Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Heidebrink 2
38518 Gifhorn
klingeln bei Bianca
0157-70952144
  • 36 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% Original Bilder

ALLES NUR MIT SCHUTZ!

GEIMPFT

BIANCA aus POLEN!

Wenn Du Lust hast eine außergewöhnliche und
leidenschaftliche Frau zu begegnen, dann bist
Du bei dieser Schönheit genau richtig!

Ihren wunderbaren, schlanken Körper und die
samtweiche Haut wirst du noch lange in
Erinnerung haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    Ein kurzfristiger Besuch bei Bianca heute Abend brachte mir außer einem guten Blowjob, auch einen schönen Orgasmus und einen netten AST mit einer Frau die mMn deutlich besser aussieht als es die Bilder schon vermuten lassen! Sie ist genau der Typ Frau auf den ich stehe, die scharfe Nachbarin. Überrascht war ich das hier mit dem Alter geschummelt ist, ich hätte tatsächlich unterschrieben das ihr Alter hier passt. 80430 und ich denke die Zeit wurde eingehalten und gut genutzt, zärtlichkeiten, blasen, lecken missionar und AST, glücklich und zufrieden gegangen. Wiederholung? Außer wenn mir der Schwanz abfällt 100% und auch dann findet sich eine Lösung
    ich habe im Vorfeld nur ältere Berichte gefunden, aber Ihre Bilder haben mich sehr angemacht, da musste ich mir (zum Glück) ein eigenes Bild von Ihr machen, bei ihrem letzten Besuch im Heidebrink hatte ich leider keine Zeit gefunden. Ich frage mich, warum es kaum nen Bericht über Sie gibt, obwohl Sie sehr hübsch ist und guten Service bietet. Will hier keiner mehr teilen❓ also Leute, das muss besser werden❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Krabab (14.10.2023), greeni68 (09.10.2023), ErschöpfterHamster (08.10.2023)
Lädt...
X