Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Deisterstr. 28
30449 Hannover
4. Stock App. 25
0163-4636565
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Tanja 25 jährige rothaarige Schönheit!

Tanja ist eine rothaarige, zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird.

Also besuche sie jetzt!

Tel.:
0163-4636565
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja

    Moin, was hat sich da für ein schickes Gerät nach Hannover verirrt. Ein wahrer Eyecatcher meiner Meinung nach.
    Für 80€ die halbe Stunde kann man sie geniessen, top Arbeitsauffassung hat mir sehr gut gefallen, werde sie auf alle Fälle noch mal besuchen falls man einen Termin bekommt . Viel Spaß mit ihr und in ihr.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (23.08.2023), greeni68 (23.08.2023)

    #2
    Macht Sie auch ZK?

    Kommentar


      #3
      Man oh man,Tanja hat soviel Berichte,einfach nur mal lesen,da bekommt jeder eine Antwort auf seine Frage

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.08.2023)

        #4
        Küsse nicht die Frage damit ausreichend beantwortet.
        Bedankt euch mal für die Beiträge der Schreiber anstelle immer nur zu fragen.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Ich hatte diese Woche auch das Glück, die Dame zu besuchen.
          Terminvereinbarung per WhatsApp problemlos möglich. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 80 €.
          Vor Ort war ich positiv, überrascht sehr schön und natürlich mit einem großen Tattoo.
          Die Brüste leider nicht mehr so straff wie auf den Bilder , aber der Rest des Körpers top in Schuss , vor allem der Arsch !!
          Ich begab mich ins Bad, um mich noch mal frisch zu machen. Als ich dann wieder im Zimmer war, stand sie leider schon nackt vor mir, ich hätte sie eigentlich gerne ausgezogen.

          Wir begannen mit Streicheleinheiten und küssen im stehen das Ganze ging dann auf dem Bett, weiter mit einem wunderschönen blowjob.

          Ich musste sie leider immer mal wieder ein bremsen, da ich leider sonst viel zu früh gekommen wäre, und legte sie mir aufs Bett und begann sie zu lecken sehr sauber und neutraler Geschmack, und kein Schatzi gestöhnt hat das fand ich sehr gut

          beendet wurde die Nummer auch mit einem Blowjob und ich durfte dabei ihre Muschi und ihre Rosette ein wenig bespielen.
          Sie kommt wohl im Oktober wieder nach Hannover und da werde ich versuchen sie definitiv wieder zu besuchen.
          beste Grüße 🖖🏼
          Zuletzt geändert von Markus11041981; 23.08.2023, 19:36.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ronan (25.08.2023), greeni68 (24.08.2023)

            #6
            Aufgrund der zwar spärlichen, aber doch positiven Berichte hier und in anderen Foren hatte ich Tanja auf meiner Wunschliste und sie deshalb vorhin in der Deisterstraße 28 in Hannover besucht.
            Sie ist kein Küken mehr, aber top in Form und komplett ohne chirurgische Eingriffe.
            Die Bilder sind allerdings etwa 5 Jahre alt. Tut aber nichts zur Sache, da sie so frisch ist, wie ihre Bilder rüberkommen. 😁
            Ihr Busen ist weich und minimal weniger knackig als auf den Bildern, punktet dafür mit herrlich stehenden Nippeln. 😘
            Ihr Body ist wohlproportioniert und fest und sie hat schöne, weiche, wohlriechende Haut und ein hübsches Gesicht.

            Den Termin hatte ich per Whatsapp abgestimmt, wo sie immer super freundlich geantwortet hat. 👍
            Vor Ort angekommen gab's das Problem dass auf mein Klingeln keine Reaktion kam, da scheinbar die Klingel nicht zuverlässig arbeitet. Ich hab sie dann schriftlich gebeten, die Tür zu öffnen, was das Problem gelöst hat.
            In der sauberen, ordentlichen Wohnung empfing sie mich in Dessous und Pumps und bot gleich mal was zu trinken an.
            Ich hab dann die abgemachten 130445 übergeben und mich in die Dusche begeben. Auch hier alles bestens vorgefunden.
            Zurück im VZ war sie schon nackt und hat sich ebenfalls kurz ins Bad verabschiedet.

            Akt
            Als sie nach ein paar Minuten zurück war, haben wir im Stehen mit Streicheleinheiten und einer zarten, leidenschaftlichen Küsserei begonnen - Mega gut 😍
            Allein dadurch stand mir die Nudel wie eine Eins.
            Dann das Spiel auf dem Bett fortgesetzt wo sie mich abgeküsst hat und mir einen raffinierten BJ geliefert hat, wobei sie sich erst der Umgebung und den Kronjuwelen und zuletzt dem Ständer gewidmet hat 💋.
            Da ich sie auch lecken wollte sind wir in 69 gewechselt.
            Sie hat recht große äußere Schamlippen, und riecht und schmeckt absolut frisch. 😋
            Sie hat auch sehr schön und authentisch lustvoll angesprochen und ihre Säfte kamen in Wallung.
            Um das Bumsen nicht zu verpassen sind wir ohne Flutschi in die Missio gewechselt und das war in Kombination mit einer wilden fordernden Knutscherei und ihrem Stöhnen so geil, dass es kein Halten gab und die dicke Ladung im Gummi landete. 😍
            Auszucken war gerne gesehen.

            Dann hat sie mir den Conti entfernt, mich gereinigt und mir ein Massage und eine zweite Runde angeboten. 😘
            Massage habe ich gerne genommen und die war auch sehr angenehm und nicht zu schlapp, aber bezüglich einer zweiten Runde musste ich nach der intensiven Ersten passen.
            AST war auch sehr angenehm und ich bin nach einer weitern Waschung glücklich verstrahlt wieder aufgebrochen.

            Fazit:
            Tanja ist eine Klassefrau und bietet GF6 und Top Service auf höchstem Niveau. Deshalb habe ich sie direkt in die Liste meiner Lieblingsdamen aufgenommen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen
            Behandelt diese Perle des P6 zuvorkommend und respektvoll und sie schenkt euch unvergessliche Stunden der Freude.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pumpernickel1 (20.01.2024), Da_Niel (19.01.2024), Angerfist (19.01.2024), Never_Ever (19.01.2024), Däne15 (19.01.2024)

              #7
              Fred123 es gibt hier reichlich Lesestoff zu ihr 😉

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-bremen-tanja

              Immer munter bleiben 😊

              Kommentar


                #8
                Ja danke, das war auch damals meine Basis sie überhaupt in Betracht zu ziehen.

                @Moderator - bitte ihre neue Telefonnummer: 0152-23747469 mit in die Stichworte aufnehmen, damit man die alten Kommentare leichter findet.

                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X