Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka - WARNUNG

    Da kommt man aus dem Urlaub zurück und sieht ... Rebeka, auch als Susi bekannt, ist in Uelzen .

    Das Date versuche ist seit Monaten zu vergessen , die kurze Zusammenfassung aus Lüneburg:

    Bietet für 80 Euro alles inklusive an , ZK, AV etc etc . Ich also hin, hab das Geld überreicht und mich vorher nochmals vergwissert, das nichts extra ist .
    Kaum auf dem Bett angekommen ... war auf einmal nur noch wichsen für 80 Euro drinnen, alles andere sollte extra kosten . Natürlich hatte sie alles vergessen und ihr deutsch war auf einmal ganz schlecht . Jetzt hatte ich die Wahl zwischen noch mehr Geld in den Rachen schmeissen und 0 Service zu bekommen , oder mir für 80 einen schleudern zu lassen ... ich versuchte Variante 3 , das Geld zurückzufordern . Es kam zu einer Diskussion, von meiner Seite sehr ruhig und sachlich . Von ihrer Seite sehr aggressiv, aber ich glaube das ist entweder ihre Masche um den Gast einzuschüchtern oder .... und jetzt kann das Unerwartete ... um die beiden Männern aus dem Hinterzimmer zu alarmieren . Ich stand jetzt 3 aggressiven Menschen gegenüber. Was dann alles passierte , da schweige ich mal zu, den ich kann es nicht beweisen . Fakt ist, ich war schnell draussen und war froh, mit einem blauen Auge davongekommen zu sein .

    Ich war jetzt 3 Wochen in Suddeutschland , Italien und Frankreich . Die Damen verlangen gerade in Italien und Frankreich mehr Geld , aber ich muss sagen, jedes Date dort war sein Geld wert . Das was abgesprochen war, wurde eingehalten, 60 Minuten waren meistens 60 Minuten plus minus 10 .

    Hier im Norden erlebe ich das leider nur noch sehr sehr selten ....

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (20.03.2024), greeni68 (15.09.2023), DerHesse (15.09.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Wie du ja selbst schreibst ist die SDL als Susi bislang unterwegs und ist für schlechten Service bekannt

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1592780-susi

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1495307-susi

    Üble Sache mit den Männern im Hinterzimmer


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.09.2023)

      #3
      Und da sind sie wieder in Lüneburg ..

      Wieder mit der *Freundin *

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rizia-11726990
      Zuletzt geändert von Hagi69; 17.09.2023, 11:01. Grund: Freundin hinzugefügt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.09.2023)

        #4
        Neuer Name , fast neue Bilder , aber immer noch dieselbe AZF ...

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rivat-12122674

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Erhart (21.03.2024)
        Lädt...
        X