Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicol *GANZ NEU*
26382 Wilhelmshaven
0155-10313531
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 


Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art.

Und für mich ist es nicht einfach nur
ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft
für das Außergewöhnliche.
Authentisch und ohne Schauspiel komme
ich dir entgegen, man kann ganz normal
mit mir reden und ich bin nahbar.
Magst du es lieber härter oder soft?
Kein Problem, das alles können wir in
einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.
Bei mir gibt es keine Hektik, ich
nehme mir Zeit für dich.

Ich habe genau die richtige Erfahrung
um zu wissen, was DU jetzt brauchst....
Egal bei welche der erotischen Spiele
und zahllosen Möglichkeiten wir
gemeinsam kommen... es wird auf jeden
Fall unendlich geil werden..
Komm noch heute vorbei und habe viel Spaß!

Meine Lust ist authentisch und nie gespielt - ich komme immer!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol *GANZ NEU*

    Ich bin noch einen Bericht zu Nicol schuldig

    Da ich beim letzten Mal als sie in der Stadt war, nach Erfahrungen zu ihr fragte und der Beitrag leider direkt geschlossen wurde, bin ich selber auf gut Glück hin.

    Ich hatte bis dahin leider nichts zu ihr finden können, da wohl ne neue Nummer.

    Bin dann viel später nach unserem Treffen über eine alte Anzeige gestolpert, mit alter Nummer, womit sich unzählige Beiträge finden lassen.

    Die meisten davon eher negativ.

    Vorab, und das meine ich ehrlich, das Date mit ihr war das für mich bisher beste GF6 Erlebnis was ich im Paysex erlebt habe.

    Ich habe noch nie so viel Vertrautheit, Nähe und Wärme gefühlt wie bei ihr.


    Wie immer in den Anzeigen gescrollt, Lust auf ne Skinny Dame gehabt, angerufen und gefragt ob sie spontan Zeit hat.

    Wurde bestätigt, 60€ für 30 min abgemacht und hin.


    Erst zu dem negativen:

    - wirkt verpeilt und ruhig wie auf Drogen/Medikamente
    ​​​​​​- Pferdegebiss
    - man muss sie führen, ansonsten liegt sie einfach nur da und lässt es über sich ergehen.


    Angekommen öffnete mir eine für mich ganz nette attraktive schlanke Nicol die Tür, bat mich rein und fragte ob ich duschen möchte, was ich aber daheim schon erledigt hatte.

    Sie zog sich direkt aus und setzte sich aufs Bett.

    Sie sagte ihr sei kalt und ob ich meine kalten Finger kurz an der Heizung aufwärmen kann.

    Währenddessen erzählte sie mir von ihrem Tag, wie oft Termine einfach nicht eingehalten werden, ekelige Typen kommen mit widerlichen Wünschen und Leuten die sie wie ein Stück Fleisch behandeln und das sie davon einfach müde sei.

    Sie war mir gegenüber sehr aufgeschlossen, wirklich eine ganz liebe Person die in dem Moment einfach traurig und fertig erschien.

    Ich fragte sie, ob wir uns einfach aneinander kuscheln und etwas die Zeit genießen wollen.

    So legten wir uns beide ganz nackt in Löffelchen aufs Bett.

    Eng umschlungen lag ihr Kopf auf meinem Handrücken.

    Dabei streichelte und küsste ich ihren Nacken, Hals und Rücken.

    Wir lagen einfach nur so da und haben gekuschelt.

    Ich glaube sie ist sogar kurz eingeschlafen dabei.

    War richtig gut und super entspannt.

    Lagen bestimmt 20 min einfach nur da und haben gekuschelt.

    Zwischendurch gab es zaghafte ZK, war bis dahin nicht wirklich geil.

    Dann nahm ich meine Hand unter ihrem Kopf weg und streichelte ihren schlanken Körper.

    Dabei drückte sie immer wieder ihren kleinen Arsch gegen meinen mittlerweile bald platzenden Schwanz.

    Herrliches Gefühl.

    Kurz mit den Finger vorgefühlt, knochentrocken, 2. Moment wo ich dachte hmm.

    Dann habe ich meine Finger angeleckt und angefangen ihre Muschi zu reiben und vorsichtig zu Fingern.


    Jetzt kam sie langsam auf Betriebstemperatur und nachdem ich mittlerweile mit 3 Fingern in ihr rumrührte wurde nicht nur sie klatschnass, auch ihre ZK wurden richtig nass und fordernd.

    Richtig geile nasse Zungenküsse.

    Dann, noch immer in der Löffelchen Position, griff sie sie durch ihre Beine und fing an meinen Schwanz samt Sack schön gefühlvoll zu massieren.

    Ich hatte Druck und zwar gewaltig.

    Hab dann selber zum Gummi auf dem Nachtschränkchen gegriffen und den kleinen Mann eingetütet.

    Jetzt fing sie an meine Eichel an ihren nassen kleinen Lippen zu reiben, die ganze Zeit begleitet von tollen Zungenküssen und kuscheln wie mit einer richtigen Freundin.

    Dieses Gefühl von Nähe, Zärtlichkeit und Wärme hatte ich so noch nie im Paysex.

    Dann griff sie zu und steckte sich meine Schwanzspitze in die Muschi und begann kreisende Bewegungen mit ihrem Arsch zu machen.

    Mega gut

    Nach paar Minuten habe ich sie an der Hüfte festgehalten und ihr das gute Stück bis zum Anschlag reingeschoben.

    Sie ist nicht sonderlich eng und durch die Eigenfeuchte war der Gripp auch nicht besonders, aber das Drumherum hat es irgendwie für mich ausgeglichen.

    Hätte sie gern noch in den Arsch gefickt aber dafür war ich schon zu weit

    Hab gefragt ob ich ihr auf ihre Brüste spritzen kann, was für sie kein Problem war.

    Gummi runter, und von der Seite ihre kleine A Cup Brüste vollgekleistert.

    Danach kurze Reinigung und dann lagen wir noch kuschelnd ein paar Minuten zusammen auf dem Bett.



    Sie hat sich bei mir bedankt, dafür das ich sie lieb behandelt hätte und für die schöne Zeit, habe ich so auch noch nicht erlebt.

    Ich hab 60€ bezahlt und war fast ne Stunde bei ihr, obwohl 60430 für Dreiloch abgemacht waren.


    Die nächsten Tage wollte ich direkt nochmal hin, aber 2 vereinbarte Termine hat sie nicht eingehalten.

    Einmal wurde ich an der Tür von einer anderen Frau abgewimmelt da Nicol einen Gast habe, trotz unseres Termins und beim anderen Mal war sie zum einkaufen und hat mich gebeten 30 min zu warten, war für mich Ok, dann nochmal angerufen, sollte ich nochmal 15 min warten und danach ging sie nicht mehr ans Telefon.


    Wiederholung daher für mich eher sehr unwahrscheinlich.





    Zuletzt geändert von Nico42; 11.09.2023, 18:12. Grund: Rechtschreibkorrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (22.10.2023), eddieno (12.09.2023), greeni68 (11.09.2023)
Lädt...
X