Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo in die Gemeinde,
    Jam ist mal wieder in Hannover. Ich hatte sie die Woche besucht. 30 für glaube 80 🤔, 454130 oder 604150 sind die Möglichkeiten. Ich blieb ne Stunde und genoss eine sehr schöne Massage mit einem top Bj und sehr guten ZK. Ich glaube GV ist für sie nicht so wichtig aber am Ende hatte ich sie soweit, dass sie aufsattelte. Das Finale war dann Doggy.
    Danach hat sie mir sehr ordentlich den Rücken massiert. Hat sie mal gelernt!
    Also, alles in allem eine gelungene Stunde die ich sicher bei Gelegenheit wiederholen werde. - Ach so... sympathisch ist sie auch -
    So long ronan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (29.05.2025)

      #17
      Moin Ronan,

      darf ich mal fragen, wie du sie kontaktierst?

      Ich möchte Jam sehr gerne kennenlernen und habe in den letzten Monaten zweimal per WA versucht sie zu erreichen, jedesmal vergeblich - sie war auch nur immer wenige Tage in Hannover, und ich habe i.d.R. nur am WE Zeit.

      Dabei scheint Sonntags schon schwierig zu sein terminlich...

      Erreicht man sie besser per Telefon?
      Mache ich eigentlich nicht so gerne, aber sie spricht sicher gut deutsch oder englisch?

      VG

      g.

      Kommentar


        #18
        Moin garnele6

        Ich erreiche sie per WhatsApp ohne Probleme!
        Und ich war letzten Sonntag, als sie in den Favoritinnen auftauchte, nach kurzem WA-Austausch bei ihr. Sie spricht besser englisch möchte aber deutsch zum weiter lernen sprechen. Geht beides!
        Viel Erfolg und Spaß mit und bei ihr
        ronan
        Zuletzt geändert von ronan; 29.05.2025, 20:20.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (30.05.2025)

          #19
          Jam - Top Neuentdeckung für mich


          Hallo werte Forumskollegen,

          in der vorletzten Woche hatte ich meinen Erstbesuch bei Jam in Hannover.

          Terminvereinbarung über WA, gebucht hatte ich eine Stunde (mein üblicher Zeitrahmen für den Erstkontakt), wofür ich 150 Taler investiert habe. Als weitere Option wurden 100 Euro für 30 min ausgerufen (für mich ohne Belang, da ich keinen Besuch unter 60 min vereinbare).
          Ansonsten gab es noch die Info: "Service Body2Body Massage, GV mit Kondom".

          Ihre Stamm-Location ist recht zentral in Hannover gelegen, auch durchaus bekannt, für mich aber Premiere.
          Recht unauffällig und eher klein (einige wenige Apartments), in einem Wohngebiet/ Mischgebiet belegen, die Wohnung, in der Jam ihre Dienste anbot, tip top in Schuss, alles bestens, kein Grund zur Beanstandung.

          Mich empfängt eine sehr nette und freundliche Frau in entspannter Stimmung; ich fühle mich gleich wohl bei ihr, habe ein sehr gutes Gefühl, dass es gut wird.

          Jam ist eine ganz hübsche Thailady. Sofort wiedererkennbar, wenn man unverpixelte Fotos ihres Gesichtes kennt (z.B. das aktuelle WA-Profilbild).
          Figürlich ist sie in natura fast noch ein klein wenig schlanker, oder besser gesagt: graziler als auf den Anzeigenbildern... jedenfalls eine klasse Figur, ganz natürlich, schöne handliche Naturbrüste, schmale Taille, lecker Popöchen... kurz: "this body is looking very erotic"!

          Sie spricht sehr gut englisch und gut deutsch.

          Ich übergebe die Kohle und gehe erstmal unter die Dusche.
          Im Bad finde ich eine Tube Zahncreme und eine Handvoll Einmal-Zahnbürsten.
          Das hatte vorher schon einmal ein Kollege in einem Bericht über sie erwähnt; ich sehe das zum erstenmal überhaupt... finde ich aber klasse, sollten sich andere SDLs mal ein Beispiel dran nehmen - dann gäbe es vllt. öfters weniger Streit/ Diskussionen um ZK!

