Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Moni

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Moni
Genossenschaftsstr. 76
26389 Wilhelmshaven
bei Thai Moni klingeln
0152-27935656
  • 40 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zeige mir Deine Lust und Geilheit.
Ich bin immer neugierig und biete
einen guten Service mit viel Fantasie.
Ich werde Dich mit meinem superheißen,
natürlichen Busen so richtig scharf machen.

0152-27935656
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Moni

    War vor ein paar Tagen mal wieder bei Moni.

    Geh ich öfter mal hin, weil es grundsoliden Service gibt und keine bösen Überraschungen.

    Sie ist zwar locker schon Mitte/Ende 60, hat aber einen dafür wirklich knackigen Körper.

    Brüste sind gemacht, C-Cup was sich aber ganz gut anfühlt. An Bauch und Oberarmen und Gesicht sieht man ihr das Alter aber deutlich an.


    Wenn die aber in Doggy positioniert vor einem kniet, könnte man auch denken man vögelt ne Mitte 20 jährige.

    Schöner kleiner strammer knackiger Arsch, Rücken stramm, Muschi und Arschloch ebenfalls wie von einer jungen Frau in den 20ern.



    In Wilhelmshaven gewesen, Portale gecheckt und Moni entdeckt, kurz durchgeklingelt und gefragt ob sie Zeit habe was bestätigt wurde.

    10 min später war ich, vorher schon frisch geduscht, an der bekannten Adresse gewesen.

    Da ich schon einige Male dort war, kennt man sich und seine Wünsche.
    Bei ihr geht so einiges, ebenfalls sind die Preise nach Sympathie und Tagesform abhängig und wenn man nett mit ihr umgeht auch verhandelbar.

    Daher Service und Preis bitte selber erfragen, gute Deutschkenntnisse, daher gar kein Problem.


    Auf Dusche und Waschung konnten wir also verzichten, machten es uns auf dem Sofa gemütlich wo sie mir schön tief und nass den Schwanz geblasen hat und immer mal wieder schön die Eier geleckt und massiert.


    Sie ließ sich währenddessen problemlos überall anfassen und streicheln.

    Sind dann nach ner Weile auf das Bett gewechselt, wo ich sie auf den Rücken beorderte., Beine angezogen und über Kreuz und ihr schön die kleine saubere Muschi geleckt.

    Schmeckt herrlich neutral, sieht gut aus und quittiert die Aktion mit einer schönen Feuchte.

    In dieser Position habe ich dann minutenlang mit meiner Eichel an ihrer Pussy gespielt und immer mal 2-3cm eingeführt, tolles Gefühl.

    Bin normal gebaut und ich finde sie schon recht eng, hat einen guten Gripp.

    Hab dann langsam in der Missionar mit angezogenen Beinen angefangen richtig zu ficken und ihr meinen Schwanz bis Anschlag reingeschoben und sie richtig hart gefickt, verträgt sie problemlos und mault auch nicht rum.


    Als ich merkte das es mir langsam kommt, nochmal rausgezogen und sie geleckt um etwas Zeit zu schinden.

    Dann habe ich sie in Löffelchen positioniert, sie ein Bein anwinkeln lassen und ihr meinen Schwanz nochmal von der Seite reingeschoben, wieder kurz bevor es mir kam.

    Dann wieder unterbrochen und sie gebeten nochmal mit auf die Couch zu kommen.
    Dort habe ich sie Doggy positioniert, mit einem Bein auf der Lehne vom Sofa.

    Der Anblick ist einfach geil, kleiner fester knackiger Arsch, schöner Rücken und die langen schwarzen Haare.

    Als würde man ne 25 Jährige ficken.

    Dann nochmal Doggy im stehen Vollgas, dabei konnte ich mich im Spiegel gegenüber selbst anschauen, was ganz geil war.

    Die Betreiber solcher Lokalitäten sollten mehr Spiegel aufstellen und montieren.


    Gummi vollgeschossen, mit Feuchttüchern selbst gereinigt (mache ich lieber selber, weil ER nach dem Abschuss extrem empfindlich ist).

    Hätte auch noch duschen können, aber ich war in Eile.

    Kurzer Smalltalk, schönen Tag gewünscht und Abflug.



    Zahle immer für die halbe Stunde mit ein paar Extras (bitte selber erfragen und verhandeln) 70 Euros.

    Zeitdruck kommt nie auf.
    Wenn man sie gut und respektvoll behandelt, bekommt man(n) das auch so von ihr wieder.


    Für mich ne grundsolide Nummer mit einer herzlich netten Thai Frau




    Gehe immer mal wieder hin wenn sie in der Stadt ist.

