Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Sellena
Neustadt 55
37154 Northeim
App., 2 bei Sellena
0163-1079453
  • 26 Jahre 
  • 75F 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEUUUUU!!!!!!
 
FOTOS SIND 100 % ECHT UND AKTUELL
AUCH HOTELBESUCHE SIND MÖGLICH

 Hallo, mein Süßer!


Ich heiße Sellena
und bin eine junge 26j., hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf


*Hygiene und Körperpflege, daher bitte
ich dich, dies ebenfalls zu tun. Natürlich kannst du gerne
vorher und nachher bei mir duschen. Dafür stelle ich dir
selbstverständlich ein sauberes Bad mit Handtüchern,
Duschzeug und Mundpflege zur Verfügung.



!!Bitte keine Fragen nach Rabatte !!!
!!!Alles nur mit Schutz!!!


Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Sellena.
Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sellena - einfach geil

    Sellena ist mir durch die vielen anderen positiven Berichte in anderen Bundesländern aufgefallen und so hab ich die Gelegenheit genutzt, sie heute in Northeim zu besuchen.
    Terminvereinbarung lief problemlos über Whatsapp.
    Pünktlich bei ihr angekommen öffnet mir eine hübsche Lady mit enormen Argumenten und die Chemie passt sofort.😍
    Sie ist super freundlich, sieht so aus wie die Bilder es zeigen und bittet mich ins VZ.
    Dort erstmal Getränk angeboten und abgestimmt, was gewünscht wird. Ich habe mich für 150460 entschieden und das war goldrichtig. 80430 wäre die Alternative gewesen. Sie ist dann kurz verschwunden während ich mich der Klamotten entledigt habe.
    Dann ab unter die Dusche, wo alles benötigte zur Verfügung steht - wobei Dusche eigentlich nicht korrekt ist, denn es ist eine Wanne ohne Duschkabine oder -vorhang. Bemerkenswert auch, dass hier wohl jemand versucht hat, mit Bauschaum eine undichte Armatur zu reparieren 😂 Also das Bad könnte mal eine Renovierung gebrauchen, ist aber wie die ganze Wohnung zumindest sauber.

    Zurück im VZ haben wir dann im Stehen mit einer wilden Knutscherei und gegenseitigen Streicheleinheiten begonnen.😋 Sellena ZK sind frei jeder Zurückhaltung also herrlich feucht, intensiv und geil - da kommt direkt das Gefühl auf, dass sie einen schon eine Woche vermisst hat und einfach nur heiß auf Sex ist. 😘
    Ich mußte mich dann einfach ihrem herrlichen, riesigen Busen widmen, der scheinbar komplett Natur ist, sich also super anfühlt, nicht hängt und angenehm weich ist. Zartes Kneten und Saugen der Nippel war gern gesehen. 😊
    Weiter ging's auf der Spielwiese auf meinen Wunsch in 69, was sie sehr gerne angenommen hat. Das war richtig klasse und wunderbar ausdauernd denn sie bläst ausgezeichnet und hat mich dazu so gefühlvoll gestreichelt, dass ich richtiggehend elektrisiert war.
    Dazu habe ich ihre zarte wohlschmeckende Spalte verwöhnt und war überrascht, wie klein ihre äußeren Schamlippen sind. Mein Tun blieb auch nicht ohne Wirkung, da sie mit ihren Beckenbewegungen schön angesprochen hat - für einen Orgasmus bei ihr hat's allerdings nicht gereicht.
    Sie hat dann ohne jede Hast gefragt, ob ich eine andere Stellung möchte und selber vorgeschlagen, mich zu reiten, was ja eh genau mein Ding ist. Der Ritt war auch sehr sexy, so wie ihre Glocken vor einem tanzen und garniert immer wieder von hemmungslosen ZK. 😍
    So gab's für mich kein Halten und ich konnte herrlich ins Gummi abfeuern 💥 während ich sie schön umklammert gehalten habe.
    So konnte ich gefühlt minutenlang verweilen und wurde dann von ihr sehr zart gereinigt.

