Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia Party NEU
37073 Göttingen
0155-10532504
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo, ich bin Natalia und habe eine Leidenschaft für attraktive Männer! Ich mag Diskretion und Hygiene sehr! Sie können mich jederzeit für eine Party oder unvergessliche Momente kontaktieren !! Auch S*x ist mir wichtig geschützt zu werden!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia Party NEU - Totaler Reinfall

    Hallo Zusammen, mein erster Beitrag, daher bitte um Nachsicht.

    Ich habe mich neulich von den schönen Bilder der Natalia in Göttingen anlocken lassen. Ich hatte Sie schon länger im Blick, da ich skinny und zierliche Frauen grundsätzlich attraktiv finde. Kurz und Knapp, das ist Sie definitiv. Aber Neu sind hier nur die Bilder, mehr nicht. 😂
    Sie hat seit kurzem neue Bilder im Inserat, welche Sie aber dennoch nicht wirklich wiedergeben. In real ist Sie deutlich schlanker als es auf den neuen Bilder rüber kommt. Die alten geben Sie nach wie vor besser wieder, wenngleich die neuen natürlich attraktiv sind. Ihre Brüste hängen wirklich leider sehr sehr stark und sind in meinen Augen nicht wirklich der attraktivste Punkt an Ihrem Körper. Wer darüber hinweg sehen kann, nun ja. Im Gesicht sieht sie leider auch etwas verbrauchter aus, als es auf den Bilder rüber kommt. Meiner Meinung nach absolut kein Optifick, wie es die Bilder suggerieren mögen.

    Die Härte ist allerdings der Service. Kontakt über WhatsApp war noch ganz nett. Preis bei WhatsApp ausgemacht 70430. Angeboten wird auch 20450, 454100 und 604130. Üblicher Service wie im Inserat beschrieben.
    Bei Ihr angekommen öffnete mir eine extrem unmotivierte, wie oben beschriebene Dame. Im Zimmer angekommen wiederholte Sie ihre Preise. Dieses mal waren es auf einmal 80430. Ich wies sie freundlich auf unseren Chat zuvor hin, da kam schon die erste pampige Antwort, das Preise sich ändern können. An der Stelle hätte ich schon die Kehrtwende einleiten sollen. Ich blieb, warum auch immer.
    Nach der Geldübergabe bat ich Sie, ihren BH anzulassen, da ich grundsätzlich zu Beginn auf Unterwäsche an Frauenkörpern stehe. War ihrer Aussage nach nicht möglich. Sie zog sich aus und ihre Brüste purzelten zu Boden. Tut mir wirklich leid Natalia, aber leider ist es so. Im stehen heiß machen ging auch nicht, Sie beförderte mich aufs Bett und zog dem noch sehr schlaffen kleinen die Haube drüber. Es folgte ein äußerst liebloser und nicht gerade gefühlvoller BJ. Es wirkte zu dieser Zeit schon sehr nach schneller Nummer. Ich war Donnerstag früher Abend bei Ihr. Ich möchte mich jetzt weiß Gott auch nicht selber loben, aber ich würde für mich behaupten, dass ich noch vergleichsweise Jung und nicht gerade schlecht aussehe. Daher kann ich das auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aufgrund einer längeren Abstinenz kam ich durch den Handeinsatz beim Blowi leider dem Ende schneller näher als gedacht, allerdings nicht zum Ende. Ich bat Sie unmittelbar zu stoppen, da ich weitere Praktiken ausprobieren wollte. Sie stoppte und erwiderte pampig, dass ich nun gekommen sei. Das Gummi war leer, nichts außer einem Lusttropfen drin. Aber Sie lies nicht mehr mit sich reden. Nach 5 - 10 Min Einsatz. Ich erwiderte, dass dies nicht korrekt sei dass ich gekommen wäre und bat Sie, weiterzumachen, da die Zeit bei weitem noch nicht abgelaufen war. Nichts zu machen. Sie wurde extrem pampig und fast schon Sauer, beharrte auf ihrer Aussage, dass es nicht weiter geht. Nach kurzem hin und her, Ich war bis dahin immer noch freundlich geblieben da alles andere immer im Gegenteil endet und grundsätzlich überhaupt nicht geht, drohte Sie mir mit unmittelbarem Rausschmiss. Meine Stimmung wurde nun ebenfalls schlechter. Die Frage nach Geld zurück verlief selbstverständlich im Sande. Ich Zog mich an und ging. Als ich aus der Wohnung war konnte ich vor dem Haus noch Stimmen aus einem weiteren gekippten Fenster des EG vernehmen. Ein Geschimpfe über den Besuch. Es war definitiv Natalia mit einer Kollegin.

    Alles in allem, optisch mit gewissen kritischen Abzügen machbar, vorausgesetzt man steht auf sehr skinny und die Brüste stören einen nicht. Man sollte sich jedoch auf einen Feuersturm gefasst machen. Unter Umständen, bei schlechter Stimmung der Dame, verliert man sehr schnell vergleichsweise viel Geld. Auch vorab getroffene Absprachen sollte man nicht zu ernst nehmen. Für mich ist die Dame ein absolutes No Go und war für mich ein AZF erster Güte. Sei es Drum. ich hoffe anderen ergeht es nicht ähnlich.

