Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy celine

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXY CELINE
Zingelstr. 29
26603 Aurich
bei Celine klingeln
0162-8163455
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
SEXY CELINE 25 J. FRANZ. EXPERTIN NEU + PRIVAT! "
GANZ NEU VOR ORT

100% TOP SERVICE GARANTIE !!!
 
### Auch Haus + Hotel/Bürobesuche ###


Ich bin CELINE, eine junge, süße, 25-jährige Traumfrau.

Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy celine

    Moin, ich wollte heute Celine besuchen, über WhatsApp kontaktiert lief alles ohne Probleme! Termin um 17.20 Uhr abgemacht wurde auch 20 Minuten vorher nochmal von ihr bestätigt! Top dachte ich ! Ich hatte sie schon lange auf meiner Liste , Berichte habe ich keine im Forum gefunden ! Pünktlich um 17.20 da gewesen und geklingelt doch keiner macht auf 😡 , noch 3x auf Handy versucht aber vergebens 😡! Irgendwann bin ich los gegangen, natürlich hatte ich kein Plan B weil ich dachte es klappt ! Nach 15 Minuten bekam ich ne Nachricht über WhatsApp ich solle nochmal an der Haustür klingeln! Da saß ich schon wieder im Auto das schrieb ich ihr dann auch über WhatsApp! Übertragen wurde die Nachricht aber jedoch hat sie die nicht mehr gelesen und sie hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet ! Also ist sie von meiner Liste gestrichen! Euch noch ein schönes Wochenende mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.10.2023)

    #2
    Ich war vor einer Weile bei Celine. Kurz vorher angerufen, ob sie spontan Zeit hat und das hat direkt geklappt.
    80430 war der Kurs. Dildospiele habe ich noch während des Akts angefragt, aber das hätte 30 Euro gekostet und war es mir nicht wert.
    Dusche wurde vorher angeboten, aber ich war gerade frischgemacht. Sie wirkte auch recht gepflegt.
    Die Bilder in der Anzeige sind bearbeitet und ein paar Jahre alt. Aber sie ist schlank und hat gemachte Möpse. Das Alter würde ich Anfang/Mitte 30 schätzen.
    Blasen war ganz gut und der Sex auch in verschiedenen Stellungen. Geleckt oder gefingert habe ich sie nicht; ich weiß also gar nicht, ob sie das zulässt und ob es extra kostet.
    Ich hasse es nur immer, wenn die klapperigen Betten in den Läden (hier Zingelstraße) so heftig quietschen, obwohl man sich kaum bewegt - und das war hier leider so. Und sie hat ein bisschen zu künstlich gestöhnt, das war nur so mittel geil.

    Insgesamt war es nicht überragend, aber auch kein verbranntes Geld. Sie spricht auch gut Deutsch und wir haben uns danach noch kurz unterhalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.02.2024), Never_Ever (11.02.2024)
    Lädt...
    X