Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yoyo

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoyo
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
Klingeln bei Stern (EG bei Yoyo)
0160-7682156
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • KBp 
*** Alle Fotos 100% ORIGINAL ***

Hi, ich bin Yoyo aus Taiwan.

Wie eine kleine schnurrende Katze freue ich mich auf Dich. Lass unsere heißen Körper aneinander reiben.

Bei mir bekommst Du (fast) alles, was Du vermisst:

- Alle Fotos sind 100% original und aktuell
- Freundlicher, persönlicher Service
- Sauberes Ambiente
- Keine versteckten Kosten!
- Geilen Sex ;-)

Also, sicher Dir noch heute einen Termin!

Ruf mich an oder schreib mir per WhatsApp. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo

    Meine Kerle !

    Endlich war der Rolf mal wieder auf der Piste.

    Für die Schnell-Leser: Yoyo, die Bilder sind zwar nicht aktuell, aber sie ist erkennbar, im RL aber etwas draller. Das tatsächliche Alter dürfte bei 3x liegen und 156 cm hat sie wohl nur mit ihrem komischen Latschen. Teilrasiert stimmt, keine Tattoos, keine Piercings. Deutsch-Kenntnisse auf üblichem Asia-Niveau (kann mit Rolfs Chinesisch konkurrieren). Prima GF6, kann man machen !

    Gelegentlich kam in einem der Freds die Frage auf, warum es zu den Frauen, zu denen es schon Berichte gibt, immer neue hinzukommen während es für andere Frauen gar keine Berichte gibt. Der Rolf hat dazu eine Theorie, die er aus seinem eigenen Verhalten speist. Vor einiger Zeit noch war in den meisten Anzeigen eine Adresse angegeben: man konnte gucken, wer da alles alternativ in der Gegend werkelte, falls die Auserlesene nicht öffnet, nicht gefällt oder man sich irgendwie nicht einig wird. Heute bedarf es genauer Planung, wen man den so besucht, denn Alternativen sind mangels angegebener Adressen oft nicht so schnell zur Hand. In der Regel wird auch Termin-Vereinbarung gewünscht und da informiert man sich halt im Vorhinein bei den schon vorhandenen Berichten …

    Überhaupt das Theater mit den Adressen: Du vereinbarst einen Termin, den Du dann eine Stunde vorher noch bestätigen musst, damit Du überhaupt die Strasse bekommst. In der Strasse angekommen, meldest Du Dich dann wieder für die Hausnummer und vor der Tür noch einmal für die Klingel: Was soll das ? Man will ficken und keine Schnitzeljagd …. Aber jammern, dass die Geschäfte schlecht laufen …

    In Göttingen stellt sich das Adressenproblem seit Corona eher nicht mehr. Außer in RBB20 (ehemaliger Ableger von KS-Ostring, nicht sehr diskret auf dem Hof einer Spedition) finden sich die DL in der Regel in MMW 54/56, so auch Yoyo.

    Der Rolf hat einige feste Regeln, was den Besuch von Sex-DL betrifft: Keine Damen, die ihr Gesicht in der Anzeige nicht zeigen (ja, dafür gibt es Gründe, interessiert den Rolf aber nicht, er mag keine „Katze im Sack“), Misstrauen zumindest, wenn die Brüste nicht gezeigt werden oder der Bauch immer auf den Fotos bedeckt ist UND keine Frau wird mehr als ein Mal besucht. Gegen die letzte Regel hat der Rolf leider verstossen …

    Bei Yoyo war der Rolf als ein weiteres Mal nach Ablauf von ca. einer Woche. Die Kontaktaufnahme mit Yoyo per WA gestaltet sich einfach, man bekommt die Preise (80430, 150460) und die NoGos (KV, NS, GB, Anal, Fingern) mitgeteilt und wird nach Terminwunsch und gewünschter Länge gefragt. Das Ganze in einwandfreiem Deutsch und jederzeit ASAP, so dass der Verdacht naheliegt, dass das zugehörige Smartphone „gemanagt“ wird.

    Zum ersten Termin hatte der Rolf einen Outfit-Wunsch geäußert (High Heels) der nicht erfüllt wurde, was umso betrüblicher war, da Yoyo die angegebenen 156 cm aus Rolfs Sicht nicht erfüllen kann (ja, irgendwer hat ne Freundin, die auch 156 ist und damit genau so ... – geschenkt !). Auch, ob man tatsächlich einen Termin hat, wird nicht abgefragt. Zur Optik ansonsten s.o. Die Erwartungen waren also erstmal nicht so hoch. Nach dem obligatorischen Badbesuch, bei dem der Rolfi trotz vorheriger Dusche und Rasur nochmal ordentlich gewürgt wurde ging es dann im VZ schnell zur Sache. Den Kobold nachahmend möchte der Rolf hier nicht ins Detail gehen, es gab aber allerfeinsten GF6 mit allem was Rolf und Rolfi so schätzen inklusive Oscar-reifer Performance des Höhepunktes bei der Hauptdarstellerin. Aufs Tempo wurde zu keiner Zeit gedrückt und die Zeit überraschenderweise exakt eingehalten. Fein: eine Frau ist ja immer dann „gut im Bett“, wenn sie dem Mann das Gefühl gibt, gut zu sein. Naja, ohne den Rolf und seinen Rolfi zu sehr loben zu wollen: heute waren sie gut !

    Beim zweiten Besuch war der Rolf sehr überrascht, dass er nicht wiedererkannt wurde: wie viele 2m große durchtrainierte Kerle über 50 treiben sich denn da draußen bei den Damen rum ? Insbesondere ohne Klamotten sollte man sich an den Rolf erinnern … Eine leichte Frustration darüber kann der Rolf nicht verhehlen und auch den Rolfi ließ das nicht unbeeindruckt. Als dann auch noch das exakt selbe Programm in der selben Reihenfolge wie beim ersten Mal abgespult wurde, mit den gleichen nun als unecht erkannten Seufzern an den selben Stellen.... Zusätzlich wurde heute mit Zewa gearbeitet, da reagiert der Rolfi extrem unwirsch. Und die Illusion des preis-würdigen Höhepunktes wirkte diesmal eben wie das, was es ist: eine Illusion. Auch die Beteuerungen, wie gut der Rolf doch sei, und dass eigentlich er es sei, der bezahlt werden müsste, wirkten diesmal hohl: Rolf war heute nicht gut (Rolfi auch nicht). An Yoyo's Leistung war allerdings eigentlich nichts zu bemängeln, die Zeit wurde auch wieder exakt eingehalten, technisch einwandfreier GF6, für den Rolf nur leider diesmal illusionsfrei. Beim Anziehen hat sie dem Rolf noch wieder angeboten, ihn zu heiraten, dann könnte man jeden Tag nach der Arbeit Sex haben, aber:

    dem Rolf reichts !

    (Danke an FlyBoy für die interessante Idee, in der dritten Person zu schreiben)

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spielkalb (20.09.2023), garnele6 (30.08.2023), CamelFreund (30.08.2023)

    #2
    Das mit dem heiraten finde ich ja nett. Jeden Tag chinesisch Essen. Warum nicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X