Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny AV 100% Original Bilder!

    Ich habe mal Jenny in Oldenburg besucht und kann im Grunde überhaupt nichts negatives berichten.

    Allein der Eingang zum Haus ist etwas schwer zu finden, denn der ist nicht in der angegebenen Straße sondern in einer Seitenstr. und dort dann auch noch auf der Hinterseite des Hauses.

    Nach freundlicher Begrüßung ins VZ geleitet und war auf dem Weg dorthin schon mal von der Rückansicht recht angetan.
    Gut ist: Die Bilder passen in diesem Fall mal. Ich persönlich finde die Dame im Original sogar etwas ansprechender als auf den Bildern.

    VZ sauber und aufgeräumt. Lediglich das angebotene Bad könnte etwas Liebe gebrauchen, ließ sich aber dennoch gut nutzen.

    Preislich lagen die Angebote bei 80430, 100440 oder 45 (nicht mehr ganz sicher) und 150460, wofür ich mich auch entschieden hatte. Wenn ich mich recht entsinne ist AV zumindest in der Stundenvariante inkl. Habe ich aber nicht in Anspruch genommen und kann daher dazu nichts sagen.

    Beim Akt will ich nicht so in die Tiefe gehen, aber da gab es nichts zu meckern. Französisch gut. Geht in allen Stellungen mit und das begleitet das mit einer angenehmen Geräuschuntermalung.
    Brüste gemacht. Anfassen aber erlaubt und auch sonst hat sie keine Berührungsängste.

    Zwischen 2 Gängen gab es noch eine sehr ordentliche Massage.

    Von mir gibt es hier einen Daumen hoch.

    P.S.: In einem anderen Forum wurde die Diskussion geführt, ob es sich hier um eine biologische Dame handelt oder nicht.
    Ich persönlich denke, das sie als Frau auf die Welt gekommen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.08.2023), Never_Ever (07.08.2023), spezialist77 (07.08.2023)

    #2
    Zitat von Jogi0701 Beitrag anzeigen
    ....In einem anderen Forum...
    Zur Ergänzung: Auch bei uns gibt es schon Berichte zu Jenny aka Nana (mit damaliger andere Handynummer) :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nana-sehr-geil

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jogi0701 (08.08.2023), greeni68 (07.08.2023)
    Lädt...
    X