Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca

    Servus Paysex-Gemeinde,

    ich war diese Woche bei Rebecca. Kontakt über WhatsApp problemlos und zügig. Sie spricht leider kaum bis gar kein deutsch. Auf Englisch klappt es so halb, da ihr im realen Kontakt auch die Vokabeln fehlen. Google Übersetzer macht aber vieles möglich und ich wollte ja keine tiefschürfende Unterhaltung. Termin vereinbart und hin zur Adresse in Celle.

    Die Inflation hat auch vor Ihren Preisen nicht halt gemacht und so zahlt man für das Grundprogramn 80430 und 130460. Alles was Spaß macht und zum gf6 Paket gehört kostet extra. Weitere Extras kann man dazu buchen, z.B. Anal für 50 oder ZK für 20

    Die Adresse ist in Celle bekannt. Sie liegt neben einer ehemaligen Kaserne und direkt neben einem Discounter. Die Klingelanlage ist draußen und jeder Beobachter weiß, was man da will, wenn man klingelt.

    Erster Pluspunkt: es öffnet die Frau von den Fotos, aber leider in unsexy kurzer Jeans und Tanktop ohne BH. BH braucht Sie auch nicht , die Größe der Brüste kommt gut hin. Klein und fest. Der Körper ist insgesamt fest und knackig. Sie wird wirklich Anfang 20 sein.
    Sie brachte mich aufs VZ, Service besprochen und ab ins Bad. War alles sauber und okay. Ich wollte im Stehen beginnen und Sie abtasten, der erste Bremser: alles nur liegend im Bett und nicht das Gesicht berühren. Service wurde eingehalten und man konnte sie auch überall anfassen, wenn man es einforderte. Die gesamte Zeit war Rebecca sehr passiv und man musste alles selbst initiieren. Sich mal zurücklehnen und Sie machen lassen, war nicht. Der Lümmel wurde trotzdem hart und in den Conti gepresst. Das Blaskonzert war in Ordnung, aber auch nicht variantenreich. Ich hatte Druck und so reichte mir das aus. Zum Ende meiner 30min kam ich mit einem Handjob.

    Richtig Stimmung kam insgesamt nicht auf und Ihre Jugend war das größte Plus.

    Der Service wurde eingehalten, war aber nicht grandios. Insgesamt war es okay, aber schreit für mich nicht gerade nach Wiederholung.

    Optik: wie auf den Bildern.
    Service: wird eingehalten
    Stimmung: kam nicht auf

    Grüsse euer 1024
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    doktor (04.02.2024), milton80 (26.09.2023), ErschöpfterHamster (15.09.2023)
Lädt...
X