    Daher für mich Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (11.11.2023), lovelytime (25.10.2023), Jürgen (20.10.2023), Never_Ever (17.10.2023), greeni68 (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023)

    #2
    Hallo zusammen, war heute bei Thai Moni. Beim alter hat sie, wen wundert es, geschummelt ist wohl eher 50 Jahre. Aber sie hat noch immer eine gute Figur. Ist sehr Service orientiert, hält sich an Absprachen und schaut auch nicht so genau zur Uhr. Sie nimmt 60für30 und 120/60. Alles in allem war es schönes Date mit sehr hohem Wiederholungsfaktor. Bleibt gesund

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (11.11.2023), Nobby (27.10.2023), greeni68 (27.10.2023)

      #3
      70 Euros sind fair und ich erkenne, dass die Bilder in etwa passen. Schöne Beine, das mag ich. Hoffentlich kommt sie mal nach Hannover oder Ostwestfalen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.10.2023)

        #4
        Wenn Du einen Bericht schreibst bitte erst nachsehen ob es zu der Dame schon einen Thread aus dem betreffenden Bundesland gibt. Das ist hier der Fall (einfach unten auf die Tel.-Nr. klicken. Dann hast Du beide...

        sexboy, magst Du mal wieder Deines Amtes walten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Wenn Du einen Bericht schreibst bitte erst nachsehen ob es zu der Dame schon einen Thread aus dem betreffenden Bundesland gibt. Das ist hier der Fall (einfach unten auf die Tel.-Nr. klicken. Dann hast Du beide...

          sexboy, magst Du mal wieder Deines Amtes walten?
          Bremen ist aber nicht Niedersachsen!
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lovelytime (29.10.2023)

            #6
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

            Bremen ist aber nicht Niedersachsen!
            Oldenburg sollte aber schon noch zu Niedersachsen gehören.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              So gesehen natürlich richtig!
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Absolute Legende! 😅 Hatte sie als Anfang 20-jähriger und unerfahrener HB mal für eine Stunde normalen Service gebucht. Für jemanden mit Faible für reife Frauen und Asiatinnen natürlich genau die richtige.

                So ein unerfahrener & notgeiler Jüngling war für eine (schon damals) erfahrene Hure natürlich ein gefundenes Fressen. Meine erste Ladung war dementsprechend schnell verspritzt und meine zuvor grenzenlose Geilheit mit einem Mal weg. Dumm & dreist, wie man in dem Alter eben so ist, fragte ich, ob wir die Nummer hier nicht abbrechen und sie mir die restliche Kohle zurückgeben könne (Moni, falls Du das liest: Sorry nochmal an dieser Stelle für den schlimmen Move! 😅).

                Jedenfalls verwehrte sie mir das natürlich freundlich. Aber was machte die Frau stattdessen? Lutscht mir den Schwanz in Nullkommanichts steinhart, (gummiert ihn natürlich) schmiert sich die Rosette und verbleibt sich meinen frisch entsafteten Jungschwanz anal ein - doggy. Ich kann ihren wirklich knackigen Körper bestätigen. Zwar etwas perplex, aber ich ließ mich nicht lange bitten. Ohne Manieren, wieder turbogeil und nicht gerade ein erfahrener Arschficker, hämmerte ich ihr die Rosette mit Vollgas durch. Lang und heftig; war für sie - wie die meisten Thais - aber natürlich kein Problem. Egal wie ich mich abmühte, sie wartete geduldig bis ich meinen Riemen an ihrem Anus abgewichst hatte.

                Das nenne ich echte Kundenorientierung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Frank96 (02.11.2023), greeni68 (29.10.2023), lovelytime (29.10.2023), Never_Ever (29.10.2023)

                  #9
                  Ihr Alter wird mal mit 50 und auch mit Ende 60 angegeben. Was ist denn realistisch? Bei eher 50 würde ich sie noch besuchen, bei Ende 60 nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist eine rein psychologische Sache.
                    Wir können dir hier viel erzählen. Das wahre Alter steht in Ihrem Ausweis.
                    Optisch gesehen ist sie zwischen 40 - 50 Jahre alt.

                    Kommentar


                      #11
                      Gehe mal von eher 50 Jahren aus.

                      Viele der Thais, die ich kenne sind um die 50 Jahre, sehen aber körperlich sehr gut aus. Nur das Gesicht mit seinen Falten verrät deren Alter.

                      Das wären z. B. Lilly, Mina oder Linda (wie sie sich anderswo nennt), Dao und Nana. Misa und Rista sind um die 40 bzw. 30 herum. Diese Thai hier - Moni - ist vermutlich doch länger im Gewerbe und müsste m. E. Mitte 50 sein. Selber habe ich die Dame zwar nicht besucht. Aber als Orientierung dienen mir die anderen Thai-Damen, die ich so von meinen diversen Besuchen kenne.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (11.11.2023)

                        #12
                        Die Frau ist ganz locker Mitte/Ende 60

                        Im Gesicht, an den Armen und am Bauch sieht sie aus wie meine Oma.

                        Ändert aber nichts daran das sie ne liebe ist und wenn du sie Doggy vögelst, könnte da auch ne Mitte 20 Jährige vor dir knien.

                        Arsch ist schon ziemlich geil/knackig/fest und lässt sich ohne Murren hart beide Löcher stopfen.

                        Grundsolide Nummer wenn man sie nett behandelt, kannst nichts falsch machen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paulo1 (14.11.2023), greeni68 (11.11.2023)

                          #13
                          Moni habe ich bestimmt schon vor 20 Jahren besucht Damals war sie schon locker 35. Super Service aber das Alter würde ich bestimmt auf Mitte 50 setzen.
                          Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (13.11.2023)
                          Lädt...
                          X