Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola *GANZ NEU*
26382 Wilhelmshaven
0155-10313531
  • 20 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Sportlich, wunderschön & charmant dazu
Lass Dich & Deine Sinne verführen & genieße das Abenteue
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola *GANZ NEU*

    Komme gerade von Lola, könnt ihr euch sparen.

    Hatte heute morgen einen Termin in Wilhelmshaven und noch ne halbe Stunde Zeit, die ich mit etwas Spaß verbringen wollte.


    Kurz mal die Anzeigen durchgesehen und Lola entdeckt.

    Zwischendurch finde ich so kleine zierliche Skinny Dame ganz geil.

    Beim anrufen zeigte mir mein Handy an, dass das die Nummer von Nicole sei, die dann auch ans Telefon ging.

    Kurz Preise und Verfügbarkeit abgefragt: 60430 und 110460

    Da Lola Zeit hatte habe ich die 30 min Variante gewählt, ZK und AV wären im Preis drin.


    Hingefahren zur bekannten Adresse, öffnete mir Nicole die Tür und stellte mir Lola vor.

    Sie saß im Trainingsanzug im Vorzimmer, und sah auf dem ersten Blick irgendwie echt sexy aus und durch den Trainingsanzug konnte man schon erahnen was sich da gleich für eine zierliche knackige Dame nackig macht.

    Kurz das Finanzielle geregelt und mit ihr ins Zimmer gegangen. Verständigung schwierig, spricht weder Deutsch noch Englisch, allerdings konnte ich bei dem Versuch meine Wünsche zu klären schon ihre Zähne sehen, riesen Abturner, alles kaputt und schwarz.

    Sie hielt sich die ganze Zeit die Wange und gab mir zu verstehen das sie starke Zahnschmerzen habe und blasen so nicht möglich sei.

    Während ich noch überlegte ob ich da nun wirklich Lust drauf hab, zog sie sich aus und kniete sich aufs Bett. Schöner zierlicher fester Körper mit einer recht großen fleischigen ausgeprägten Muschi, die irgendwie nicht ganz zu ihrem Körper passt.

    Dann gab sie mir zu verstehen das Ficken nur ganz langsam möglich sei und ich meinen kleinen Freund nicht ganz reinschieben kann weil sie auch im Unterleib Schmerzen habe.

    Fehlende ZK aufgrund der wirklich ekeligen Zähne hätte ich noch drüber hinweggesehen, aber ihren kleinen süßen Knackarsch nicht ordentlich Doggy vögeln zu können halt nicht.

    In Gedanken hörte ich schon das Gejaule, nicht so tief, nicht so doll, aua aua usw.

    Das Zimmer selbst sah auch nicht Einladend aus, unterm Bett lagen alte aufgerissene Kondom Verpackungen, die Decke auf dem Bett voller Flecken und überall Müll, vermutlich vom Vortag.

    Auch im Flur standen diverse Mülltüten, alles in allem nicht sehr einladend das Ambiente.

    Hab dann das Date abgebrochen, und ihr versucht zu erklären das ich wir beide so keinen Spaß daran haben werden und forderte mein Geld zurück, was ich auch ganz anstandslos zurück bekommen habe und bin unverrichteter Dinge wieder abgehauen.


    Eigentlich ne ganz süße Maus (bis auf Zähne und Verständigung), aber das war heute nichts.


    Kann ich nicht empfehlen



    Grüße


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (16.09.2023), Never_Ever (16.09.2023), Jürgen (15.09.2023), greeni68 (15.09.2023), Hein80 (15.09.2023)

    #2
    Danke Nico, für deinen Bericht. Dafür das es so ein Reinfall war, hast du ja noch Glück gehabt und dein Geld zurück bekommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.09.2023)

      #3
      Vielleicht sollte man ihr anbieten mit ihr zum Zahnarzt zu fahren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (16.09.2023)
      Lädt...
      X