Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell lustlose & möglichst schnell abspritzen

    Programm:
    30min - €70
    60min - 130€
    Blasen,ficken,lecken,69. massage
    ZK macht sie nicht.
    1 Extra kostet 30€

    Bekannte Nummern:
    0152-19526620
    0155-10405200

    Das positive: Alter und Aussehen passen.
    Ich buchte 30 Minuten. Nach der Geldübergabe und wir dann anschließend nackt auf dem Bett lagen sagte sie:"
    Nicht schnell ficken und auch nicht hart ficken".
    Sie fing an zu blasen. Blasen ist bei ihr mit geschlossener Hand wie beim wichsen und dem Mund darüber halten.
    Ob ihre Lippen dabei mein Schwanz berührten ? Bin ich mir nicht sicher.
    Habe ich durch die Haare nicht so richtig erkennen können. Als ich die Haare anheben wollte machte sie solche zuckungen das ich ihre Haare nicht anfassen soll. Das Blasen nachdem er hart wurde vielleicht 2 Minuten.
    Welche Stellung möchtest du ? Reiten, Missio, Doggy
    Reiterstellung war dann vielleicht 1 Minute schon wollte sie nicht mehr also wechsel in Missio das bereitete ihr aber wohl auch keine Freude und ab in Doggy. Doggy war dann mit zusammen gekniffenen Schenkel und immer die Hand an meinem Schwanz zwischen ihren Beinen um den Druck zu erhöhen oder ihn halt auch rauszuziehen.Billige Laufhaustaktik. Dazu gab es immer genervte lustlose Gesichtsausdrücke ihrerseits. Nach paar Minuten doggy und mehreren Aufforderrungen das ich kommen soll sagte sie dann blasen und mit der selben Technik wie oben beschrieben brachte sie es in einem Affenzahn zu Ende. Habe dann auch abgeschossen war mir zu blöd. Schön ist anders... Das ganze Spektakel dauerte vielleicht 15 Minuten

    Sie erzählte mir das nichts los sei und nur wenig Kunden kommen.
    Ich habe mir nur gedacht das ist auch kein Wunder bei so einer schlechten Leistung.

    Stimmung: war nicht vorhanden
    Qualität: mangelhafte & lustlose abspritzorientierte performance, spart euch das Geld.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (07.01.2024), Amon (25.09.2023), michelangelo50 (24.09.2023), mischkahl (23.09.2023)

    #2
    Woher hast Du die andere Rufnummer? Ich habe weder bei Ladies noch über Google etwas gefunden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lala38 Beitrag anzeigen
      Bekannte Nummern:
      0152-25706295 - Isabell





      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (23.09.2023)

        #4
        Zuerst war die Anzeige hier bei Ladies mit dieser 0152-19526620 Nummer geschaltet und später mit der 0155-10405200.
        Ich hatte mit ihr Kontakt über die 0155 Nummer

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nessa-11856861

          Wieder in Wolfsburg aus Isabell wird Vanessa 0155-10405200

          Kommentar


            #6
            Aktuell ist die Dame als Vanessa unterwegs in Dresden.
            Leider nutzt sie nun Bilder einer anderen Frau

            https://www.ladies.de/12129681

            Preise sind "günstig" mit 130 für 1 h, was sicher auf die Leistung wie oben erwähnt zurückzuführen ist.

            Kommentar


              #7
              Wieder mal in Wolfsburg.....

              Sara : 0152-10301890

              Inna : 0155-10405200



              Kommentar

              Lädt...
              X