    Dannach gab's eine herrlich intensive Massage die mir die alten Verspannungen aus dem Rücken gezogen hat, begleitet von einem sehr angenehmen AST.
    Die Zeit wurde komplett stressfrei eingehalten und ich konnte mich kaum von diesem scharfen Feger trennen.😘

    Fazit: Sellena ist eine Klassefrau, die genau weiß wie sie ihren Kunden bestmöglichst umsorgt - ohne Berührungsängste, mit viel Engagement und Ausdauer und trotzdem komplett gesetzeskonform.😍
    Diesen Service will ich gerne öfter genießen. 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (17.04.2024), Studienrat (21.11.2023), donbolle (03.11.2023), Tim_HB (12.09.2023), MMikee (08.09.2023), Feedbacker (08.09.2023), oralliebhaber (07.09.2023), herbi68 (05.09.2023), ALEXgentle (05.09.2023), echt93 (05.09.2023), geniesser200 (05.09.2023), North8 (05.09.2023), Willysy (05.09.2023), Kuschelbär (05.09.2023), Paul6 (05.09.2023), ErschöpfterHamster (05.09.2023)

    #2
    Ich habe Sellena schon sehr oft besucht und jeder Besuch war noch besser als der letzte 👌
    Sie ist eine wunderschöne Frau und einen Service wie bei Ihr findet man nur ganz selten.
    Absolut tolle Frau 🤪

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      donbolle (04.11.2023), MMikee (08.09.2023), oralliebhaber (07.09.2023)

      #3
      Mich hat Sellena nach einem Besuch im Frühling (150460) per Telefon von der Straße zurückbeordert - um mir 50 Euro, die ich versehentlich zuviel bezahlt hatte, mit einem Extra- Küsschen zurückzugeben.
      Sehr beeindruckend und wohl ein gutes Beispiel für ihren Charakter.
      Auch während meiner Anwesenheit war es sehr "menschlich" mit uns beiden. Tolle Augen....blicke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popstar (13.01.2024), donbolle (19.11.2023), VT65 (04.10.2023), MMikee (08.09.2023), oralliebhaber (08.09.2023), ir2000 (06.09.2023), ErschöpfterHamster (05.09.2023), geniesser200 (05.09.2023)

        #4
        corto_maltese
        Das ist die Sellena die ich auch kenne,
        super Charakter und immer sehr nett.
        Sie macht wirklich einen tollen Job mit einem unvergleichlichem Service.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (08.09.2023), oralliebhaber (07.09.2023), Oswald50 (05.09.2023)

          #5
          Ich war jetzt auch endlich bei Sellena und ich kann bestätigen: Alle Schwärmereien über sie treffen zu!

          Ich werde euch keine Einzelheiten berichten, Pornos gibt es wo anders. Aber ich kann euch sagen, sie ist im RL noch hübscher als auf den Fotos. Eine gut aussehende, schlanke Frau mit phantastischen großen Brüsten. Ihr Service ist über jeden Zweifel erhaben. Es klingt wie ein Klischee, aber bei ihr hatte ich wirklich das Gefühl bei einer Freundin zu sein, wenn auch bei einer sexuell sehr aufgeschlossenen Freundin. Es kam nie Hektik auf. Keine Sprüche wie "Süßer" oder " gibt's mir" o.ä.

