Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen - ein Satz mit X

    Carmen, nun ja, nicht eben zu Jubeln.

    Mein Start mit Carmen liegt schon eine Woche zurück als ich einen Termin mit ihr in Hannover im Podby-Bunker abgemacht hatte und von ihr schlicht versetzt wurde.

    Heute war ich nun in Göttingen unterwegs und hatte gesehen, dass sie im Maschmühlenweg 56 gastiert. Inzwischen hat sie wohl schon wieder gewechselt, denn ihre aktuelle Anzeige ist in Wolfsburg.
    Mein Besuch heute war ein Spontanbesuch ohne vorherige Terminabstimmung.
    Also am frühen Nachmittag geklingelt und sie hatte Zeit. In der Wohnung arbeitete noch eine zweite Frau, die lautstark in der Küche telefonierte - begegnet bin ich ihr nicht.
    Von Carmen hatte ich ja noch das Whatsapp Service Angebot von meinem Termin in Hannover, das wie auch ihre Bilder bei Ladies sehr lecker rüberkommt.

    Vor Ort konnte ich feststellen, dass ihre Bilder im üblichen Rahmen gut passen.
    Wir haben uns auf 80430 geeinigt.
    Dann ging's in Bad, wo sie mir meine Nudel waschen wollte und das auch sehr gründlich und angenehm gemacht hat - das war dann aber auch schon das Highlight dieses Besuches.
    Zurück im wenig gemütlichen VZ hat sie mich aufs Bett gebeten. Wir hatten eigentlich ZK abgestimmt, die auch in der Anzeige angeboten werden, aber Pustekuchen, denn sie hat die bewußt vermieden.
    Also mit Blasen begonnen, was viel zu kurz und unterdurchschnittlich war. 69 wurde auch abgelehnt und ich gedrängt, doch bitte zu wählen welche Stellung ich möchte.
    Ich hab sie dann in der Missio gebumst, was zumindest angenehm war und mich zum Abschluß gebracht hat. Sie hat dabei aber auch wieder ihren Kopf weggedreht, um Augenkontakt und Küsse zu vermeiden.

    Zur Reinigung hat sie mir dann eine Klorolle zugeworfen und ist selber ins Bad gegangen.

    Fazit: Für mich meine schlechteste Nummer in den letzten 1,5 Jahren. Wiederholung ausgeschlossen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (28.08.2023)
Lädt...
X