Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Inna Top Service 24 H
Gropiusstr. 9
31137 Hildesheim
Bei Privat klingeln im EG rechts bei App.1
0152-15194904
  • 80B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein Lieber ,
ich bin Inna , eine kleine Maus und liebe den SEX ! Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen wie ich dich um deinen Verstand bringe wenn du mir dein bestes St*ck in meine goldene Hände gibst. Bei mir bekommst du wilden und zugleich zärtlichen Sex . Ich will dir nicht zu viel verraten, du solltest ja mit einem Kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür dass dieses Gefühl hält ....

Rufe mich gerne an, oder schreib mir, damit wir eine schöne Zeit mit einander verbringen können.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Inna - unnahbar

    Habe heute die skinny Inna in Hildesheim besucht.

    Termin spontan telefonisch abgemacht.
    Vor Ort empfängt mich Inna, die den Bildern entspricht, aber nicht so hübsch geschminkt war.

    Wir einigen uns auf 454100. Bad angeboten aber nicht eingefordert. Ich hab mich dann erst in die Toilette verirrt, wo es gar nichts gab, nicht mal Klopapier. 🤔
    Nebenan im Bad wenigstens warmes Wasser, ein Waschbecken und Seife. Mundspülung Fehlanzeige.
    Zurück im VZ haben wir kurz gekuschelt, wobei ZK verboten waren. Abküssen ohne Zunge war aber OK.
    Nach kurzem Handgerubbel fragte sie gleich welche Stellung ich möchte. In anbetracht meiner noch halbgaren Nudel wollte ich erstmal 69, was sie auch gemacht hat. Sie zu lecken war angenehm, allerdings war ihr Blasen recht armselig, da immer nur ganz kurz und unterbrochen von viel Handgerubbel. Irgenwie stand er mir trotzdem und es folgte ein kurzer aber guter Ritt, der mich zu Abschluß brachte.
    Danach kurze Reinigung mit erneuter Waschung meinerseits. Nach gefühlt 20 Minuten war ich wieder draußen.
    Als Hinweis noch: Sie verwendet die roten London Gummitüten.
    Die ganze Nummer war also ziemlich schlecht und ist keine Wiederholung wert.

    Für Freunde besonderer Serviceleistungen könnte sie trotzdem etwas sein, denn da bietet sie noch einiges an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.03.2024)

    #2
    Hallo , hier mal ein erster und auch letzter Bericht zu "Inna Top Service"
    ich bin heute bei Inna gewesen für genau 7 minuten .....gebucht hatte ich 604120 und muss echt sagen meine Erwartungen nach ihrer Beschreibung waren wirklich Riesig und was dann kam war ja so etwas von Flach , flacher geht gar nicht..........nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, legte sie erstmal das Handy wo immernoch irgendwelcher Youtubequatsch herumdödelte, auf den Nachttisch und fing an lustlos in meinem Genitalbereich herumzuwurschteln ....ruck zuck über den ganz kleinen Prinzen, der noch nichtmal die Augen offen hatte, den Pirelli drübergebastelt und kurz und knappe anweisung gegeben " jetzt ficken"
    .......nichtmal ganz auf der lady angekomme ging dann das Handy und da muss man ja auch sofort drangehen.....ich den Gummi runter Hose an und tschüss ....120,-€ verkackt .....NIE WIEDER TOP SERVICE MIT INNA !!!

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      vorstehenden Beitrag habe ich in das bereits bestehende Thema integriert.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        habe die Berichte u. a. zu Skinny Inna auch gelesen.
        War vor einiger Zeit auch in Hildesheim, Gropiusstraße,
        kann nur bestätigen, dass dort kein guter Service geliefert wird.
        ( das ist noch milde ausgedrückt )
        Vor dieser Adresse ist Vorsicht geboten.
        Wenn das Geld erstmal in Sicherheit gebracht wurde ist der Akt schon gelaufen.
        Es wird mit günstigen Angeboten geworben, damit überhaupt jemand kommt.
        Besser 20 Euro mehr investieren und vorher das Forum lesen 👍👍.

        Kommentar


          #5
          Inna bietet ihr Dienste jetzt unter neuer Telefonnummer
          0176-28935786
          in Goslar an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
            Inna bietet ihr Dienste jetzt unter neuer Telefonnummer
            0176-28935786
            in Goslar an.
            Nein, in Goslar ist Inna nicht!
            Sie ist in Seesen, KR10.

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-24-h-12132865

            Kommentar

            Lädt...
            X