          Bezahlt habe ich übrigens 80430 sowie 20 extra für ZK und Sellena ist jeden Cent wert. Diese Frau kann küssen, es ist der Wahnsinn. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            casanova72 (08.09.2023), MMikee (08.09.2023), ErschöpfterHamster (08.09.2023), oralliebhaber (07.09.2023)

            #6
            Hallo,
            Hier nun mein erster Bericht . Habe bisher nur mitgelesen und beim stöbern ist mir Sellena aufgefallen . Die Bilder und die bisherigen Berichte waren vielvesprechend. Also fiel die Wahl für den ersten P6 auf sie . Gestern habe ich dann problemlos einen Termin für heute machen Können. Habe mit ihr ne Stunde für 150,00 ausgemacht inklusive Zungenküsse. Auf dem Weg zu ihr habe ich den Termin bestätigt . Pünktlich angekommen würde ich gleich ins Appartement gebeten . An der Tür geklingelt und da stand sie vor mir . Mir gefiel sie in Natura noch besser als auf den Fotos. Im VZ angekommen Geldübergabe. Sie verschwand kurz und ich begann mich zu entkleiden . Das Bad und Getränk würde mir angeboten. Wieder zurück aus dem Bad, aufwärmen mit 1q Zungenküssen und streicheln im stehen . Nach Ner Weile ging es dann auf die Spielwiese . Sie hat dann auf gummiert , und wir gingen dann erstmal in die 69iger . Leider viel zu kurz , ich habe ziemlich schnell das Gummi gefüllt . Danach gab es eine schöne Massage. Es wurde noch Mal aufgummiert , und sie hat ihn nochmal schön geblasen. Leider war mein Kopf und mein Handy nicht ausgeschaltet und es funktionierte nicht . Habe dann vorzeitig abgebrochen. Aber wie es so ist , und ich gerne GV gehabt hätte , habe ich für Donnerstag gleich nochmal nen Termin gemacht . Sie ist ne Klasse Frau ,Bilder stimmen überein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (04.10.2023), VT65 (04.10.2023), ErschöpfterHamster (04.10.2023), mischkahl (03.10.2023), MMikee (03.10.2023)

              #7
              Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
              Mich hat Sellena nach einem Besuch im Frühling (150460) per Telefon von der Straße zurückbeordert - um mir 50 Euro, die ich versehentlich zuviel bezahlt hatte, mit einem Extra- Küsschen zurückzugeben.
              Sehr beeindruckend und wohl ein gutes Beispiel für ihren Charakter.
              Auch während meiner Anwesenheit war es sehr "menschlich" mit uns beiden. Tolle Augen....blicke.
              Allein dafür müsste die Frau schon in die Empfehlungen kommen 👏👏👏

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                popstar (13.01.2024), oralliebhaber (04.10.2023)

                #8
                Moin allerseits,
                ich habe Sellena diese Woche in Northeim besuchen dürfen und um es vorweg zu nehmen: ich kann den positiven Berichten über sie zustimmen.

                Die Terminvereinbarung funktionierte problemlos per WA und es wurde schnell ein passender Termin gefunden und allgemein fix sowie freundlich geantwortet.
                Die Location in Northeim dürfte hier bekannt sein, war für mich aber neu. Die Haustür stand offen sodass nicht draußen geklingelt und auf Einlass gewartet werden muss. Das fand ich angenehm und praktisch.

                Sellena empfing mich sehr freundlich mit ein paar Umarmungen. Schnell wurde das finanzielle geklärt und das Geld außer Reichweite gebracht. Bei der Gelegenheit hat sich Sellena auch direkt nackig gemacht und das war natürlich ein toller Anblick.
                Bad wurde vorher und hinterher angeboten und gerne genutzt. Es ist alles wichtige vorhanden, aber eben mit Badewanne anstatt Dusche. Die Sauberkeit war im gesamten Appartement gut und hinterher wurde ein Getränk angeboten. Also alles gut.