    Allseits guten Ritt,
    DerBademeister
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (24.09.2023), Pitt (01.09.2023)

    #2
    War voriges Wochenende bei Natalia. Sie ist mir schon öfters ins Auge gefallen mit ihrem kleinen Po und ihrem zierlichen Daherkommen. Da sie dann Mal wieder in der Stadt war, schrieb ich ihr also.
    Genannt hat sie die gleichen Angebote wie von meinem Vorschreiber zuvor genannt. Da es meinerseits zu einer Verwechslung der Ortschaft kam, da ihre geannte Anschrift neben einer mir bekannten lag, kam es ihrerseits zu einer Aufklärung per Sprachnachrichten. Das war schonmal sehr freundlich und etwas witzig fand sie es auch. Zum Kennenlernen vereinbarte ich 20450.

    Angekommen öffnete sie mir im Bademantel die Tür, begrüßte mich mit einem Lächeln und leitete mich ins Zimmer. Optisch entspricht sie meines Erachtens ihren Bildern. Da sie profesionelle Bilder nutzt sollte jedem klar sein, dass alltäglich Iritationen der Haut und auch Augenringe bei solchen Fotoarbeiten standartmessig geschönt werden. Dafür bezahlt man den Fotografen ja auch. Sie vergewisserte sich nochmals über meinen zeitlich Wunsch und ich mich über ihr Angebot, was sie bestätigte.
    Nach der Übergabe der monetären Mitteln legte ich ab und sie zog direkt blank. Ihre Titten sind in real größer wie sie auf den Bilder wirken. Ob sie wirklich so sehr hängen wie beschrieben oder ob sie von Haus aus eher weiter unten verorten sind, was es ja definitiv gibt, dabei aber trotzdem schon etwas der Erdanziehung in der Wirkung unterliegen sind, müsste ich nochmal genauer betrachten. Titten in der Größe bei einer so skinny Dame sind jedoch rar und wenn, dann meist gemacht. In so weit stimme ich dem Vorschreiber also zu, sie sind von spezieller Natur. Dazu sagen will ich, dass ich bei zierlichen Damen generell auf alle Formen von Brüsten stehe. So überraschten mich ihre größeren saggy Tits sehr positiv und ich hatte direkt das verlangen sie abzubinden, was naturlich in keinster Weise auf der Agenda stand
    Wir näherten uns und erkundeten unsere Körper. Sie hat einen wirklich kleinen süßen Arsch. Darauf bat sie mich aufs Bett und wichste mir meinen Schwanz etwas, sodass er direkt hart wurde, gummierte ihn und fing an zu blasen. Das war ganz in Ordnung, wenn auch sehr zaghaft. Dabei streckt sie mir ihren Arsch seitlich entgegen. Ich massierte ihre Pussy ein wenig und bgann dann ihre Clit ordendlich zu bearbeiten. Daraufhin wurde auch das Blasen etwas härter. Als ich merkte, dass sie feucht wurde, wollte ich einen Finger einführen. Das lehnte sie freundlich ab, also wieder zum Kitzler. Nach einer kleinen Weile, frage sie, ob ich ficken will. Wir gingen in die Missio. Nach einigen Stößen legte sie ihre Arme um mich, begann mich zu streicheln. Während ich ich sie immer schneller und härter fickte, griff sie in meinen nacken und zog mit der anderen Hand mein Arsch in ihren Schoß Das kannte ich von SDLs bisher noch nicht.
    Sie merkte, dass ich kurz vor dem Kommen war, brach ab und forderte mich fast schon auf sie Doggy zu ficken. Nichts lieber als das. Sie streckte mir ihren kleine Arsch entgegen, was ein geiles Arschloch sie hat! Ich packte sie hart an der Hüfte und fickte sie immer wilder. Das dankte sie mir indem sie immer lauter wurde, "ja" und zum ende hin sogar, "ja, fick mich!" stöhnte! Wow! Ich richtet sie auf, sodass ich ihre Titten in den Hände halten konnte und entlud alles was ich hatte ins Gummi. Sie drückte gegen, zock mehrmals zurück, um dann ihren Arsch wieder wieder fest auf meinen Schwanz zu drücken.
    Noch kurz verweilte ich in ihr, bis sie meinen Schwanz dann langsam rausgleiten ließ und mir Wischtücher anbot und das mit einem großen Grinsen im Gesicht.
    Wir unterheilten uns noch kruz, sie verabschiedete sich mit einem Küsschen auf meine Wange und ich verließ als glücklicher Mann den Ort, und das nach nicht mal 15 Minuten.

    Fazit:
    Natalia ist genau mein Geschmack und ich werde ihren Service noch ausgiebig testen. Berichte folgen.
    Ich bin froh, dass ich den Eintrag des Vorschreibers erst im nachhinein entdeckt habe, denn das hätte mich sehr abgeschreckt.
    Ich hab bereits mehrfach die Erfahung gemacht, dass Berichte unterschiedlicher nicht sein können. Selbst bei der professionellsten Dame muss halt trotzdem in einem gewissen Maß die Chemie ein bisschen passen. Ich hatte mit ihr zufällig einen guten Start. Allgemein als Tipp kann ich nur weiter geben, dass auch hinsichtlich SDLs ein bisschen Charm und Flirterei nicht fehl am Platz ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sichelmond (16.09.2023)

      #3
      Weitere Berichte sind unter ihrer alten Nummer 0163-0122742 zu finden: Lustlos & Desinteressiert, Natalia Party NEU

      Die Angaben zu ihren Brüsten hatten mich von einem Besuch abgehalten.
      Leider sind sie auf den Fotos immer verdeckt oder gestützt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (17.09.2023)

        #4
        Auch der verlinkte Beitrag ist eher kritisch. Insofern wundere ich mich schon über das von PH3000 geschilderte Erlebnis. Wie der von einem Werbeonkel liest sich der Bericht aber auch nicht. Ich bin daher sehr gespannt darauf was weitere Berichte erzählen....

        Kommentar

        Lädt...
        X