Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe gestern die Milena besucht und es hat sich gelohnt.
    Sie nimmt 80430, 100440 und 150460. Habe mich für die runde 100 entschieden.
    Ich fand Milena in Natura attraktiver als auf den Bildern, obwohl sie eher 45 ist.
    Nett begrüsst und das Finanzielle geklärt. Danach durfte ich mich im Bad frisch machen, was sie dann auch tat, nachdem ich fertig war.
    Meinen Wunsch nach Nylons hat sie trotz der Temperaturen erfüllt und sogar mit schwarzen Dessous ergänzt.So konnten die Spiele beginnen.
    Erst im Stehen mit gegenseitigem Erkunden und Küsschen. Als dann die Hüllen gefallen sind, ging es auf die Matratze. Dort hat sie mich dann zärtlich verwöhnt, bis ich um Nutzung meiner Fremdsprachen-Kenntnisse bat. Konnte sie schön lecken und auch ein bisschen fingern. Das hat hier offensichtlich auch Spaß gemacht (oder es war zumindest gut gespielt). Danach hat sie mit Fusserotik begonnen, was ich echt scharf fand. Dann Französisch bei mir mit BW-Behandlung. Das hat mich ordentlich angemacht, so dass ich den Conti wie besprochen gut gefüllt habe. GV war von mir nicht vorgesehen.. Dafür gab es noch einen schönen AST.
    Alles in allem eine runde Nummer, denn alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
    Gruß
    Euer Tom aus BS

    @Mod: bitte mit anderem Beitrag verbinden, wenn gewünscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (22.08.2023)
Lädt...
X