          Nach Dusche, Zähneputzen und Mundspülung mit Listerine geht's zurück ins VZ.

          Sie bietet auch Getränk an (Wasser), möchte ich jetzt noch nicht, sondern später.

          Ich bin an diesem Tage ein wenig "indisponiert", und kommuniziere ihr das auch.
          Sie lächelt, meint, das ist kein Problem... GV sei nicht alles, es gäbe auch diverse erotische/ sexuelle Praktiken darüber hinaus, die ebenso Spaß machen und anturnen, ge*l machen...

          Dann beginnen wir mit einem kurzen Vorspiel (Streicheln, Körperküsse), bevor ich mich auf den Bauch lege.
          In der Folge bekomme ich eine erotische Massage, die sich gewaschen hat...gleichermaßen zart-gefühlvoll wie gekonnt-professionell... dabei bezieht sie meinen Schambereich zunehmend mit ein...B2B vom Feinsten, sie streicht mit ihren Brüsten und ihrer Scham über meinen Hintern und Rücken, und das mit ihren eher kleineren Naturbrüsten... trotzdem werde ich immer erregter, und mein kleiner Freund auch... dann Umdrehen/ auf den Rücken legen... und ich bin im Paradies!

          Ihr hübsches Antlitz vor mir, feuchte intensive ZK, ihre schönen Brüste warten darauf, von mir verwöhnt zu werden... kurz: trotz meiner Indisponiertheit erreicht mein kleiner Freund für zumindest ca. 15 min den nötigen Betriebszustand für den GV in der Reiterstellung, den Jam und ich nun ganz genussvoll zelebrieren...

          Das ist GF6 vom Feinsten; sie ist dabei selbst aktiv, fordert auch ihren Spaß, den ich ihr zunehmend zukommen lasse durch Penetration ihrer Brustwarzen und ihrer Klit... während sie mich richtig g*il zureitet... Dabei zwischendurch immer wieder enger Körperkontakt mit viel Streicheln, Körper- und Zungenküssen... einfach richtig sexy und erregend.

          Sie geht nun zunehmend auch in den Erregungszustand, wird feucht, steigt dann ab vom Pferd, legt sich daneben und bedeutet mir, ich möge ihre Klit mit meinen Händen weiter bearbeiten/ reizen... was ich gerne übernehme. Nach kurzer Zeit ersetze ich die Hände durch meine Zunge und lecke sie in eine stärkere Erregung hinein...
          Keine Ahnung, ob sie tatsächlich gekommen ist... bei mir selbst war der Orgasmus an dem Tag illusorisch.

          Wir legen eine Pause ein, und unterhalten uns eine Weile.

          Später probieren wir noch, meinen kleinen Freund durch HJ zur Eruption zu bringen, aber wir schaffen es nicht einmal, dass er dafür nochmal eine entsprechende Erregung erreicht.

          Ist mir heute egal; ich weiß um die Abstriche, die ich heute zu machen habe, und erkläre Jam, dass es nicht an ihr liegt, und dass wir beim nächsten Mal mehr Spaß haben werden - zumindest was mich betrifft.

          Sie zeigt für meine Unzulänglichkeiten am heutigen Tag mehr Verständnis als manch anderes Thaimädel zuvor; das beruhigt mich... und ich freue mich schon auf die B-Probe, bei der ich in deutlich besserer Verfassung zu ihr kommen möchte und werde.

          Die Stunde ist schon fast um... ich überlege kurz, ob ich um 30 min verlängern soll... aber das macht an diesem Tag keinen Sinn... und sie hat ohnehin keine Zeit, der Folgetermin steht an.

          Also kurzes abschließendes Duschen, schnelle Verabschiedung mit der Versicherung, demnächst wiederzukommen, Küsschen zum Abschied, und ich bin wieder draußen.

          Wow... was für eine wunderbare Thailady... ich bin echt geflasht, sehr angetan von ihr.

