Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco

    Moin zusammen...
    Gestern war es mal wieder so weit, ich wollte mir eine süße Asiamaus gönnen. Meine Wahl fiel auf Coco. Die Anzeige klang recht ansprechend und die Bilder sahen auch sehr vielversprechend aus. Also Handy geschnappt und angerufen. Verständigung am Telefon war recht angenehm, gut verständliches deutsch und Zeit hatte sie auch. Also habe ich mich auf den Weg gemacht. Ganz oben, hat sie gesagt... Dort erwarteten mich 3 Türen mit Namensschildern die überhaupt nicht nach "Gewerbe" klangen. Ich war schon fast wieder auf dem Weg nach unten als eine Tür (die rechte) sich öffnete und eine leicht bekleidete Asiatin heraustrat. Leider aber nicht Coco von der Anzeige. Nicht mal annähernd! Bin mit rein in der Hoffnung dass sie nicht die einzige anwesende Dame ist, aber das war sie wohl leider doch.
    Verständigung war plötzlich gleich Null, Preise wurden mir auf Handy gezeigt (20450 / 80430).
    Aber die Lady war überhaupt nicht nach meinem Geschmack... Alter grob geschätzt (ist ja bei Asiatinnen nicht leicht) ca 50, was auch am ganzen Körper zu erkennen war. Wer auf "Mumien" steht mag sie gerne besuchen, ich bin dann unverrichteter Weise wieder zur Tür raus. Jedenfalls habe ich die Adresse für mich persönlich als " No-go" eingestuft...
    Bisher hatte ich Tonndeich immer Glück, aber da arbeitet anscheinend niemand mehr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.09.2023, 18:29. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (06.09.2023), greeni68 (05.09.2023)
Lädt...
X