Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bl*s spezialistin sandy

    Katastrophe!

    War bei ihr im Hotel für 100430, inklusive AV.
    WhatsApp Abstimmung vorab funktioniert einwandfrei.

    Im Zimmer angekommen, merkte ich schon, dass es schwierig werden könnte.

    Sie war von oben bis unten grün und blau (Hämatome) inklusive zahlreicher Pflaster am ganzen Körper … und konnte kaum laufen. Sie sagte, sie hätte vor einigen Wochen einen Autounfall gehabt.

    Gut, trotzdem mal wieder nicht sofort gegangen, sondern geblieben. Beim Frischmachen im Bad erst mal ihren Haufen (war wohl gerade auf Toilette, als ich kam) die Toilette runtergespült.

    Zurück im Zimmer aufs (mit zahlreichen Blutflecken überdeckte) Bett. Aber irgendwie ging bei mir nichts mehr… weder beim Blasen noch beim GV-Versuch (AV wäre sowieso nicht möglich gewesen,,,).
    Stimmung dahin und abgebrochen.

    Geld zurück habe ich nicht gefordert, irgendwie tat sie mir zu sehr leid.

    wf 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.01.2024), piet (06.09.2023)

    #2
    Also ich erinnere mich noch gut, dass jmd den Service bekam und geld zurück haben wollte nach einer halben Stunde. Und er roch nach Urin. war total ungepflegt. ich schickte ihn duschen aber leider brachte es nichts. Sorry dafür kann ich nunmal nichts. ich sagte ihn bevor er zahlte ich hatte einen autounfall gehabt deswegen die hämatome. und sie knallten mit voller wucht die tür zu. ich hatte wirklich angst bekommen. weil sie 30 minuten umsonst da bleiben wollten. und ich wollte ihn zum schluss nichts zurück geben. was stellen sich denn die männer vor. ich finde es ne frechheit er hat 2 mal geduscht ich hatte geduld mit ihm. wir frauen sind auch menschen. das ist in der toilette war vielleicht von einem kunden. aber auch egal. da ist jmd abgefuckt weil er 100 euro ärmer geworden ist. so einen mann werde ich niemals mehr zu mir kommen lassen. wenn er schon eine schlechte bewertung schreibt sollte er doch bitte bei der wahrheit bleiben. so kriegt er das geld auch nicht zurück.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.09.2023)

      #3
      in diese bericht wird von "Sie ist griechischer Abstammung, ist jedoch in Deutschland geboren. Sie spricht perfektes Deutsch." gesprochen
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ialistin-sandy

      und jeyjey1992 schreibt in "diesem deutsch" als sandy.

      da passt doch was nicht.
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
        und jeyjey1992 schreibt in "diesem deutsch" als sandy.

        da passt doch was nicht.
        Und manchmal macht die Dame sogar Werbung für sich selbst unter einem anderen Account.
        Dieses ist umgehen zu unterlassen!

        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X