Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inessa, Ultraschlank
Heidebrink 3
38518 Gifhorn
klingeln bei FLAMINGO
0174-1794609
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
HOT* Ultra – schlank!!!
Inessa

- Ganz Privat + Diskret im Top Ambiente -
- Spitzenservice mit viel Zeit + Lust –

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohlduftendeHaut,
wundervoll Natur-Brüste unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen, dass du bei mir zierliches Girr (18+) genau richtig bist.

Mein Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich und ich nimmer mir alle Zeit für dich,
die du brauchst und willst - absolut kein Zeitdruck!
Ruf mich gleich an!

0174-1794609

Privat & diskret besuchbar im
Heidebrink 3, Gifhorn

10-24h klingeln bei FLAMINGO
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inessa, Ultraschlank

    Inessa

    ich habe mich hier extra angemeldet, um diese schlimme Erfahrung mit euch zu teilen. In den 20 Jahren habe ich schon sehr viele Frauen erlebt, und ich wurde auch schon abgezockt usw. Aber dieses mal war es das schlimmste Erlebnis.
    Also ich habe einen Termin für eine halbe stunde vereinbart, pünktlich vor Ort geklingelt, und sie öffnete. Bevor überhaupt ein Hallo kam, sagte sie gleich come on. Da habe ich mir aber noch nichts bei gedacht. Ich übergab ihr dann die 80 euro. Sie brachte das Geld erstmal raus, ich zog mich aus, als sie wiederkam sagte sie sofort why do you stay? Lay down! Mein Englisch ist leider nicht so gut, da sagte ich wie bitte? Sie schrie dann direkt „speek englisch“ da wusste ich gleich bescheid, dass ich das Geld lieber gespart hätte! Dann legte ich mich hin, dadurch stand er natürlich nicht gleich, sie zog sofort Gummi drüber, bliess 3min! Ich muss zugeben, ich habe oft start Schwierigkeit durch Zuviel Stress, deswegen buche ich meist eine halbe stunde. Die meisten Frauen fangen dann erstmal
    langsam an, bringen ihn dann nach 10 min zum stehen, aber brechen nicht nach 3 min ab! Danach stand sie sofort auf, setzte sich auf den Stuhl und lachte mich aus. Irgendwas faselte sie noch auf ihrer sprache. Ich habe ihr gesagt das ich gerade für eine halbe stunde bezahlt habe. Da sagte sie mach doch selber mit Hand. Wollte wenigstens die Hälfte zurück haben von dem Geld Da wollte sie den roten notrufknopf drücken, weil sie sich von mir bedroht fühlt, obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe. Also wie gesagt, dieses Erlebnis hat mich so geärgert! Sie scheint länger in Gifhorn zu sein, das heisst sie muss bestimmt viele Kunden haben, ich kann mir aber garnicht vorstellen das sie einen normalen service abliefern kann. Ich muss dazu sagen, ich bin jetzt auch nicht unfreundlich oder ungepflegt, also es kann eigentlich nicht an mir gelegen haben.
    Hätte man bei der Abzocke die Polizei rufen können?
    oder was hätte man in so einer Situation überhaupt machen können, damit ich dass für die Zukunft weiss.

    #2
    Wenn man ihre alte Berichte aus Nds liest,mußt du sowas von Pech gehabt haben,da die alle positiv sind.

    Vielleicht schlechten Tag bei der Dame erwischt oder einfach nicht ihr Typ.
    Alles selbst schon erlebt.
    Laß dich nicht ärgern,bei der nächsten Dame wird es bestimmt wieder besser

    Kommentar


      #3


      Erst mal Willkommen hier im Forum.
      Ich vermute mal, die
      gegenseitige Chemie wird nicht gepasst haben,
      dazu Verständigungsprobleme.

      Kopf hoch, ein paar Besuche mehr bei verschiedenen Damen, dann bekommst auch du etwas mehr Erfahrung und Sicherheit.
      Vorab die Telefonnummer der Name googeln und hier Berichte suchen hilft auch manchmal vor einer Entäuschung

      Kommentar


        #4
        Moin!

        Zunächst wäre es gut gewesen, deinen Beitrag unter dem bestehenden Inessa-Thread zu schreiben.

        Von den bisherigen Erfahrungsberichten in dem bestehenden Thread sind alle außer einem positiv bis überschwänglich. Da haste wohl Pech gehabt, vielleicht durch dein Verhalten irgendwas bei ihr getriggert, wer weiß.

        Wenn es so war, wie du schilderst, geht das natürlich gar nicht. Insofern ist dieser "etwas andere" Erfahrungsbericht gut für ein vielfältiges Meinungsbild.

        Kommentar


          #5
          ich hatte auch schon einen bericht über sie geschrieben.
          das sie so aggressiv ist kann ich gar nicht nach vollziehen.
          als ich sie damals besucht hatte war sie auch nicht gut drauf.
          bzw einen fetten kater.
          die mädels hatten am vortag wohl eine interne party gemacht.

          das war jetzt nichts besonders aber auch nicht schlecht.
          wir konnten uns auch gut auf englisch unterhalten.
          hatte eine std für 150 geld.
          das was mich am meisten genervt hatte waren ihre ständigen nachrichten wann ich denn wieder komme etc.
          würde gern nochmal hinfahren aber kommunikation läuft grad irgendwie anders...


          Best regards

          Kommentar


            #6
            Nun, dann hattest du bei ihr ja aber offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steve76 (28.08.2023)
            Lädt...
            X