Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
Heidebrink 2
38518 Gifhorn
bei Lena
0176-14351970
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • DSa 
Hallo,
ich bin eine richtige Schmusekatze! Ich habe lange brünette Haare und wunderschöne Augen.

Zärtlich und liebevoll gehe ich auf Deine Wünsche ein, wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik genießen.
Ich würde mich freuen Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu dürfen. Bei mir kannst Du dich fallen lassen, denn ich bin ein sexy Engel am Erotikhimmel. Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter dir.
Wenn Du Lust auf ein heißes Erlebnis hast, sollten wir uns unbedingt zusammentun. Mein Körper ist wie ein Vulkan, berühre meine zarte weiche Haut, spüre meinen heißen Atem, schaue in meine feurigen Augen und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!
Lass uns also gemeinsam die Verführung und Kunst der Erotik sinnlich erleben. Bei mir bekommst Du ein Spitzenservice der fast keine Wünsche offen lässt. Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Ich bekomme nie genug, also lass mich nicht lange warten!
Du vergisst mich nicht mehr!

Also, ich warte auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena

    Lena, ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig wie ich Sie bewerten soll. Also überlasse ich es euch, sich ein eigenes Bild zu machen. Die Bilder könnten von ihr sein, aber sehr bearbeitet. Dennoch eine hübsche junge Frau, etwas kräftiger als die Bilder vermuten lassen, aber sehr attraktiv und keinesfalls dick oder gar fett! Real deutluch hübscher als es die Bilder hergeben. Kommunikation vorab über Whatsapp freundlich und das wesentliche schnell geklärt, habe 80430 gewählt. 69, ZA und Sex in der Missionar. Langsam angefangen, warm zu werden und dann 69 und ZA begonnen, um in der Missio viel zu schnell fertig zu werden ( Memo an mich: nicht mit druck auf der Laterne vögeln fahren!). Beim 69 etwas viel Handeinsatz, ansonsten aber angenehm gewesen, beim Sex gut gegen gehalten, leider 3 sekunden nach dem kommen schon raus. Das wars dann leider auch schon gewesen, keine Massage angeboten, kein AST, waschen wurde aber angeboten. Freundlich verabschiedet und draußen beim blick auf den Handytimer ( danke an den Foristen für den Tipp) ein dickes Minus! Zeit von verlassen des Autos bis zum wiedereinsteigen inklusive warten vor der Tür vorher 11 Minuten! Zwar kam mir die Zeit länger vor, das ich schnell fertig war selbstverschuldet, aber für 80€ für 30 Minuten, finde ich die Differenz ziemlich heftig! Sie ist nett und anschmiegsam, sauber, schön Eng und wirkt eigentlich nicht wie eine AZF, vielleicht wusste Sie auch nur hinterher noch nichts mit dem Kunden anzufangen, weil noch recht jung und nicht so erfahren, gab es zum Abschied noch eine umarmung und einen Kuss. Ich denke, wenn man sich beim kommen Zeit lässt, bekommt man auch seine Zeit für sein Geld, mich hat der Samenüberdruck heute jedenfalls Zeit gekostet. Trotzdem befriedigt worden und im großen und ganzen zufrieden gegangen, so das ich eine B Probe nicht ausschließen möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (08.09.2023), Aladin63 (03.09.2023)

    #2
    War auch bei Ihr und bestätige:
    "Die Bilder könnten von ihr sein, aber sehr bearbeitet. Dennoch eine hübsche junge Frau, etwas kräftiger als die Bilder vermuten lassen, aber sehr attraktiv und keinesfalls dick oder gar fett! "
    Trotzdem erwartet man irgendwie aufgrund der Bilder was anderes...

    Sie ist sehr freundlich und sympathisch.

    Beim Akt sollte ich ihre ganz netten Möpsies nicht bespielen, weil sie dort "kitzelig" sei. Naja....schade, gehört ja eigentlich mit dazu....
    Hab mich dann eben von ihr verwöhnen lassen. Sie hat schön an meinen Nippeln gelutscht und mir recht ausdauernd im oberen Durchschnitt einen geblasen.
    Vögeln war in der Missi. Da ging sie gut mit, es gab trotz Flutschi ausreichend Grip und ein leichtes Stöhnen gen Laramie hin fand ich auch nicht störend.

    Bin dann gut abgegangen.

    Im Gegensatz zu meinem Vorredner hatte ich sympathischen und recht ausgedehnten AST und wurde freundlich verabschiedet.

    In summa für 30 Minuten 80 ganz gut angelegte Euronen. Extras sind buchbar auf Nachfrage.
    Schulnote: Glatte 3

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankx (10.09.2023)

      #3
      Kling ganz so, als wenn meine Einschätzung soweit passt, Note 3 kann ich ich mitgehen. Wobei wir bei 2 Dingen gegensätzliches erlebt haben, so wurden mir die Zwillinge zum bespielen angeboten, dafür hatte ich keinen AST.

      Kommentar

      Lädt...
      X