Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NINA-zierlich und zärtlich!!!
Schützenweg 14
37170 Uslar
Eingang gerade unter Schild schwarz/weiß klingeln
Zur Homepage
0162-8714242
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
SOMMERANGEBOT!!! GÜNSTIGER PREIS!!!

Sexy und verführerisch!
Lass Dich mal so richtig verwöhnen -
so, wie Du es Dir immer erträumt hast.
Mit ihr ist fast alles möglich.
Die ausgefallensten Liebesspiele
wirst Du mit ihr erleben.
Nina stellt sich voll und ganz auf Dich und Deine Wünsche ein
und sie weiß nach kurzer Zeit ziemlich genau,
worauf Du stehst.
Ekstasefaktor: sehr hoch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NINA-zierlich und zärtlich!!!

    Guten Abend
    Habe heute Nina besucht. Telefonisch Termin ausgemacht. Nina ist wirklich eine sehr schöne zierliche Frau. Wir haben viel Spaß gehabt. Kann sie nur weiter empfehlen.
    ( denke, dass sie ein bisschen mit dem Alter gemogelt hat – Frauen halt 😂 )
    in diese Lokation gibt es manchmal viele schöne Frauen. Schade, dass sie nicht bewertet werden und Alles muss man selber herausfinden.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (22.10.2023), garnele6 (31.08.2023)

    #2
    Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Habe heute Nina besucht.....
    ..... Alles muss man selber herausfinden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Danke für den knappen Bericht.... Nina sieht ja wirklich ganz bezaubernd aus.

    Aber wie du schon schreibst: Alles muss man selber herausfinden: Einzelheiten des Service, Preise, angebotene/ gebuchte Leistungen u. inwieweit sie eingehalten wurden, äußere Umstände (Zustand Location)....
    alles Dinge, die nicht so wichtig
    sind und die Forumskollegen nicht sonderlich interessieren...
    Hauptsache, du hattest Spaß und kannst sie weiter empfehlen.

    Nochmals danke und Gruß

    g.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (22.10.2023), Never_Ever (01.09.2023)

      #3
      was hast du bezahlt und was hattest du an Service? gab es Zungenküsse?

      Kommentar


        #4
        Die Bilder und der Bericht verheißen Gutes...
        Aber: Ich habe letztes Jahr mal auf die total verschimmelte Dusche hingewiesen, nach der das ganze Badezimmer stank.
        Lieber Jaromir: Ist da was passiert inzwischen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.10.2023)

          #5
          Preis 120/60 / Dusche gab es auf Nachfrage auch. Location war in Ordnung/sauber.

          Das Alter stimmt nicht wirklich, ich würde 10-15 Jahre drauf rechnen (wenn ich nach den Falten im Gesicht gehe). Ein kleines Bäuchlein gibt es auch aber Figur ist (für das Alter) in Ordnung. Fotos dementsprechend sehr geschönt oder schon ein paar Jahre alt.

          Die Dame ist nett und sehr kommunikativ - spricht aber leider nur Russisch (oder etwas Ähnliches) und Türkisch. Sonst nur ein 3-4 Worte Deutsch/Englisch. Service/Preis wird mit einer vorbereiteten Liste auf Deutsch angeboten und geklärt.

          ZK gibt es aber eher verhalten. Insgesamt alles solide aber auch nichts außergewöhnliches, man merkt die Routine der Dame. Kein echtes GF-Feeling aber auch nicht wirklich schlecht. Was mich am meisten gestört hat, war der Rauchgeruch und der extrem rote Lippenstift der irgendwann auf meinem gesamten Gesicht verteilt war und echt schlecht abging - geht gar nicht!

          Für mich leider keine Wiederholung.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen.

            Inseriert die Nina heute vielleicht als ANYA? Zu Anya finde ich keinerlei Berichte, viele Hinweise zu Nina in der Location passen aber zu Anya - z.B. die Sprachen Russisch und Türkisch - sicher keine häufige Gemeinsamkeit…

            Danke für euer Feedback

            Kommentar


              #7
              Sorry, den aktuellen Link vergessen, den ich meine…

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tlich-11783198

              Kommentar


                #8

                Zitat von Michael 09 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen.

                Inseriert die Nina heute vielleicht als ANYA? Zu Anya finde ich keinerlei Berichte, viele Hinweise zu Nina in der Location passen aber zu Anya - z.B. die Sprachen Russisch und Türkisch - sicher keine häufige Gemeinsamkeit…

                Danke für euer Feedback
                Hallo,
                Nina und Anya sind zwei unterschiedliche Personen. Nina war etwas älter. Die Telefonnummer ist immer die gleiche in dieser Location und die Damen auf den Bildern sehen sehr gut aus.
                In der Regel immer geschönt und häufig älter als in der Realität und nicht so attraktiv. Habe aber auch unterschiedliches erlebt. Muss man Glück haben. Ich würde sagen schwierig bis durchwachsen. Die oben angesprochene Dusche zum Beispiel. Ob die repariert ist? Auch sonst ist die Einrichtung der Wohnung nicht einladend.
                Aber war schon längere Zeit nicht da.
                Und Berichte gibt es über die Damen auch nicht so viele, da die sehr häufig Locations und Namen wechseln.
                Hoffe diese Infos helfen dir. Versuch dein Glück und berichte.
                Gruß
                FRIDOLIN

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Michael 09 (22.10.2023)
                Lädt...
                X