Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica *Ganz Neu*
38458 Velpke
0152-12409473
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Anscheinend gefallen dir meine geilen Bilder und Videos. Ruf mich gerne an oder schreib mir bei WhatsApp, damit ich dich auch von meiner Persönlichkeit überzeugen kann und es so schnell wie möglich zu einem Treffen kommt!
Ich werde mit absoluter Leidenschaft deinen Schw*** bl*sen!
Du kannst mir auch beim heftigen Squ*rten zuschauen oder dich von mir vollspr*tzen lassen! Wir werden eine Menge Spaß im Bett haben. Zum Beispiel r**te ich rückwärts deinen Schw*** mit meinem prallen, knackigen Ar*** bis du bereit bist zu kommen. Du brauchst eine knallharte Domina, die dir zeigt, wo es lang geht? Dann lass dich fallen in die Hände deiner HERRIN! Mit meiner dominanten Art werde ich dir deinen Atem rauben! Lack und Leder Outfits sowie ausreichend Equipment habe ich immer dabei! Bei mir stehen Diskretion, Respekt & Sauberkeit an oberster Stelle. Ich lege großen Wert auf Hygiene, bitte achte darauf, dass du gepflegt zu unserem Treffen erscheinst, das Gleiche erwartest du ja auch von mir. Dusche und Handtücher stehen bei mir selbstverständlich zur Verfügung!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica *Ganz Neu*

!!! WARNUNG !!!!!

Bis auf die Optik passt hier überhaupt nichts.
    Gebucht habe ich 200460 inklusive einem Extra.
    Angefangen mit 0,0% Abwechslungsreichen Blowjob und ständigen Handeinsatz.
    Als ich zum Stellungskamp übergehen wollte der Erste Schock. " Ich mache kein Doggy " gut dachte ich mir also Missionarsstellung. Das ging dann max 2 Minuten und ich konnte nur maximal 50% in Sie eindringen weil Sie mich immer weggedrückt hat. Als ich Sie bat aufzusatteln tat sie das widerwillig und auch hier konnte ich maximal 50% einfahren. Einfach zum kotzen. Also bat ich Sie mir die restlichen Zeit einen Blowjob zu geben. Daraufhin kam sofort das Sie dies nicht so lange könnte. Top dachte ich mir. Das war mir dann zu blöd weil auch ihr Handy 10 mal geklingelt hat, dass ich es einfach selber mit der Hand beendet habe. GEDUSCHT UND BLOß WEG.
    DAS IST NICHTMAL ETWAS FÜR OPTIKLIEBHABER. !!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (18.09.2023), Phantom77 (18.09.2023)

Danke für deine Warnung.

Klasse finde ich auch die 1990 Tätowierung. Da hat man gleich die richtige Altersangabe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MassagefeeSelina (18.09.2023)

Hat noch mit dem Künstlername Yolanda eine Anzeige als Domina veröffentlicht: 0152-12409442
      klausMaus89: Warum "bloß weg" - hätte doch wenigstens das selbst befriedigte Mauseschwänzchen wieder ordnungsgemäß verdeckt.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

klausmaus89"]klausMaus89[/URL]: Warum "bloß weg" - hätte doch wenigstens das selbst befriedigte Mauseschwänzchen wieder ordnungsgemäß verdeckt.[/QUOTE]

Habe kein Wort verstanden ?

Kommentar

Sollte ein wenig aufheiternd auf Dich wirken nach diesem Reinfall. "Bloß" kann auch "nackig" bedeuten.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

hier der Bericht aus Nordhessen war auch Abzocke https://www.ladies-forum.de/forum/re...landa-ganz-neu

Kommentar

Lädt...
            X