, ging paar mal hin und her, aber das hätte mich eigendlich schon zum klaren NEIN veranlassen sollen.

    Ok, Adresse bekommen, kurz vor Ankunft Adresse, bzw. Hausnummer geändert, 🤔.
    Da angekommen, öffnet mir ne komplett andere Person die Tür, nicht Foto ähnlich.
    Ich gefragt ob sie die Person in der Anzeige sei, sagte sie mit Google Übersetzer, kein Englisch oder Deutsch, dass es Urlaubsbilder seien und die sind anders.
    Naja, nach meiner Meinung, war es eine komplett andere Person und um einiges älter, aber egal.
    Ich hatte ihr dann zur Verständnis gegeben, dass meine Erwartungen andere waren und bin gegangen.

    Ihr Service wäre 150€/h und 100€/30min.

    ​​​​​Vg

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), ErschöpfterHamster (06.08.2023), Londo (06.08.2023), greeni68 (06.08.2023), CamelFreund (06.08.2023)
Lädt...
X