Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja, Top Service!

    War trotz des Wetters wieder ultra horny und hab spontan Nadja besucht.
    30 4 80 abgemacht und direkt von einer recht kleinen aber nicht hässlichen asia Maus empfangen worden.

    Nadja hat zwar kein Modell gesicht aber als ich nackt vor ihr stand mit meinem steifen und sie sich vor mir auszog und ihre mega titten präsentierte war ich hin und weg.
    schön geknetet gelutscht und einfach mein Gesicht reingelegt worauf sie gelacht hat.

    dann ging es direkt zum tiefen Blasen über wobei sie wich sehr gut anstellte. Nach ein Paar Minuten dann den wechsel zu missio wo sie mich lachend bat sie richtig hart drannzunehmen.

    ich weiß nicht ob es an meinem jungen alter liegt oder ob sie das einfach nur ultra geil war aber sie konnte gar nicht genug bekommen und wollte das ich sie immer härter und ohne pause durchnehme bis ich nach 10min dann schreiend in ihr abgespritzt habe.

    was ein Erlebnis, nackt diese schönheit zu umklammern und stöhnend in ihr auszuzucken.

    insgesamt ein top besuch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (07.11.2023), Never_Ever (27.08.2023)

    #2
    Nachdem Lina mich leider versetzt hat, habe ich aus dem Auto schnell nach einer Alternative gesucht und dabei leider daneben gegriffen und bin an Nadja geraten.
    Ich war geil und aus dem Auto heraus vom Straßenrand habe ich das Forum natürlich nicht gecheckt. Selber Schuld, ansonsten hätte ich diesen Bericht gefunden: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ja-top-service und hätte mir den Weg gesparrt.

    Den Bericht kann ich zu 100% bestätigen. Im Gegensatz zum Schmusekater69 durfte ich ihn wenigstens reinstecken. Aber auch nicht ganz. Das hat sie mit den Beinen geblockt.
    Ich habe 150 für 60 Minuten gelöhnt und war nach 25 Minuten wieder draußen, weil es mir einfach zu doof war.

    Kommentar


      #3
      Themen aus Braunschweig vereint.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X