Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandneu! Elena

    Elena ist eine der besten Huren die ich je besucht habe und es wundert mich, dass ich noch keinen Bericht über sie gefunden habe. Sie sieht aus wie auf den Fotos, ihr Alter schätze ich ende vierzig. Sie kommt aus Russland, lebt aber in Deutschland und spricht ganz gut deutsch. Sie ist schon lange im Geschäft. Ich beschreibe meinen letzten Besuch bei ihr. Telefonisch habe ich sie nicht erreicht, per WhatsApp geschrieben, sie hat schnell geantwortet, Termin am selben Tag vereinbart und wir haben uns getroffen. Sie hat mich wieder erkannt und hat sich sehr gefreut , ich auch. Sie war wie immer sehr nett und gut gelaunt, ich wollte jede Minute mit ihr genießen, bin schnell geduscht und ins Bett. Sie hat schon gewartet komplett in schwarzen Unterkleidung. Sehr gut! Ich wollte selber sie ausziehen. Erstmal ca 10 min gequatscht und dabei ihre Oberschenkel und Po gestreichelt. Ich war schon erregt und habe gesagt "lass uns anfangen " , sie "ja gerne ". Sie lag auf dem Rücken, ich habe die Slips runter gezogen und ersmal eine Runde gelekt, sie hat anfangen zu stönen, sie liebt das, ich weiß das. Ich noch intensiver mit der Zunge am Klitoris gespielt, sie ist lauter geworden und plötzlich hat mein Kopf weg gedrückt und sagt "komm fick mich ", ich habe geholfen BH auszuziehen, sie hat sich hingelegt und Beine breit gemacht. Ich habe gerne die Einladung angenommen und in sie eingedrungen erst langsam, dann schneller, sie hat die ganze Zeit laut gestönnt, ab und zu mich geküsst schön mit der Zunge. Mit den Händen hat sie mein Popo an sich ran gedrückt. Sie liebt den Sex, das fühlt man. Dann höre ich "mach weiter so, ich komme gleich," und sie ist tatsächlich gekommen. Sie hat gezittert und geschrien. Sie ist richtig geil! Ich liebe sie! Ich habe sie umgedreht und von hinten hart rangenommen bis ich selber explodiert habe und gummi gefüllt. Dann haben wir noch ein bisschen gequatscht, habe mich wieder geduscht und ca nach 50 Minuten statt 30 bin ich glücklich gegangen. 80 Euro richtig investiert, sie ist eigentlich viel mehr wert. Die Zeit mit ihr macht einfach Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.10.2023), Angerfist (19.10.2023)

    #2
    Den Bericht von Max44 kann ich voll und ganz bestätigen.
    Ich war heute in Menden bei Elena. Termin 3 Tage vorher per WhatsApp mit sehr freundlicher Kommunikation vereinbart. Elena empfing mich pünktlich gut gelaunt in schwarzen Dessous . Ihre Bilder stimmen zu 100%, toller Körper, alles naturbelassen. Konditionen 150460.
    Zum Ablauf, ähnlich wie bei Max, außer auf die 10 Minuten Quatschen haben wir verzichtet . Sie hat selbst richtig Spaß am Sex und ich denke da war auch nichts vorgespielt dran, eine Genießerin. Ohne Zeitdruck nach gut 60 Minuten mit Küsschen verabschiedet. Wiederholung 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.03.2024)

      #3
      Hat jemand einen dreier mit ihr probiert ?

      Kommentar

      Lädt...
      X