Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea NEU
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
0155-10954290
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hallo ihr Lieben, ich bin ein Girl 18 + mit attraktiven Formen ohne Gesichter und Eile.
Meine Dienste werden dafür sorgen, dass ihr jederzeit zurückkommt, weil ich bei allem, was ich tue, meinen Schwerpunkt lege, ich bin offen für jede Diskussion und Fantasie von euch.
Ihr werdet die mit mir verbrachte Zeit nicht bereuen. Ich warte auf euch , ihr werdet es sicher nicht bereuen. Beeilt euch ich werde nicht lange in der Stadt bleiben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea NEU

    Hallo allerseits!
    da dies mein Erstbeitrag ist, bitte ich um Verständnis, falls dieser nicht Nobelpreisverdächtig ist
    Letzte Woche habe ich mich aus Spaß an der Freude entschieden Andreea zu besuchen
    Terminvereinbarung per WhatsApp hat reibungslos funktioniert
    An der bekannten Lokalität in Göttingen angekommen wurde mir mitgeteilt wo ich klingeln muss um zur Dame meiner Wahl zu gelangen
    Auch hier wurde schnell geantwortet und ich betrat die Räumlichkeiten und war positiv überrascht, da Andreea in real noch besser aussieht als auf den Fotos in der Anzeige
    Ich persönlich finde die Figur sehr ansprechend, kein Gramm zu viel und wirklich schöne Naturbrüste
    ein kleines Manko gibt es jedoch die Zähne sind nicht die schönsten, aber wer im Glashaus sitzt usw
    Preise sind 50420, 80430 und 130460
    ich habe mich für die kostengünstige Variante entschieden
    Mit der gegenseitigen Sympathie ist das ja manchmal so eine Sache. Aber bei Andreea passt es sehr gut!Sie ist nett und vermittelt ein angenehmes Gefühl der Gastfreundschaft wenn man bei ihr ist. Die Verständigung klappt soweit ganz gut, da sie relativ gut deutsch spricht.
    Nachdem ich das angebotene Bad benutzte ging es auch schon zur Sache
    Ich durfte mich entspannen und nach einigen Streicheleinheiten ein angenehmes französisch Genießen bei dem auch der Blickkontakt immer wieder gesucht wurde, was ich geil finde
    Allzu lange konnte ich dem Wunsch zu ficken allerdings auch gar nicht widerstehen, weswegen ich bat eben dies zu tun
    Mein Wunsch nach der Missionarsstellung wurde entsprochen und mit wenig Gleitgel ging’s dann auch schon los
    ziemlich geiler Anblick vor allem weil sie sich selbst die Brüste bespielt hat
    Ich konnte nach belieben Tempo und Tiefe bestimmen bekam obendrein akustische Resonanz was im Zusammenspiel mit der geilen Optik demnach relativ schnell zum Erfolg führte
    Auszucken nach Belieben und die anschließende Reinigung empfand ich als sehr angenehm
    Auch nach dem Akt blieb die Stimmung entspannt während ich meine sieben Sachen zusammenpackte
    Letztendlich ist es mit einem Besuch bei einer SDL immer was es eben ist und ich habe das bekommen was ich wollte
    Ich für meinen Teil werde die Dame wieder besuchen, wenn ich mal wieder Lust habe ein wenig dem Alltag zu entfliehen
    Ich kann also abschließend nur sagen, dass am besten jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte, bei Andreea aus meiner Sicht sicher keine Bedenken haben muss, dass man enttäuscht wieder nach Hause fährt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (07.08.2023), Willysy (07.08.2023)

    #2
    Habe lange auf einen Bericht gewartet, danke dafür. Bietet sie ZK an?

    Kommentar


      #3
      Ich hab Sie vor Jahren mal in S57 in Kassel besucht.
      War am Anfang etwas reserviert, aber mit der Zeit ging es.
      ZK gab es damals nicht, aber es ist, wie gesagt, schon einige Jahre her

      Kommentar


        #4
        Sie bietet leichte verhaltene Küsse an, keine ZK.
        Hier ein wenig Lesestoff aus Kassel, damals war sie, wie oben beschrieben als Antonia in KS unterwegs und ich habe sie damals besucht: nichts außergewöhnliches, soweit ich mich erinnern kann. Aber hübsch und Preis-Leistung stimmte im S57 damals.
        Hier der Link:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...kassel-antonia
        Gruß
        Euer Fridolin

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich habe Andreea in Göttingen an der bekannten Adresse besucht.
          ich kenne Sie schon seit 2017 aus Kassel.
          Andreea hat einen makellosen Körper mit einem schönen Gesicht.
          Die Naturbrüste in Cup B stehen wie eine 1 und sind in Verbindung mit dem Knackarsch allein schon ein Besuch Wert.
          Termin über Whattsapp ist kein Problem und wird auch 100% von Ohr eingehalten
          Bei Ankuft mit Küsschen begrüßt und in's Bad zum frisch machen, ich komme immer frisch geduchst und mit geputzten Zähnen zum Date.
          1 Stunde zu 150 € vereinbart.
          Mit schmusen und küssen im stehen angefangen und gegenseitig die Körper erkundet.
          Dann auf das ordentlich gemachte und sauber Bett und von Andeea schön abwechslungsreich geblasen worden auch die Eier wurden bespielt.
          Dann habe ich mich bei Ihr revanchiert und Ihre saubere und wohlriechende kleine Muschi geleckt.
          Nach einer Weile lecken sind wir dann in die 69 gewechselt und haben uns gegenseitig verwöhnt.
          Nachdem wir beide richtig heiß waren habe ich Sie erst schön Doggy gevögelt und beim Anblick Ohres geilen Knackarschs ist das ein Genuss.
          Dann habe ich Sie Reiten lassen was Sie sehr gut kann und sich in Ihrer schönen enge Muschi toll anfühlt.
          Leider konnte konnte ich es bei Ihrem Ritt und dem bespielen der tollen Titten nicht mehr lange halten und habe heftig abgespritzt.
          Andreea hat mich schön auszucken lassen und dann gereinigt,
          Dann hat Andreea eine geraucht und wir haben noch ein wenig gequatscht und gekuschelt.
          Noch ein wenig geknutscht und die Klasse Brüste bespielt und dann mit 14 Minuten überzogen langsam wieder in das Bad und angezogen.
          Es kann wie immer zu keiner Zeit Stress Hecktig oder Zeitdruck auf.
          Wenn Sie mit jemand warm geworden ist und die Chemie stimmt ist es ein Klasse Date mit Andreea.
          Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen, hoffentlich bleibt Sie noch so lange in Göttingen wie Sie in Kassel war.
          In Kassel waren immer die Wohnungen Schrott, in Göttingen passt nach Ihren Aussagen alles für Sie.
          Nur unter Ihrem neuen Namen kennt Sie dort keiner, Sie wäre bestimmt nicht 6 Jahre in Kassel gewesen wenn Sie dort keine Stammkunden gehabt hätte.
          Nein ich bin nicht Ihr Werbepartner aber kenne Sie schon ein paar Jahre und Sie ist jetzt nicht mehr das junge Mädchen die neu im Geschäft ist, sondern die erfahrene Frau die reifer geworden ist und auf den Wunsch des Kunden eingeht.



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.08.2023)
          Lädt...
          X