                Sellena ist eine sehr liebe, attraktive Frau (die Fotos passen). Preise 80 Euro für 30 Minuten bzw 130 Euro für 60 Minuten und die Zeit wurde eingehalten. Einige Extras gibt es auch und ich kann ZK für 20 Euro extra absolut empfehlen. Sie küsst sehr ausdauernd, intensiv, reichlich und zeigt dabei Eigeninitiative. Dies gefiel mir wirklich sehr gut.
                Es gab keine Berührungsängste und es durfte sich gerne um die tollen Brüste gekümmert werden.
                Fingern ist nicht erlaubt, aber das würde ich ohnehin nicht ungefragt machen.
                Sellena hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich durfte sie auch ein bisschen verwöhnen.
                Sie ist eine sehr freundliche Frau und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, auch wenn meine Performance nicht wie erhofft war, aber das lag nicht an ihr.

                Fazit: erstmal danke an die Schreiber für die bisherigen Berichte über Sellena. In Kombination mit der angenehmen Kontaktaufnahme hatte ich dadurch ein gutes Gefühl bei ihr, welches sich bestätigt hat.
                Wer sie gut behandelt, kann sich denke ich auf richtig guten Service und eine schöne gemeinsame Zeit freuen.
                Ich kann Sellena daher ebenfalls weiterempfehlen und hätte keine Bedenken sie erneut zu besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (06.10.2023), ErschöpfterHamster (05.10.2023), ir2000 (05.10.2023), mischkahl (05.10.2023)

                  #9
                  Guten Abend,
                  ich war heute das 2. mal bei Sellena in Northeim.
                  Ich buchte 150460 incl. ZK.
                  So ein Gf6 hatte ich lange nicht mehr erlebt. Es war Sex wie mit einer Geliebten. Das Küssen ist mehr als innig und ohne Aufforderung. Die Stunde verging wie im Fluge.
                  Sie bläst super abwechlungsreif. Das Reiten mit Küssen und diesen Hammerbrüsten läst einen schnell spitzen.
                  Nachdem ich alle 3 Stellungen genossen hatte erfolgte der erste Schuss doggy.
                  Es war vorher 2x kommen vereinbart.
                  Nach einer kurzen Pause begann sie ihn durch super Blasen wieder " standhaft" zu bekommen, was bei dieser Frau kein Problem war. Missionar mit innigen Küssen spritze er genüsslich in die "Tüte".
                  Wir haben uns zum nächsten Termin im November verabredet .
                  Dies erscheint vl. für einen ersten Bericht wie Werbung, ist es aber nicht, denn Werbung hat sie sicher nicht nötig.









                  Kommentar


                    #10
                    Hallo werte Freunde des gepflegten P6,

                    ich wollte mich auch nochmal melden zu meinem Besuch bei Sellena neulich in Northeim. Vorab... wenn sie wieder in Northeim ist, werde ich mich wieder auf dem Weg machen zu ihr.

                    Die Adresse in Northeim scheint bekannt zu sein, für mich war es dort das erste mal. Ihr Apartment war sauber und auch im Bad war alles zu finden. Da ich aber frisch geduscht zu ihr fuhr, habe ich mich nur kurz frisch gemacht und Mundwasser genommen.

                    Angekommen bei ihr wurde ich freundlich von Ihr empfangen und wir klärten kurz das Finanzielle. Ausgesucht hatte ich mir eine Stunde mit ZK als Extra und muss sagen, dass ich definitiv keine Minute bereut habe. Nachdem ich auf dem Badezimmer wieder kam wurde ich von ihr bereits nackt und in hochhackigen Schuhen empfangen.
                    Sie begrüsste mich im VZ somit vollkommen erneut mit intensiven ZK im stehen. Dabei konnte ich ihren Körper nicht nur genau begutachten, sondern auch um sie zu ertasten und erforschen. Es wurde gegenseitig gestreichelt und sie ist in diesem Moment genau so nahbar gewesen wie im späteren Verlauf. Man durfte ihren ganzen Körper erforschen ohne Einschränkungen und vor allem ihre wirklich tollen Brüste kneten, küssen und was einem sonst so einfiel.

