Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ani-GANZ NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ani-GANZ NEU

    Ich war heute bei ihr, es war ein teures Lehrgeld gewesen 😔 leider hat bei der Nummersuche per Google nichts ergeben.

    Kontakt über WhatsApp ging schnell, Preise hat sie nur den Stundentarif von 150€. Bilder passen mit der Anzeige überein.

    Vorher schon abgeklärt was ich haben möchte, lecken, blasen, Zungenküsse und Sex natürlich 😊 wurde bejaht von ihr.

    Angekommen und bezahlt, nachdem sie das Geld weggebracht hat kam sie wieder. Es wurde kein Getränk und Dusche angeboten 😔 war aber frisch geduscht 😊

    Danach fing das Dilemma an, zuerst nackig gemacht, sie fing an zu blasen mit Gummi. Ich wollte sie dann lecken, sie meinte nur sie hat ihre Tage und schmerzen 😡 auf die Frage warum sie es nicht vorher gesagt hat kam nur das sie es erst gerade bekommen hat. Zungenküsse oder anal gab es nur wenn ich mehr bezahle 😂

    Also ohne lecken und ficken 150€ bezahlt 😡 blasen war nur mittelmäßig und ca 10 Minuten. Dachte es kommt noch was aber Fehlanzeige 😔 sie hat sich angezogen 😔😔 Geld gab es natürlich nicht wieder 😡 war nach 25 Minuten wieder draußen 😔

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), Fridolin (20.10.2023)
Lädt...
X