          Schön, dass sie nach nur einer Woche Pause in dieser Woche wieder in Hannover ist...
          ich habe meinen Termin (B-Probe) für diese Woche heute mit ihr vereinbart, und ich werde diesmal länger bleiben... freue mich schon riesig drauf.

          Der Verlauf der Terminabsprache hat mir gezeigt, dass Jam offenbar sehr gut gebucht ist... wir mussten einige Male hin und her schreiben, bis wir den Termin in trockenen Tüchern hatten.

          Jam scheint nur in Niedersachsen (Hannover) zu arbeiten; es gibt neben diesem Thread noch ein Parallelthema... mit überwiegend abweichenden Fotos (allerdings aus den gleichen zwei bis drei Fotosessions, das kann man erkennen).

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...k-massage-mega

          Es bleibt den Moderatoren überlassen, zu entscheiden, ob die beiden Themen zu verheiraten sind... m.E. würde es einen gewissen Sinn ergeben (zumal einige Beiträge z.T. auf Beiträge des Parallelthreads Bezug nehmen).

          Wenn ich die Beiträge aus den beiden Themen querlese, entnehme ich daraus jedenfalls Folgendes:

          Alle Forumskollegen, die Jam tatsächlich besucht und ihren Service in Anspruch genommen haben, berichten positiv bis sehr positiv über Jam und ihren Service. Das sagt doch einiges aus über ihre Qualitäten!

          Die negativen Beiträge kommen nur von Leuten, die - aus welchen Gründen auch immer - keinen Termin mit ihr bekommen bzw. vereinbart haben.


          Ich machte die Erfahrung, wenn ich sie morgens anschrieb auf WA wegen Terminwunsch oder Terminbestätigung, dass sie ihr Handy oft erst am späten Vormittag oder mittags einschaltete (bis dahin nur ein Häkchen)... aber dann bekam ich immer auch zeitnah eine Antwort von ihr....
          Laut Anzeige beginnt sie auch erst um 10:30 Uhr zu arbeiten, und am Wochenende noch später.

          Das alles deutet für mich darauf hin (und sie hat sich bei meinem Besuch auch kurz diesbzgl. bestätigend geäußert), dass sie finanziell in der luxuriösen Situation ist, nicht auf jeden Kunden angewiesen zu sein... also sich in gewissem Rahmen ihre Kunden selbst auswählen zu können.

          So erklärt sich wohl auch ihr Unwillen, kurze Termine anzunehmen (30 min hat sie vllt. deswegen mit 100 Euro so teuer gemacht)... ob sie auch 45 min oder den Quickie für 20 min anbietet, und wenn ja, für welchen Preis, weiß ich nicht.

          Ich kann das absolut akzeptieren (und zwar nicht nur, weil ich ohnehin keine kürzeren Dates als 1 Std. vereinbare), denn sie ist die Unternehmerin und bestimmt die Konditionen für ihre Dienstleistungen.

          Wem das nicht passt, der soll andere Damen aufsuchen - es gibt ja genug.

          Kurzes Fazit:
          Absolut gelungener Erstbesuch, der Lust auf mehr macht - da kann in Folgebesuchen noch einiges ausgelotet werden.
          Jam ist supernett, unkompliziert, freundlich, sehr kommunikativ, dazu bildhübsch mit einem hoch erotischen, natürlichen, schlanken, wohlgeformten Körper.
          Im Service ist sie professionell, dem Kunden zugewandt, engagiert und aktiv dabei, auch selbst ihren Spaß einfordernd und sich abholend.
          Weitergehende Serviceleistungen kann ich erst nach Folgebesuchen beurteilen (z.B. Massage, Französisch, GV in Missio und Doggy, ggfs. anal....).

          Jetzt freue ich mich erstmal auf die B-Probe in dieser Woche.

          Beste Grüße

          garnele

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rattakresch (14.08.2025), herbstmeister00 (29.06.2025), foerstermd (27.06.2025), Angerfist (25.06.2025), Harzer1200 (24.06.2025)
          Lädt...
          X