                    Zum Akt selber möchte ich jetzt nicht weiter in die Tiefe gehen, aber ich verstehe meine Vorredner und stimme ihnen vollkommen zu.
                    Die Zeit würde ich definitiv wieder so wählen. Sie gibt einem nie das Gefühl von Zeitdruck, was mir sehr gelegen kam. Die schnelle Nummer ist nicht so meins gewesen und ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Typ, der nach ein paar Minuten schon fertig ist.

                    Diese wunderschöne Frau werde ich also wieder besuchen, wenn sie wieder in der Gegend ist.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (02.11.2023), oralliebhaber (23.10.2023)

                      #11
                      leider erst Ende November

                      Kommentar


                        #12
                        Das die schönen Titten echt sind also Natur da seid ihr sicher,?

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Tag,

                          ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen, ich denke bei der Berichtslage mache ich damit nichts verkehrtes. 2 vorstehende Beiträge habe ich entfernt, ggf. diesbezüglich mal die PN Funktion benutzen, die gibt es hier wirklich.

                          Beste Grüße Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (04.11.2023), robbe05 (03.11.2023), donbolle (03.11.2023), Fred123 (03.11.2023), heidschnucke68 (02.11.2023), VT65 (02.11.2023)

                            #14
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Guten Tag,

                            ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen, ich denke bei der Berichtslage mache ich damit nichts verkehrtes. 2 vorstehende Beiträge habe ich entfernt, ggf. diesbezüglich mal die PN Funktion benutzen, die gibt es hier wirklich.

                            Beste Grüße Bastian

                            Das freut mich richtig für Sellena 😍

                            werde Sie heute treffen und bin schon wieder nervös wie ein kleiner Schuljunge.

                            Glückwunsch zur Aufnahme in die Empfehlungen Sellena.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mischkahl (04.11.2023), robbe05 (03.11.2023)

                              #15
                              Guten Morgen .☺️

                              Ich möchte allen für Ihre Berichte danken. Danke für die positiven Berichte, aber auch für die negativen, denn es ist normal, dass man sie auch hat. Die Chemie und der Charakter kann nicht immer übereinstimmen oder einfach jeder hat eine andere Art, bestimmte Dinge anzubieten, die nicht den Erwartungen des anderen entsprechen. Es hat ein wenig gedauert, bis ich die richtigen Worte gefunden habe, um euch allen für die schönen Worte zu danken, die im Laufe der Zeit geschrieben wurden, weshalb ich auch diese Empfehlung erhalten habe. Allerdings habe ich mich im Vorfeld bei den Stammkunden privat bedankt.🤗

                              Ich habe gesehen, dass jemand in einem Bericht schrieb, er sei besorgt darüber, dass es schwierig werden würde, Termine zu vereinbaren, sobald ich diese Empfehlung bekomme.
                              Dazu möchte ich nur sagen: Kurzfristige Termine waren schon immer schwierig. Deshalb machen Sie sie bitte einige Zeit vorher. Stammkunden haben wie bisher Vorrang. Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen. 🤍

                              Hygiene ist mir sehr wichtig, ich sage es hier noch einmal, da viele hier mehr lesen, als was in meiner Anzeige angegeben ist. ✌🏼

                              p.s. Wegen Fragen zu Dienstleistungen oder ästhetischen Operationen 🙈haben, können Sie mich direkt telefonisch oder über Wtsp kontaktieren.😁

                              Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.. ✌🏼😘

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Schäfchen_61 (06.03.2024), Aladin63 (19.01.2024), ALEXgentle (28.11.2023), Harzer80 (26.11.2023), oralliebhaber (16.11.2023), ErschöpfterHamster (12.11.2023), Fred123 (09.11.2023), Didi_BS (09.11.2023), Christian92 (09.11.2023), eddieno (09.11.2023), Tyr (09.11.2023), mischkahl (09.11.2023), Angerfist (09.11.2023), echt93 (09.11.2023), VT65 (09.11.2023), heidschnucke68 (09.11.2023), Norddeutscher (09.11.2023), Willysy (09.11.2023)
                              Lädt...
                              X