Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Anny mit ZK&AV 24 H

    Habe ihr per WhatsApp geschrieben. Da bekommt man eine lange Liste mit Preisen. An anderer Stelle gab es auch schon ein paar schlechte Bewertungen im Netz. Ich habe nur eine Frage gestellt. Nach einem extra. Nichts Extravagantes. Als Antwort kam:

    "Wo has du ge leisen DAs 🤣🤣
    Ooo Dum du muss ge Psiholog"

    Was soll man davon halten.

    Sorry kein Bericht über einen Besuch. Sondern nur über die Kommunikation vorab. Ist für mich abschreckend genug.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (22.08.2023), Boba_Slim (21.08.2023), hessijames28 (20.08.2023), greeni68 (20.08.2023)

    #2
    Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
    ...Sorry kein Bericht über einen Besuch. Sondern nur über die Kommunikation vorab...
    Warum Sorry ❓

    Erspart uns doch ein überflüssiges Telefonat.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (22.08.2023), greeni68 (20.08.2023)

      #3
      Sei froh das die Dame sich schon bei der Terminanbahnung so schlecht im Griff hatte. Eine reales Date, wäre garantiert noch unschöner geworden als die Kommunikation.

      Leider inserieren an dieser Adresse seit vielen Monaten, ausschließlich Damen, die darauf spezialisiert sind, immer nur einen sehr geringen Teil der Leistung zu erbringen, um dann möglichst schnell ein Abbruch des Dates zu provozieren.

      Da ist auch meistens mehr als ein Profil pro Dame am Start. Die Profilbilder, Namen und Tel.Nr. wechseln ständig. Erstaunlich ist nur wie viele Damen so arbeiten und warum sich dies immer noch lohnt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (22.08.2023)

        #4
        Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
        Warum Sorry ❓

        Erspart uns doch ein überflüssiges Telefonat.
        Sehe ich genauso. Gibt aber immer Leute die aus irgendeinem unerfindlichen Grund damit ein Problem haben. Frag mich nicht warum. Ich finde es auch aufschlussreich, wenn die vorab Kommunikation gewisse Schlüsse zulässt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hessijames28 (20.08.2023)

          #5
          Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Habe ihr per WhatsApp geschrieben. Da bekommt man eine lange Liste mit Preisen. An anderer Stelle gab es auch schon ein paar schlechte Bewertungen im Netz. Ich habe nur eine Frage gestellt. Nach einem extra. Nichts Extravagantes. Als Antwort kam:

          "Wo has du ge leisen DAs 🤣🤣
          Ooo Dum du muss ge Psiholog"

          Was soll man davon halten.

          Sorry kein Bericht über einen Besuch. Sondern nur über die Kommunikation vorab. Ist für mich abschreckend genug.
          Also ich finde das jetzt nicht so abschreckend 😉
          Fakt ist doch, dass die Damen ständig Anfragen nach AO oder FO bekommen und wenn sie das nicht anbieten von diesen Anfragen einfach angenervt sind.
          Klar, ihr Deutsch ist unterirdisch, aber sie versucht immerhin deine Anfrage mit Humor zu beantworten.
          Meiner Meinung nach sagt das über die Dame nur aus, dass sie das von dir angefragte auf keinen Fall machen möchte, nicht mehr und nicht weniger.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen


            Fakt ist doch, dass die Damen ständig Anfragen nach AO oder FO bekommen und wenn sie das nicht anbieten von diesen Anfragen einfach angenervt sind.
            Klar, ihr Deutsch ist unterirdisch, aber sie versucht immerhin deine Anfrage mit Humor zu beantworten.
            Meiner Meinung nach sagt das über die Dame nur aus, dass sie das von dir angefragte auf keinen Fall machen möchte, nicht mehr und nicht weniger.
            Wenn du wüsstest, was sie in ihrer Preisliste angeboten hat. 😄
            Das wonach ich fragte, war nicht illegal ☝️. Das will ich mal klarstellen.

            Und mit Humor hatte das nichts zu tun. Außer dass die Irrationalität ihrer Reaktion und die Schreibweise schon zum Lachen reizte. Was aber sicherlich nicht ihre Intention war. 😉

            Und wenn eine Dame etwas nicht machen will, dann wird das für gewöhnlich mit nein beantwortet. Ein Nein sagt nicht mehr oder weniger aus als ein Nein. Was diese Dame hier formulierte, sagte definitiv mehr aus. Aber vielleicht erkennst Du eine Beleidigung gar nicht wenn sie dir von einer Frau an den Kopf geworfen wird? Dann würde ich mir mal Gedanken machen.

            Und klar mag man manchmal von Anfragen genervt sein. Jeder Job hat seine nervigen Seiten. Die Professionalität in einem Job zeigt sich darin wie man damit umgeht.
            Wäre ja schön wenn man sein Geld einfach so bekommen würde.
            Verständnis für Frauen in diesem Job darf man gerne aufbringen. Aber man muss auch differenzieren können. Und die Spreu vom Weizen trennen. Dabei hilft uns dieses Forum.


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schwertaal85 (22.08.2023)

              #7
              Ich verstehe schon, dass du dich durch ihre Antwort beleidigt gefühlt hast und ganz sicher war das nicht freundlich von ihr, dich zum Psychologen schicken zu wollen.
              In finde es halt nur fragwürdig, hier quasi eine Warnung auszusprechen, ohne dass du die Dame und ihren Service je ausprobiert hättest.
              Das Forum lebt schließlich von Erfahrungsberichten und nicht jedes Wort, das heute in irgendwelchen Chats gedankenlos geschickt wird gehört auf die Goldwage.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
                Warum Sorry ❓

                Erspart uns doch ein überflüssiges Telefonat.
                Womit wir wieder zur Frage von Frankieboy kommen 😄. Hier schließt sich der Kreis.

                Kommentar


                  #9
                  LOL gibts in diesem Forum auch Beta Simps die wie ein WhiteKnight alle Frauen für alles in Schutz nehmen?

                  Also ich sehe nur, dass der Herr ein Extra nachgefragt hat (nicht was illegales ist aber er es Geheim halten möchte wie Füße lecken oder was weiß ich geht uns ja nichts an jedenfalls was legal ist)

                  und er kriegt nur ausgelacht werden zurück ob er dumm behindert ist und er zum Psychologen muss.

                  Wo kann man da die Frau verteidigen und den Herren hier schlechtreden. Dumm oder soooo??? ihr sied?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    zerozero (21.11.2023), Schwertaal85 (22.08.2023)
                  Lädt...
                  X